15

Häkeln statt Mäkeln, Hobby hilft bei Liebeskummer

Traumtänzer
Ich selber bin auch nicht so der Gärtner. Obwohl ich schon von mehreren Seiten gehört habe, daß das beruhigend wirken kann. Wenn die da so an ihren Bonsais rumschneiden usw. Ich mags zwar auch grün in der Bude und hab paar Pflanzen, die mich zum Teil schon seit meinem ersten Auszug begleiten. Aber so richtig Geduld hab ich nicht. Durch meine Ex bin ich zum Kochen gekommen, was mir leider derzeit keinen so richtigen Spaß bringt, weils mit zu viel Erinnerungen zusammen hängt. Vor allem da sie mir einige Rezepte inklusive Bilder und anweisungen per Mail geschickt hat. Na ja, ich habe ja ein Faible fürs Mittelalter und bin am überlegen, ob ich mich nicht hier bei mir so einer Gruppe anschließen soll. Die sind auch auf so Mittelaltermärkten aktiv und bieten Schaukämpfe usw. Reisen auch zu befreundeten Clubs ins Ausland und mischen bei denen auf den Märkten mit. Im Grunde hab ich so viel Zeugs, was ich ausprobieren kann. Da muß ich echt mal Prioritäten setzen, was ich denn nun angehe ..lol.

11.01.2014 12:33 • #31


P
Izzy: es wird besser!
beneide dich ein wenig um das coole Erlebnis.


groupie, auch ich tat mir sehr schwer mit dem Zerschneiden.. habe nun aus einer alten Jeans und einer alten Tunika einen Rock gemacht..
ist noch lang nicht fertig.. macht aber sooooo viel Spaß..
Keine Altkleidersammlung mehr, sondern ändern.
was mache ich noch gern? wenn es mich packt, häkel uns stricke ich auch --
auf Leinwand malen ist auch top!
Mein Balkon hat mehr Pflanzen als so mancher Garten
Weidenbäumchen eigenen sich übrigens sehr gut für den Balkon. sind echt stabil.
Himbeeren ebenso

11.01.2014 12:49 • #32


A


Häkeln statt Mäkeln, Hobby hilft bei Liebeskummer

x 3


groupie
Ich hab ne Freundin, die ist im Sommer jedes Wochenende mittelaltermäßig unterwegs.
Die hat auch stricken und nähen gelernt,
sogar kochen, um das alles authentisch zu machen.
Das konnte die früher gar nicht.
Ich weiß es, weil ich die schon lange kenne.
Saufen und Singen tun die auch im MA.
Aber das konnte sie schon früher.

Mensch mach das. Das macht Riesenspass.

11.01.2014 12:51 • #33


P
Viele mögen ja die Mittelalter-Sachen..
weiß gar nicht, warum ich mich so gegen sträube..

hmmmm...

11.01.2014 12:55 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag