skuzy85
Gast
ich bin 35 meine Frau 38 und unsere Tochter gerade 5 geworden. Wir sind 5 Jahre verheiratet am 29.12.2021.
Ich wollte mal schauen was ihr so über meine Situation/Möglichkeiten denkt.
Also ich fasse mal kurz zusammen.
Ich bin ein Ar. gewesen zu Ihr, war manchmal respektlos und beleidigend. Ich dieses Verhalten von meinem Vater erlernt. Er geht genauso mit meiner Mutter um. Das ist denke ich das Hauptproblem. Ich habe es lange nicht gesehen und es auf mein ADS geschoben. Ich muss aber die Dinge mit meinem Vater aufarbeiten.
Ich bin ein ganz toller Vater und meine Frau eine ganz tolle Mutter für unsere Tochter. Da gibt es keine Defizite. Streiten uns auch im Grunde nicht oder so.
Ich war auf Montage immer die ganze Wochen. Sie musste alles allleine machen die letzten 8 Jahre. Nun hat Sie einen starken Drang sich um sich zu kümmern. Und will endlich was für Sich tun. Sie verändert sich, und macht beatybehandlungen usw.
Sie wollte eine Pause/Ruhe/Zeit/Auszug und dann werden wir weitersehen sagte sie vor 2,5 Monaten.
Ich habe reagiert mir einen neuen Job gesucht bin ab 01.01. jeden Tag zuhause. Dazu meinte sie sie könne sich nicht vorstellen wenn ich jeden Tag da bin und wollte noch mehr weg und eine eigene Wohnung.
Nun hat Sie einen Typen den sie sicher schon etwas länger hat. Und bei dem sie auch schon geschlafen hat. Ich versuche so entspannt wie möglich zu bleiben und zu versuchen ihr zu zeigen das es auch anders geht.
Wir haben jetzt abgemacht das wir erstmal ein halbes bis 1 Jahr zusammen wohnen damit sie Geld für eine Wohnung sparen kann und wir das in Ruhe zusammen machen.
Meine Tochter spielt da für Mich eine Riesen Rolle sie ist 5 ich liebe sie über alles und meine Befindlichkeiten sind daher unwichtig.
Ich muss dazu noch sagen das Ich und meine Frau viele Dinge falsch gemacht haben beide. Wenig geredet usw . Das versuchen wir jetzt gerade besser zu machen weil wir ja als Eltern jetzt umso mehr funktionieren müssen.
Meine Frage, wie bekomm ich meine Frau wieder auf meine Seite?
Grüße Marco
.