U
uli48
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
Ich weiß nicht was mit mir los ist. Jetzt ist es schon so lang her, dass ich mit dir persönlich gesprochen habe. Auf der einen Seite bin ich froh dass der Schmerz und die Trauer nachläßt. Ich schreibe viel darüber und versuche mir immer die schlechten Seiten deines Verhaltens mir gegenüber vorzuhalten um es mir selbst leichter zu machen darüber hinwegzukommen. Aber immer wieder merke was ich verloren habe. Heute zum Beispiel als ich durch die Stadt gelaufen bin und Familien gesehen habe, bei der Mann und Frau miteinander Arm in Arm gingen, wurde es mir wieder richtig wehmütig ums Herz. Ich hätte sogern mit dir eine kleine Familie gebildet. Die Momente in denen ich mit dir und meiner Tochter unterwegs war, vermisse ich. Ich denke so oft an dich und würde dich so gern wieder im Arm halten und dir einen Kuss geben, aber es gibt keinen Weg zurück. Deshalb muss ich dich vergessen, sonst werde ich niemals wieder der der ich vorher war. Ich möchte wieder mein Lachen zurück und dieses Gefühl der Schande und Scham das ich momentan empfinde, verlieren. Warum bin ich so doof und denke oft noch, dass ich dich liebe? Das macht mich unheimlich traurig.