Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2

Habs geschafft Narzisst los - danke euch allen

S

Santasgirl
Gast

Frohes neues allen ! Ich hatte zwei Jahre heftigen Liebeskummer wegen einem Narzissten, war emotional abhängig und mich wie Dreck behandeln lassen. Das Forum hier hat mir sehr geholfen , sowohl durch lesen von Beiträgen andrer als auch durch meine eigenen. Hab immer wieder welche verfasst, aber hab meine Nicknes vergessen bzw bin zu faul diese jetzt aufzuschreiben . Wollt mich bei allen fleißigen Schreiblingen hier bedanken und dass es euch gibt.

Ich fühle mich super, habe viel geweint und Kummer gehabt, aber dieses Ar. gehört der Vergangenheit an . Danke !

x 2 #1

M
Hei , ich stecke gerade mitten in der Trennung .. bzw. sie ist 6 monate her aber ich komme immernoch nicht drüber hinweg durch das hin und her . Wie hast du es geschaffft ? Ich habe das gefühl ich werde für immer an ihn kleben bleiben obwohl er mich zur Zeit blockiert
Liebe Grüße und ich freue mich dsss du es geschafft hast !