Mein Freund und ich waren knapp über 1 Jahr zusammen. Wir waren die letzen 6 Wochen vor unserer Trennung fast jeden Tag zusammen und auch ich habe gemerkt, dass das einfach zu viel auf einmal war, da ich eigentlich auch ein Mensch bin der viel Freiraum braucht aber wegen Urlaub und allem hat sich das so ergeben. Er meinte dann als Trennungsgrund, dass er es einfach nicht mehr schafft, weil er gerne Unabhängig sein möchte und ihm eine Beziehung zu viel Verantwortung bedeutet. Ich glaube er ist etwas überfordert mit seiner Situation da er jetzt anfängt zu studieren und alles. Wir hatten uns dann eine Woche später im Fitnessstudio getroffen und da kam er zu mir und meinte, dass er mich sehr vermisst und dass er weiss das das alles vllt etwas überstürzt war und das er einfach etwas Abstand braucht. Daraufhin meinte ich dass ich ja selber gemerkt habe, wie sehr ich meinen Freiraum brauche aber dass ich eben auch gerne mit ihm zusammen wäre. Eine Woche später haben wir uns dann wieder gesehen und waren etwas spazieren. Es war erst alles sehr distanziert aber dann kam es zum Kuss und er war plötzlich wie ausgewechselt und meinte dass er es gerne nochmal probieren möchte und dass er mich wirklich über alles liebt und dann wollte er mich überhaupt nicht gehen lassen. Ich hatte schon da ein komisches Gefühl weil er so schnell seine Meinung geändert hat. Wir waren daraufhin Sonntags im Kino und da war er wieder distanziert und meinte, dass er nichts festes möchte. Wir hatten dann wieder S. und es kamen von ihm sehr viele Gefühle rüber und er meinte ich sei seine Traumfrau und dass er mich wirklich liebt. Danach hat er sich nicht mehr gemeldet und war ganz komisch zu mir... Ich habe dann beschlossen, erstmal den Kontakt abzubrechen und wollte ihm noch als Abschluss einen Brief geben, wo alles drin steht, was ich ihm noch zu sagen hatte. Ich habe ihm geschrieben, dass ich ihm den gerne geben möchte worauf er meinte er hat keine Lust. ( finde ich ziemlich respektlos). Daraufhin habe ich ihm den Brief als Foto geschickt und er meinte er hat mir nichts mehr zu sagen.
Ich weiss nicht was ich von dem ganzen halten soll. Ich habe ja gemerkt bei unseren Treffen, dass unsere Liebe unglaublich ist und auch das er mich noch sehr liebt. Jetzt sind 6 Tage ohne Kontakt vergangen und eigentlich finde ich das ziemlich fies von ihm dass er so reagiert hat auf meinen Kontaktabbruch. Natürlich kann ich verstehen dass es für einen Mann an die Ehre geht wenn eine Frau sagt sie möchte das nicht mehr aber immerhin hat er ja Schluss gemacht und damit ist es mein gutes Recht auf meine Psyche Rücksicht zu nehmen und erstmal einen Rückzug zu machen.
In dem Brief stand drin, dass ich ihn sehr Liebe, aber dass er sich entscheiden muss und dass er weiss wo ich wohne wenn er sich sicher ist dass er mich liebt.
Naja jetzt sitze ich hier und bei jedem Klingeln kriege ich so ein bisschen Panik.
Ich habe Angst davor, dass er zurück kommt aber auch dass er nicht zurück kommt.
Ich versuche mir immer zu sagen, wenn er mich wirklich liebt, dann kommt er wieder und wenn nicht, dann nicht. Ich möchte ihm die ganze Zeit so gerne schreiben, aber ich weiss ja das es nicht bringt. Er muss erstmal wissen wie sehr er mich vermisst und das ich erstmal nicht mehr da bin aber ich habe so Angst dass er das nicht merkt und einfach ohne mich weiter lebt. Ich liebe ihn wirklich sehr und ich möchte es so gerne nochmal probieren und ich hab ja auch gemerkt das er das auch will.
Was denkt ihr soll ich machen? Soll ich ihn loslassen oder mit meiner Hoffnung weiter warten ?
Die Liebe zwischen uns hat sich unglaublich angefühlt als wir uns wieder gesehen haben.... Ich habe das Gefühl er hat Angst davor sich auf mich einzulassen obwohl wir es doch nochmal ganz langsam versuchen können. Das Problem ist, dass wir 200 Meter von einander weg wohnen.. und ich jeden morgen an seinem Haus vorbei fahre.
Sagt bitte eure Meinung
28.09.2015 19:44 •