Gast2000
Mitglied
- Danke erhalten:
- 8320
Zitat von Likos24:Also was jetzt? Du schreibst und drückst dich immer so in Rätseln aus,...sorry echt verwirrend ( also zumindest für mich). Was willst Du jetzt eigentlich,....Ehe weiterführen,..dich trennen,...oder offene Beziehung? Was lebt Ihr eigentlich euren Kind vor?
So geht es mir auch. Das was der TE im Eröffnungspost und auch noch danach vor 2 Tagen geschrieben
hat stimmt mit dem Bild was er heute zeichnet kaum noch überein.
Ich denke, was der TE zu seinem Verhalten gegenüber seiner EF geschrieben hat, ist ein wesentlicher Faktor
für ihren Ausbruch. Sie ist, so liest sich das jetzt für mch im Gesamtbild, ihm lediglich zuvorgekommen. Beide
haben es geschafft eine Familie mit Kind zu gründen, jedoch nicht eine tragfähige, dauerhafte Ehe zu führen.
Die elementarsten Dinge, die für eine gute Ehe unverzichtbar sind, fehlen oder sind nur rudimentär vorhanden.
In diesem Spiel gibt es gleich mehrere Verlierer. An erster Stelle wird es die Tochter des TEs sein. Ich frage
mich auch, was leben ihr der TE und seine EF vor. Ehe und Familie bedeutet auch Verantwortung zu haben
und der gerecht zu werden. Davon habe ich vom TE nichts gelesen. Das wohl eigentliche Ziel einer friedlichen
und fairen Trennung benötigt Ehrlichkeit, Fairness und Vertrauensbildung. Vielleicht klappt das ja, den Willen
dazu jeweils vorausgesetzt.