flora85
Mitglied
- 1
Vor ca. 6 Wochen hat sich mein Freund nach 2 1/2 Jahren von mir getrennt.
Damals hat er mich als aufgeschlossenen, lustigen und lebensfrohen Menschen kennengelernt. Wir sind sehr schnell zusammen gekommen und haben viel Zeit miteinander verbracht. Er wartete zu der Zeit auf eine Zusage zum Studienplatz und ich war im letzten Jahr meiner Ausbildung.
Wir hingen sehr aneinander und waren lange sehr verliebt. Dieses Gefühl mussten wir auch nach außen ausgestrahlt haben, da wir oft von fremden darauf angesprochen wurden.
Nach ein paar Monaten ging er dann zum studieren in eine andere Stadt, ca. 4 bis 5 Stunden entfernt und auf einmal hatten wir ne Fernbeziehung. Auch das lief soweit ganz gut. Er kam oft mich besuchen, da ich durch die Arbeit nur selten Zeit hatte ihn zu besuchen. Das ganze ging ein gutes Jahr bis ich zu ihm zog.
Am Anfang lief alles sehr gut, doch nach ein paar Wochen wurde ich arbeitsunfähig geschrieben da ich unter starken Ängsten und Depressionen litt. Ich hatte regelrecht Angst zur Arbeit zu gehen. Ab da war ich 1 1/2 Jahr krank geschrieben und saß fast nur noch zuhause rum. Mein Freund hielt zu mir und versuchte mir zu helfen. Doch da ich oft unter Wutausbrüchen auf mich selber litt und mich dabei geschlagen habe, hat ihn das sehr verletzt. Und irgendwann hat er versucht dies nicht mehr so nah an sich ran zu lassen und sich so langsam von mir getrennt.
Er hat in den letzten Wochen unserer Beziehung oft gesagt das er nicht mehr weiß was er fühlt, dass er total verwirrt sei.
Hinzu kommt das er momentan sehr viel lernstress hat und sagt das er momentan keine kraft für eine Beziehung hat.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Erst ein paar Tage vor unserer Trennung sagte er noch das er glücklich mit mir ist und er nicht versteht warum er momentan so oft verwirrt ist.
Ich wünsche mir sehr das wir noch eine Chance bekommen. Ich weiß auch das sich dafür mein leben wieder ändern muss.
Am Anfang nach der Trennung hatten wir sehr viel kontakt , doch seit 2 Wochen habe ich mich nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich glaube es ist ganz gut für uns beide wenn wir erstmal Abstand von einander bekommen.
So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel von mir. Freu mich auf Anregungen und tips von euch.
Lg flora85