13

Haben uns unsere Gefühle überrannt - schlechtes Timing

NochEine
Zitat von _Tara_:
@NochEine : es ging aber auch nicht darum, dass es im Ausland grundsätzlich tatsächlich sein kann, dass man keinen Handyempfang hat. Es ging darum, dass man diesen Grund dem Mann hier nicht abnimmt und ihn für vorgeschoben hält. Vor allem, weil er seiner Freundin offenbar nichtmal mitgeteilt hat, dass er sich angeblich tagelang im Ausland aufhalten würde. Will heißen: er hatte einfach keinen Bock, sich zu melden und hat kein Handyempfang im Ausland als Ausrede genommen.

Mag sein.
Und mir ging es nur darum das es sehr wohl ein Problem mit der Handyverbindung gibt.

18.05.2019 09:44 • #16


H
@nocheine

Davon abgesehen, dass deine Einlassung hier irrelevant ist, ich selber auch regelmäßig in Frankreich unterwegs bin und dort noch nie über mehrere Tage hinweg nicht erreichbar war, ist das totaler *beep*.

Nicht mal in Entwicklungsländern hatte ich tagelang keinen Empfang und kein WLAN.

Man kann es sich gar nicht erlauben, für Kunden tagelang nicht erreichbar zu sein.

Außerdem hat er, geschäftlich unterwegs, sicher nicht im Auto übernachtet. Er war sicherlich in einer Pension oder in einem Hotel mit Internetzugang und Festnetz. Unglaubwürdig, das man für Kunden, Kollegen und Arbeitgeber tagelang unerreichbar abtauchen kann.

Und anscheinend hat er auch so manchmal tagelang nicht geantwortet.

Deshalb spielt das auch keine Rolle.

Er gehört zum verantwortungslosen Typ Egoist, der nur nach dem eigenen Bedürfnissen handelt und nie um eine Ausrede verlegen ist. Schuld sind die Umstände oder andere Menschen.

18.05.2019 20:09 • #17


A


Haben uns unsere Gefühle überrannt - schlechtes Timing

x 3


NochEine
Zitat von Hmmja:
@nocheine


18.05.2019 21:03 • #18


NochEine
[quote=Hmmja]@nocheine

Davon abgesehen, dass deine Einlassung hier irrelevant ist

18.05.2019 21:06 • #19


E
Ich danke euch allen für eure Antworten.
Und jetzt stellt sich raus: Ja, er ist ein Ar..

Wir hatten uns getrennt mit dem Versprechen noch mal zu reden wenn er wieder da ist, um es zu mindest ordentlich zu beenden. Mit Respekt,...so wie wir es uns schon vor Beginn versprochen hatten. Von wegen: Du bist eine tolle Frau und wenn es nicht klappt bin ich zumindest froh dich kennengelernt zu haben.

Nachdem ich nun zwei Wochen keinen Kontakt zu ihm hatte, hat er mich und bei FB entfernt.
Auf meinen Wunsch noch mal zu telefonieren: Nein, dass möchte ich nicht.

Habs dann jetzt in meinem verletzten Stolz mit den Worten: Alles klar, dann Danke für den Abschieds (...) , der es für dich ja offensichtlich war und ich hab es nicht gemerkt. Danke für deine Ehrlichkeit beendet und seine Nummer gelöscht.

Ich bin einfach so unglaublich verletzt und wütend, wie ich mich so in ihm täuschen konnte.

Ja ich weiß: Sei froh das du ihn los bist aber es tut einfach weh, weil er der erste Mann war, dem ich mich emotional so geöffnet habe und er alle seine Worte und Taten zu mir mit Füßen getreten hat.

25.05.2019 02:56 • #20


VictoriaSiempre
Oh jeh... *beep* happens! Sowas passiert und tut weh, aber verzeih Dir das zunächst einmal selber, dann lässt auch die Verletzung nach.

Du fandest ihn halt toll und hast Dich auf ihn eingelassen. No risk, no fun. Aus Erfahrung wird man klug, auch wenn der Lerneffekt manchmal schmerzhaft ist. Klar, dass Dir das momentan wenig hilft, Du hast Liebeskummer und da musst Du leider durch.

Für's nächste Mal bitte vormerken: Ein Mann, 2 Kinder von 2 Frauen (die selbstredend beide total gemein sind und den Kontakt zum Nachwuchs verhindern) sucht sich von vornherein entweder völlig ungeeignetes Beziehungsmaterial aus oder ist selber nicht ganz koscher. Meistens zweiteres. Was Du bitter erfahren musstest. Und: Reden kann man(n - frau auch ) immer viel. Taten überzeugen meist mehr.

25.05.2019 03:39 • x 1 #21


E
So, das wars.
Jetzt ist da nur noch Wut und Hass.
Nach 2 1/2 Wochentrennung kann ich jetzt endlich aufhören ihn innerlich noch in Schutz zu nehmen.
Er ist einfach nur ein rießen Ar...., der zu feige war mir persönlich zu sagen, dass es eine andere Frau gibt.
Der bei WhatsApp und Facebook Bilder und Statements postet und mich blockiert nachdem ich es gesehen habe.
So verhalten sich Teenager aber kein Erwachsener Mann mit 34 Jahren, der angeblich so mies behandelt wurde von seinen Ex-Frauen.

Was machst du gerade mit mir?

F..... dich. F.... euch.
Ich wünsche euch ein schönes Leben und hoffe das diese Beziehung genauso schnell vorbei ist, wie es gedauert hat mich zu ersetzen

31.05.2019 06:55 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag