Mel76
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mel76
Mitglied
Mel76
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Mel76:Mein Sohn hat es über Instagram aufgedeckt,
Mel76
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Mel76:hält, am besten, die sie es mit ihm beendet und er alleine dasteht und emotional dann das gleiche durchlebt, wie ich jetzt.
Mel76
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Mel76:@Besserwisser60 so im Nachhinein betrachtet ja.
Mel76
Mitglied
Waris07
Mentorin
Zitat von Mel76:Ich wünsche mir, dass es nicht lange hält, am besten, die sie es mit ihm beendet und er alleine dasteht und emotional dann das gleiche durchlebt, wie ich jetzt.
Zitat von Mel76:Ich finde gut, dass du so schreibst, das öffnet mir die Augen. Du hast mit allem recht. Was will ich mit so einem Mann.
Mel76
Mitglied
Mel76
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Mel76:@alleswirdbesser Heute ist die gute alte Zeit von morgen. Ist ihr Spruch auf Instagram.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Waris07:Dass dieser Wunsch gerade da ist, kann ich gut nachvollziehen. Wenn man so verletzt, hilflos und ausgeliefert ist, entsteht schnell der Impuls, der ...
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Mel76
Mitglied