Danke für Deine Antwort Banelei! Ich blicke jetzt durch
Zitat von Banelei:Ich habe eigentlich nicht wirklich gewartet, da wir jede freie Minuten zusammen verbracht haben, immer Kontakt hatten. Ich hab mich echt wohlgefühlt bei Ihm und er sich bei mir. (...) Er war sich eben einfach unsicher.
Zitat von Banelei:Es hat sich einfach so eingependelt.
Das ist für mich dann auch kein "Warten". Das ist ja dann eher "normales" Zusammensein. Das muß ja keine Bezeichnung bekommen (wenngleich ich es seltsam finden würde, wenn er mich als "irgendeine Bekannte" vorstellen würde; genauso seltsam wäre allerdings auch, nach 3 Tagen die "Lebensgefährtin" zu sein).
Ich finde selbst Unsicherheit in einem gewissen Grad akzeptabel, wie in Deinem Fall hier mit seiner Vorgeschichte. Dennoch spürt man ja, welche Art von Unsicherheit es ist, eine, die die Person eher mit sich selbst hat (wegen schlechter Erfahrungen z.B.) oder eine gegenüber mir oder der Liebe überhaupt. Und da hört es schnell auf bei mir. Ich hatte mal jemanden kennengelernt, der anscheinend nur himmelhochjauchzend - zu Tode verschwunden kannte. Erst war ich Amors Geschenk, dann war er 5 Tage völlig verschwunden, ohne jedes Wort dazu. Sowas mach ich nicht mit, ich hab ihn schließlich abserviert. Ein anderer Mann war einfach naturgemäß ein Zauderer. Sowas spürt man auch. Ein Fähnlein im Wind. Das paßt mit meinem Gemüt nicht zusammen. Es ist doch ziemlich simpel alles.
Danke für Deine und Eure Erzählungen hier, ich mach mir manchmal Gedanken, ob ich da ganz "normal" bin, auch wenn es damit ja schon schön gelaufen ist.
Aber das beruhigt mich noch mehr, wir sind viele
Der Ärger mit der Ex tut mir sehr leid, ich befürchte, das kommt häufiger vor. Ich hoffe, es belastet Euch nicht zu sehr.
Zitat von youbidoo:Bei mir gibts auch nichts neues - keine Zeit für ein Gespräch.
Sie weicht Dir aus?
Zitat von youbidoo:das vorschnelle preisgeben von Gefühlen - es suggeriert definitiv den willen nach einer Beziehung.
Ich schätze die Beiträge von Tin hier, aber das sehe ich nicht so. Nicht immer, wenn ich mein Gefühl preisgebe, erwarte ich, daß der Andere auch diese Gefühle hat oder sagt oder eingesteht. Es kann ja auch aus einem Herausdrängen und ich will es einfach nur sagen. Um authentisch zu sein.
Und was ist "vorschnell"? Wann soll es denn "richtig" sein? Darauf gibt es doch keine plausible Antwort.
Zitat von youbidoo:Was leider wirklich oft wahr ist, wenn die Frau weiß Sie hat den Mann bereits, dann ist es eben nicht mehr Interessant um Ihn zu kämpfen bzw. Da fehlt dann irgendwas...
Wie oben bereits geschildert kämpfe ich eh nicht um einen Mann. Er wird mir dann gleichgültig. Und für mich wird ein Mann eher viel interessanter dadurch, daß er zu sich steht.
Vorausgesetzt natürlich, ich finde ihn sowieso schon irgendwie "ansprechend".
Ich bin überzeugt davon, die hier beschriebene Dame hat mit sich selbst Schwierigkeiten wegen ihrer vergangenen Beziehung. Ich (!) würde sie absolut abhaken.
Wie geht es Dir aktuell mit der ganzen Geschichte, youbidoo?