2

Habs geschafft Narzisst los - danke euch allen

S
Frohes neues allen ! Ich hatte zwei Jahre heftigen Liebeskummer wegen einem Narzissten, war emotional abhängig und mich wie Dreck behandeln lassen. Das Forum hier hat mir sehr geholfen , sowohl durch lesen von Beiträgen andrer als auch durch meine eigenen. Hab immer wieder welche verfasst, aber hab meine Nicknes vergessen bzw bin zu faul diese jetzt aufzuschreiben . Wollt mich bei allen fleißigen Schreiblingen hier bedanken und dass es euch gibt.


Ich fühle mich super, habe viel geweint und Kummer gehabt, aber dieses Ar. gehört der Vergangenheit an . Danke !

01.01.2018 20:53 • x 2 #1


M
Hei , ich stecke gerade mitten in der Trennung .. bzw. sie ist 6 monate her aber ich komme immernoch nicht drüber hinweg durch das hin und her . Wie hast du es geschaffft ? Ich habe das gefühl ich werde für immer an ihn kleben bleiben obwohl er mich zur Zeit blockiert
Liebe Grüße und ich freue mich dsss du es geschafft hast !

04.01.2018 08:25 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag