14

Habt ihr euch nach der Trennung noch mal verabschiedet?

Scheol
Zitat von Neko:

Wenn ich einen besonderen Menschen getroffen habe, dann verabschiede ich mich in der Regel, weil er besonders in meinem Leben gewesen ist.
Für mich ist es Wertschätzung!

Ich habe einen krebskranken Menschen, den ich mal liebte, am Grab besucht.
Dort habe ich eine Vase mit einer Rose hinterlassen.
Trefft ihr jeden Tag besondere Menschen, die einen besonderen Platz in Eurem Leben einnehmen?



Ein Mensch der sich von dir trennt und dich nicht mehr in seinem Leben haben möchte und will , den rennst du hinter her , ich glaube nicht.


Dein Beispiel mit dem Grab ist wohl nicht passend. Hingt etwas . Dieser Mensch hatte keine Wahl , die Wahl würde ihn abgenommen das er gehen muss.

02.10.2018 23:22 • #16


fe16
Zitat von Neko:
Ihr seid alle herzlos.


Ja genau
Gut erkannt
Und du gehörst auch zu ALLE

03.10.2018 00:26 • #17


A


Habt ihr euch nach der Trennung noch mal verabschiedet?

x 3


P
[quote=Neko]Wenn ich einen besonderen Menschen getroffen habe, dann verabschiede ich mich in der Regel, weil er besonders in meinem Leben gewesen ist.
Für mich ist es Wertschätzung!

Ich habe einen krebskranken Menschen, den ich mal liebte, am Grab besucht.
Dort habe ich eine Vase mit einer Rose hinterlassen.
Trefft ihr jeden Tag besondere Menschen, die einen besonderen Platz in Eurem Leben einnehmen?[/quote]


Nein, das tue ich nicht. Und ich gebe dir völlig Recht,Neko. Ich kann auch nicht im Ärger gehen. Deshalb habe ich mich auch nach einer langen Zeit nochmal verabschiedet. Jetzt hat mein Herz dadurch Ruhe gefunden.

LG Pauline

03.10.2018 12:54 • #18


Porcelina1801
Unsere letzten direkten Worte zueinander waren:

- Dann wars das jetzt?
- Ja, das wars.

Danach haben wir kein Wort mehr miteinander gesprochen.

Ich hab am PC ein Dokument mit einem Abschiedsbrief, den ich alle Monate lang mal lese und überarbeite. Ursprünglich war die Idee, ihr den zur Scheidung zu schicken.

Ich glaube aber nicht, dass ich es machen werde. Der Brief würde ihr nicht das bedeuten was er mir bedeutet.

03.10.2018 15:34 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag