eisbär2
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Er war kalt zu mir tlw. herzlos, was mir sehr wehtat. Ich half ihm bei der Scheidung Papierkram und so und fragte wie es ihm gehe nach dem Scheidungstermin. Ich war immer bei Ihm er kaum bei mir in meiner Wohnung. Unser leben beschränkte sich auf Partys, Kneipe und Konzerte bis spät in die Nacht. Was mir recht schnell zu viel wurde.
Nach 2 Monaten bin ich wie geplant in Urlaub geflogen aber mit einem unguten Bauchgefühl. Er brachte mich zum Flughafen und holte mich auch wieder ab. Als wir zu Hause bei ihm waren schliefen wir miteinander und ich sah Kratzer auf seinen Rücken und sprach ihn darauf an. Er meinte ach quatsch da ist doch nichts. Ich dachte mir nichts weiter dabei und glaubte ihm wie naiv!
Ich merkte immer mehr wie es den Bach heruntergeht. Er war mir gegenüber Interessenlos fragte nicht nach meinem Urlaub. Wie es auf Arbeit war wie es mir geht. Wenn man mit ihm darüber Sprach Verstand er die Welt nicht was ich den hätte ist doch alles gut wir machen viel und gehen weg alles toll. Wenn wir zu meinen Freunden gingen war er kühl und distanziert regelrecht ablehnend. Ich hingegend verstand mich schnell mit seinen Freunden die er nach der Scheidung erst kennengelernt hat. Er meinte mal zu mir das er es gar nicht kennt, wenn sich jemand bemüht um ihn ihn drückt und so. Fand ich komisch.
Ein Monat später ich war bei Ihm klingelte es und seine Nachbarin stand davor ich wußte was kommt. Sie sagte das sie zweimal miteinander geschlafen haben. Sie weiß auch das es zwischen uns nicht richtig läuft hat er erzählt. Als er kam fragte ich ihn ob er mir etwas zu erzählen hätte er sagte wieso? `-deine Nachbarin war gerade da und was sagt sie? lief aus dem Zimmer um seine Schuhe auszuziehen. Ich sagte ich dachte du weißt das besser. Er tat es ab und sagte war doch nur Sex wir hatten uns gestritten und er war verzweifelt und es tut ihm leid. Ich habe meine Sachen genommen und bin gegangen. Er verstand die Welt nicht mehr ich solle bleiben und nicht gleich alles hinwerfen. Er sagte nur er kann nicht alleine bleiben. Er ist nicht der typ dafür.
Mir ging es schlecht. Er hatte schon bald wieder neue Kontakte zu anderen Frauen - ich sah ihn in der Stadt mit ihr. Als ich jedoch mein Fahrrad abholte wollte er ein Gespräch. Ich ließ mich darauf ein. Er sagte er fühlt sich geborgen bei mir und er seine Gefühle nicht zeigen könne. Auch kann er schlecht mit nähe umgehen. Das mit der andere nach der Trennung ist halt nach der Trennung gewesen für die empfindet er aber nichts. Daraufhin gab ich ihm eine zweite Chance.
Wir fuhren in den Urlaub, vieles ging Ihm gegen den Strich was ich tue - ich merkte es, wie ich denke, wie ich mich tlw. anziehe, fragte nicht nach meinem Befinden, ich war wieder nur bei ihm zu Hause und er selten bei mir, nahm mich nicht in den Arm und wollte immer unterwegs sein - nur nicht zu Hause. Ich dachte abwarten wird schon er wird ruhiger und vertraut mir. Dann wurde ich immer unglücklicher und machte wieder Schluss.
Er Verstand meine Gründe wieder nicht. Ich war ein Monat unglücklich und es wurde nicht besser. Erst auf einem fest wo ich kellner sah ich ihn. Ich hatte herzrasen er küsste eine andere vor mir und bettelte mich an ob wir uns nochmal treffen könnten. Wieder traf ich mich mit ihm und wir kamen zusammen. Er bemühte sich, machte mir Komplimente war oft bei mir zu Hause, drückte mich .
Und jetzt hab ich wieder Schluss gemacht es geht mir alles zu schnell. Unglaubhaft fühlt es sich an. Alles was ich ihn damals bei der Trennung gesagt habe macht er jetzt. Er sagt er hat sich verändert. Und was mach ich ! Ich schnüffel in seinem Handy nach Frauen kontakten rum. Schleich morgens in seine Wohnung um zu schauen ob er alleine im Bett liegt. In seinem Handy sah ich das er immer noch Frauen anruft am morgen nach dem kneipen besuch und anschließend löscht. Auch bei whats app Chats kommen immer wieder welche dazu. Auf die Frage warum sagt er - ist doch nicht weiter schlimm ist doch nichts dabei. Mir tut es weh und ich weiß nicht wo mein Kopf steht. Wie ich damit umgehen kann er hat alles getan für mich in letzter Zeit. Ich lieb Ihn und weiß nicht wie ich ihm Vertrauen entgegenbringen soll wenn er mich auf einmal mit allem überschüttet und ich kaum noch atmen kann. Er fühlt sich zu tiefst verletzt von mir das alles umsonst war von seiner Seite. Dabei brauch ich doch nur Zeit.
Nun bin ich wieder unglücklich- wenn er nicht da ist. Und ich weiß das er sich schon wieder amüsieren geht. Ich habe es gehört von einer Freundin das er zwei Tage später schon wieder mit anderen telefoniert. Ich bin unglücklich mit meiner Emtscheidung zu gehen.
