Hallo Ihr Lieben, will mich nur mal aus dem Urlaub melden.

elebaby

188
13
146
Der sehr schön war... und mir außerdem supergut getan hat. Bin mit unserem WoMo durch Kroatien, war leider nur zu kurz, aber wirklich. sooo schön.

Und, was soll ich sagen, seitdem ich wieder da bin ist das Verhältnis zwischen GöGa und mir sehr entspannt. Er ist sehr "zugänglich", wir können miteinander lachen und reden, fast als wäre nie was passiert und irgentwie "kribbelt" es.

Hab jetzt einfach mal entschieden, nicht immer alles zu hinterfragen oder mir nur negative Gedanken zu machen, die ändern ja auch nix und vermiesen mir nur die Laune, sondern meinen Fokus nun mal auf das (bißchen) Positive zu lenken, er ist da, bei mir, nicht bei ihr, von Trennung keine Rede, es ist schön mit ihm z.Z. und ich fühle mich wohl. Vielleicht macht es auch meine Gelassenheit und Wohlgefühl, dass auch er wieder lockerer ist und es uns beiden so gut geht.

Ich denke schon, dass sie sich noch schreiben oder telefonieren, aber ich belaste mich damit jetzt einfach nicht. In letzter Zeit hatte ich eigentlich die größte Angst davor, meine Liebe zu ihm zu verlieren, aber nun finde ich langsam wieder zurück und ich sehe auch die Wandlung in ihm.

Ihr Lieben, ich weiß nicht wie oder wo der Weg endet, aber wer weiß das schon...

Ich habe von Anfang an immer versucht, auf mein Bauchgefühl zu hören und bin ganz stur meinen Weg gegangen und bis heute war es einfach richtig für mich.

Wenn ich morgen vor dem "Aus" stehe, dann ist es so, aber trotzdem ist alles so wie es ist richtig, und ich werde mir nie etwas vorwerfen müssen.

Jeder von uns muss seinen eigenen Weg finden mit seiner eigenen Geschichte, auch wenn sich soviele ähneln, man kann nichts pauschalisieren und ich kann dazu nur sagen, schaut nur auf euch, wie fühlt ihr euch dabei und es ist ganz egal, ob es andere richtig oder falsch sehen, nur euer Gefühl zählt und auch wenn es kein "gutes" Ende hat, egal, es war euer Weg...

Von ganzen Herzen alles, alles Liebe
elebaby

24.05.2011 20:31 • #1


bea68

408
2
93
Hallo...

hört sich gut an dein urlaub mit WoMo...würde ich auch gerne mal machen!

und besonders gut gefallen haben mir die letzten 5 zeilen....

da ist was wahres dran...sollte man sich immer vor augen halten...

danke dafür...

25.05.2011 18:18 • #2


Ilse

Habe deinen Beitrag jetzt mehrmals gelesen und finde deine Einstellung gut. Gehe deinen eigenen Weg. Du weißt was kommt wenn es nicht funktioniert, doch geniesse die Zeit jetzt. Das ist richtig so. Zur Liebe gehört auch Verzeihen und wer weiß... Auch ich würde wider jeden menschlichen Verstand und auch entgegen aller Warnungen wieder gerne meine Zeit mit dem Ex verbringen, doch dazu wird es leider nie mehr kommen
Genieße es einfach.
Viel Glück

26.05.2011 17:39 • #3


Jasmin

266
16
43
Hallo elebaby,
schön dass es dir so gut geht, habe das gleiche auch schon erlebt, war mit meinem Ex 2-mal auseinander und zweimal kamen wir auch wieder zusammen, haben jeweils eine wunderbare Zeit miteinander verbracht. Was letztendlich jetzt doch zum Aus geführt hat ..... ist nicht so einfach zu erklären. Aber was ich damit sagen wollte, ich habe es nicht bereut und es hätte funktionieren können. Meine Meinung ist, wenn es sich gut anfühlt und Hoffnung besteht ist es auch richtig. Damit fertig, Fakt ist wenn jemand neues in dein Leben kommt (passiert gerade bei mir auch) dann sind da auch Zweifel manchmal und ob es funktioniert sieht man ja auch erst nach einer ganzen Zeit. Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Glück. Jasmin.

26.05.2011 17:57 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag