Zitat: Es ist eine Verantwortung eines mitfühlenden und mitdenkenden Menschen. Das KANNST du nicht von jedem Menschen erwarten
Ja kannst du nicht, ich bin zumindest so fair. Und ich habe es von einer studierten Psychologin erwartet und wurde offensitlich enttäuscht.
Zitat:Wie du schon richtig sagst: "Lieber weiss ICH woran ICH bin, als ...." Das ist für dich so, nicht aber für jeden anderen Menschen. Es gibt Menschen, so unverständlich das für dich ist, die WOLLEN und MÖGEN diese Unwissenheit.
Oder es ist einfach die Entscheidung noch nicht final gefallen und wenn ich es einmal ausgesprochen habe, gibt es keinen weg mehr zurück. So hält sie sich die Option offen...
Dem ganzen kann ich ein Schlussstrich setzten und sagen - mit mir nicht. Danke und Tschüß. Das wäre meiner Meinung die Konsequenz aus all dem, aber dann verbaut man sich selber ja auch die Möglichkeit dass es noch was werden könnte...
Stimmt es müssen nicht immer Worte sein, es sind die kleinen Dinge die einem Zeigen das man den anderen mag - und die gab es definitiv auch bis zum letzten Moment.
Zitat:und schon wieder eine Bestätigung für mich, daß dieses Online-Haifischbecken gräßlich ist. Und das geht auch nicht alles spurlos an Menschen vorbei; auch nicht an denen, die sensibel wie ein Holzklotz sind.
Naja sie ist sogar im weitesten Sinne in meinem Freundeskreis bekannt... Es ist egal ob online, disco oder sonst wo. Ich habe schon Frauen angesprochen, welche später online zu finden waren... Und die waren vorher schon genauso, wie man sie im online dating eben kennenlernt...
Aber wo soll ich den heutzutage sonst noch jemanden kennenlernen? Also ich Laufe ja schon offen durch die Gegend und bin nicht schüchtern beim ansprechen... Aber Anfang 30 eben alles nicht ganz so einfach...