1

Hallo bin neu hier !

L
Hallo, bin neu hier und möchte mich kurz Vorstellen :
Ich bin 49 Jahre alt seit 1998 Verheiratet und habe einen Sohn von 15 Jahren . Nun ist es so das meine Frau sich von mir trennt da es nicht mehr reicht . Soweit sogut , als kurze Erklärung dazu :
Meine Frau hat die Chance im Büro mit guten Verdienst anzufangen , erst al 400 Euro Kraft und inzwischen Vollzeit . Da ich im Wachdienst arbeite habe wir gesagt ich mach den Haushalt u.s.w.
Essen gekocht u.s.w. Nebenbei habe ich von 21.00 bis6.00 Uhr gearbeitet in Nachtschicht . Wenn ich morgens Nachhause bekommen bin habe ich meine Frau eben zur Arbeit gebracht danach meinen Sohn eben zur Schule gefahren . Gegen 8.30 Uhr habe ich mich dann hingelegt bis ca. 14.30 Uhr . Dann wieder Essen machen und um 15.30 Uhr Frau von der Arbeit holen .
Dann bin ich krank geworden , das ganze hat sich ein dreiviertel Jahr hingezogen da immer wieder falsche
Diagnosen gestellt wurden (Das ist Magen Darm u.s.w.) ich muss dazu sgen das ich seit 11 Jahren Diabetiker bin und ein Arzt eine Ketoazidose schnell damit verwechselt . Insgesamt war ich bei Vier Ärzten,Drei Krankenhäuser und zwei Heilpraktiker . Bekomme dann aber noch zu hören ich würde mich nicht kümmern .
Ich muss sagen ds wir mit weniger Geld glücklicher waren, wir sind manchen Monat gerade über die 'Runden gekommen waren aber zufrieden ! Jetzt weiß ich wie es manchen Frauen geht wo der Mann Karriere macht . Ich hätte nicht gedacht das es jemals soweit kommen würde,da wir damals als wir uns kennengelernt haben nichts hatten .
Tja wenn jemand Fragen hat kann er mich gerne Anschreiben wenn ich etwas habe ist es Zeit

19.07.2014 10:21 • #1


Minnie
Klingt zwar blöd jetzt, aber: Schön, dass Du da bist!
Wie geht es dir?

20.07.2014 16:55 • #2


A


Hallo bin neu hier !

x 3


L
Hallo danke !
Tja wie es mir geht , bis gestern Abend ging es eigentlich . Dann kam der Hammer wir sind seit dem 01.06. auseinander und gesttern sagte mir meine ExFrau das sie mit ein Schlag ins Kontor damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und sie angeblich auch nicht .Das wäre nicht geplant und so weiter etc..
Ich habe ihr gewünscht das es dermasen danebengeht und sie so auf die Schnauze fällt ...
Mehr ist nicht zu machen da wir einen gemeinsamen Sohn haben und der geht über alles .
So wie es aussieht zieht er bei mir ein sobald ich eine Wohnung gefunden habe .
LG

20.07.2014 17:05 • #3


Minnie
Ah, ja...... ds klingt jetzt nicht gerade so, als ob sich deine Ex mit der Bezihung wirklich auseinandersetzen will.
Macht aber dann ja nix, ist ja ihre Beziehung.
Schau auf dich!
Und auf den Sohnemann und welches Bild du ihm vermittelst

20.07.2014 17:11 • #4


L
Moin,
ja mein Sohn ist das was mich noch hält , ich verstehe es vielleicht irgendwann . Das ist bloss wenn ich diesen dummen Spruch von meiner Exfrau höre So war das ja nicht geplant , das wäre ja wohl auch noch schöner . Mein Sohn hatte ihr wohl auch schon mal vor vier Wochen gesagt Du mit deiner Art , jetzt hast du Papa auch aus dem Haus geekelt ich muss dazu sagen das sie sich sehr geändert hat in den letzten Jahren . Sie ist irgendwie Hart geworden , das ist nicht so der richtige Begriff , aber anders kann ich es nicht beschreiben . Auf alle Fälle ist sie eine sehr gute Schauspielerin und versteckt ihre Gefühle sehr gut . Es mag an ihrer Kindheit liegen sie ist in verschiedenen Pflegefamilien aufgewachsen , und hat selber nie eine Familie gehabt . Ihr Standartspruch war immer Auf meine Männer lasse ich nichts kommen ihr seit meine Familie ich hatte nie eine Ich muss dazu sagen wir da sind mein Leiblicher Sohn ,15, dann der ältere 21 , den hat meine Frau mitgebracht und unsere beiden Katzen bzw. Kater .
Soviel dazu....
Ich bin jetzt fast 50 und habe damit nie nicht gerechnet , aber wenn ich so schaue scheint das so ein Alter zu sein wo es fast normal ist nochmal anzufangen . Hoffentlich hört es bald auf weh zutun !
Ich vrstehe nicht wie man nach soviel Jahren so gemein sein kann .

21.07.2014 09:12 • #5


Minnie
Das Gefühl kenne ich.

Auch diese Fassungslosigkeit. Hilft aber leider nix.

21.07.2014 18:33 • x 1 #6