youbidoo
Gast
ich habe schon die ein oder andere Unterhaltung diesbezüglich gelesen, wollte nun aber auch hier Rat für meine Situation suchen.
Also ich habe MrPerfect vor ca. 4 Monaten beim Onlinedating kennengelernt, Ihr damals am Anfang aber nicht ganz soviel Zeit während des typischen hin und her schreibens geschenkt. Wir haben dann ca. 2 Wochen bisschen hin und her geschrieben und weil die Schreiberrei zu nix führt gefragt ob wir uns nicht mal einfach treffen wollen. Sie sagt gerne, aber zeitlich war es uns nciht möglich uns zusammen zu finden. Die Schreiberrei ging weiter und Sie meinte nun würde Sie mich gerne mal Live kennenlernen - wäre jetzt doch mal schön.
Irgendwann haben wir dann auch unser erstes Date gehabt - alles Super locker und entspannt, viel geredet - TOP. Nach einigen Tagen hab ich Sie dann gefragt ob wir nochmal was zusammen machen können und wenig später haben wir wieder was zusammen gemacht. Sie erwähnte danach nur, dass Sie mir gerne näher gekommen wäre, aber bisschen Zeit ist auch nciht verkehrt. 2 Tage wollte Sie dann gerne zu mir, wir haben gekocht, Wein getrunken und sind uns auch näher gekommen. Sie hatte daraufhin die Woche Urlaub und Sie hat mich gefragt ob ich nicht zu Ihr kommen mag, wir hatten davor kurz gesprochen ob ich nicht vielleicht auch frei bekomme und ja ich habe Ihr dann gesagt gerne komme ich zu Ihr und habe sogar einen Tag frei. Diese 2 Tage haben wir auch S. gehabt- ging von beiden Seiten aus und nach disen 2 Tage sagte Sie mir dass Sie sich richtig unwohl fühlt aufeinmal wieder alleine zu sein und dass Sie mich vermisst, dass es nur noch ein uns gibt und alles so toll ist. Ich habe Ihr auch meine Gefühle eingeräumt (vielleicht zu schnell?). Wir haben uns dann weiter so 1-2 mal pro Woche getroffen, ich war immer unterwegs und Sie eben auch. Sie hat sehr oft geäußert wie wahnnsinnig vertraut wir miteinander sind und Sie so das miteinander können und nicht müsse schätzt.
Zwischendrin hat Sie sich dann aber auchmal einen ganzen Tag nicht gemeldet, wo ich natürlich gefragt habe ob alles passt - Sie erzählt es mir am Wochenende. Am Wochenende sagte Sie nur dass Sie sich mit einem guten freund den ganzen Tag zum essen getroffen hatte. Wenn Sie sich mit Freundinen getroffen hat, dann hat Sie mir dass immer vorher gesagt. In der letzten Woche hatte Sie wieder viel zu tun (sehr lange Arbeitstage), Eltern wieder ausm Urlaub zurück und sowas. Eigentlich hatten wir dann wieder ein treffen ausgemacht und ich habe schon den Abend vorher gefragt ob das mit dem treffen steht oder nicht - keine Antwort. In der Früh nochmal nachgefragt und dann sagte Sie "ja haben wir doch ausgemacht, wir sehen uns doch heute abend". Wenig Später, die Absage sie kommt gerade nicht mehr klar, Ihr allerbester Freund will das Wochenende kommen und Sie hat eigentlich keine Zeit mehr für andere Freunde usw. Ich sei da jetzt nicht Schuld, Sie hat da einfach ein Zeitmanagement Problem. Sie sagte dann ich kann mich ja mal melden wenn ich Zeit habe, aber Sie brauch erstmal ein paar Tage zum sortieren. Ich habe Ihr gesagt ich gebe Ihr die Zeit, dass ist es mir Wert und darauf hin hat Sie gesagt dass Sie sich defintiv am Wochenende melden will.
So ich glaube dass ich Sie dann (obwohl die Treffen auch oft von Ihr aus gingen) etwas überannt habe. Ich bin selbst viel beschäftigt, habe mir das Wochende gleich eine tagestour Bergwandern raus gesucht und heute gehts dann ab aufs Motorrad und kommende Woche gehts dann auf eine entferntere Dienstreise. Also ja ich kann mich beschäftigen, aber ich habe Angest dass es vorbei sein könnte.
So wie ich gelesen habe sollte ich wirklich erstmal Distanz bewahren und abwarten bis Sie sich meldet. Dass kann aber dauern, alles andere würde Sie nur einzwängen.
Habt Ihr sonst noch Tipps? Wie schätzt Ihr die Situatuion von außen ein?