Zitat von Tin:Das eine befeuert die Anziehung ob der Unsicherheit, das andere nimmt sie, ob der Sicherheit.
Ja, ok. Aber die Beweggründe der Leute können ja hier ganz unterschiedliche sein?
Zitat von youbidoo:Ja da hast du verdammt recht und ich glaube das war einer meiner großen Fehler.
Also, auch wenn ich hier gegen Windmühlen schreibe: Nein, kein Fehler.
Zitat von youbidoo:Aber es ist schon Wahnsinn, dass man sich heute verstellen muss um Anziehung auszustrahlen... Arme Welt.
Eben! Und Du willst doch wohl nicht dabei mitmachen, daß die Welt noch ärmer wird?
Zitat von Kathii91:Und nein, ich finde nicht das du sie überrannt oder sonst was hast, du warst halt ehrlich und hast dein Interesse gezeigt. Wenn man merkt das man nicht das selbe Interesse hat, kann man das doch einfach sagen. Immer dieses rumgeiere.
Ah, ich bin ja doch nicht der einzige Don Quijote hier, danke
Es ist ja so: Bei der nächsten Dame, oder auch bei dieser hier, youbidoo, da hälst Du Dich dann zurück, weil Du meinst, es ist ja falsch, sich zu zeigen. Und dann geht es eben vielleicht genau deswegen nicht weiter. Du schreibst ja, es ist schwierig, eine passende zu finden; ja, ist es auch. Aber bei einer Passenden braucht man sich nicht verstellen, schauspielern, etc. Es läuft wie von Zauberhand zusammen
Man muß glaub ich mit der Erkenntnis leben, daß man dazu auch einiges an Glück braucht