looser47
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 2
- Mitglied seit:
Ich bin 49 Jahre alt seit 1998 Verheiratet und habe einen Sohn von 15 Jahren . Nun ist es so das meine Frau sich von mir trennt da es "nicht mehr reicht" . Soweit sogut , als kurze Erklärung dazu :
Meine Frau hat die Chance im Büro mit guten Verdienst anzufangen , erst al 400 Euro Kraft und inzwischen Vollzeit . Da ich im Wachdienst arbeite habe wir gesagt ich mach den Haushalt u.s.w.
Essen gekocht u.s.w. Nebenbei habe ich von 21.00 bis6.00 Uhr gearbeitet in Nachtschicht . Wenn ich morgens Nachhause bekommen bin habe ich meine Frau eben zur Arbeit gebracht danach meinen Sohn eben zur Schule gefahren . Gegen 8.30 Uhr habe ich mich dann hingelegt bis ca. 14.30 Uhr . Dann wieder Essen machen und um 15.30 Uhr Frau von der Arbeit holen .
Dann bin ich krank geworden , das ganze hat sich ein dreiviertel Jahr hingezogen da immer wieder falsche
Diagnosen gestellt wurden (Das ist Magen Darm u.s.w.) ich muss dazu sgen das ich seit 11 Jahren Diabetiker bin und ein Arzt eine Ketoazidose schnell damit verwechselt . Insgesamt war ich bei Vier Ärzten,Drei Krankenhäuser und zwei Heilpraktiker . Bekomme dann aber noch zu hören ich würde mich nicht kümmern .
Ich muss sagen ds wir mit weniger Geld glücklicher waren, wir sind manchen Monat gerade über die "'Runden gekommen" waren aber zufrieden ! Jetzt weiß ich wie es manchen Frauen geht wo der Mann Karriere macht . Ich hätte nicht gedacht das es jemals soweit kommen würde,da wir damals als wir uns kennengelernt haben nichts hatten .
Tja wenn jemand Fragen hat kann er mich gerne Anschreiben wenn ich etwas habe ist es Zeit
