Elanor
Mitglied
- 1
Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und wir waren schon ganze 7x getrennt. Und ich muss ehrlich zugeben, ich weiß die Gründe bis heute nicht wirklich. Er sagt immer es liege an seinen Eltern (mit 30). Ich habe jedesmal gekämpft und versucht mit ihm zu reden. Er hat mir vieles Versprochen, aber leider nichts gehalten und dann kam wieder irgendeine Kleinigkeit die ihm gestört hat und er hat sofort wieder das Handtuch geworfen ohne mit mir darüber zu reden. Er tut solche Kurzschlussreaktionen so oft. Er gibt mir die Schuld, dass er Stress mit seinen Eltern hat, die ihn auch noch erpressen ihn zu enterben wenn er weiterhin mit mir zusammen ist.
Ich weiß mittlerweile, dass ich durch das ständige on/off ziemlich kaputt gehe und das nicht mehr lang kann. Ich weiß nicht wo ich stehe oder geschweige ob ich ihn überhaupt noch Liebe. Ich kann nicht mal sagen, was ich noch an ihm mag. Dennoch tut es sehr weh, wenn ich daran denke es für endgültig zu lassen. Ja mag sein, dass es doof klingt. Aber ich weiß aktuell einfach nicht mehr weiter und habe etwas Hoffnung von anderen fremden Menschen verstanden zu werden.
Mich würde es interessieren ob es jemanden genauso geht?