Hallo ihr

Einsamer Wolf 86
Habe mich doch entschlossen mich euch mit zuteilen weil das ist ja der Sinn diese Forums

Vor fast 10 jahren war ich in einer eigendlich sehr kurzen Beziehung in der ist auch sehr glücklich war und mir fehlt diese Wärme und ich weis noch nicht mal ob ich überhaupt noch in der lage bin noch mal so zu Lieben wie damals.
Aber erst mal alles von anfang an.
Sie und ich haben uns in der Schule kennengelernt sie war ja auch in meiner nachbarklasse und war davor mit eine Freund von mir zusammen.
Ich weis es noch als wäre es gestern gewesen es war Rosenmontag in der Schule hatten wir eine Faschingsferier ( zur Info ich ging auf eine Schule für körperlich behinderte und leute mich lernschwächen )
Und sie ja wie sol ich sagen versuchte immer nähe zu mir auf zu bauen und frage immer andere wo ich gerade bin und Freunde sagten immer ja sie fragt immer nach dir und in verlauf der Feier tanzten wir und ja war schön.
Am nächsten Tag bevor der Unterricht begang kamm sie zu mir und gab mir eine zettel mit kreuze an willst du mit mir gehn ja nein .
Den ich ihr dann in der ersten großen Pause dann zurück gab mit ja und ab da waren wir zusammen.
ich wusste anfangs nicht so wirklich wie ich mich verhalten soll aber es war anfangs alles gut.
ich erlebte mit ihr mein ersten Kuss was für mich ein schönes erlebnis war.
Wir sahn uns eigendlich nur in der Schule weil sie etwas weiter von mir entfernt wohnte aber 1 mal war ich bei ihr das war einer meiner schönsten Tage den ich je erlebte.
Wir telefonierten jeden Tag oder schrieben im Chat.
Und dann kamm dieser Tag der alles änderte.
Wir telefonierten wie gewohnt und eine Stunde später rief sie mich an und sagte nur (das ist wirlich so passiert)
Ich mache schluss bring dich um.
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ich war fix und fertig.
In diesen moment wollte ich nicht mehr ich wollte mich wirklich umbringen weil ich auch bis heute nicht weis wieso sie diesen Satz zu mir sagte.
Im jahr 2013 war es dann soweit ich drehe völlig durch aber das war damals nicht nur wegen diesen satz von ihr damals hatte ich ein Job in dne ich sehr mies behandelt worde und in dne ich mir jeden Tag anhören durfte du bist nix du kannst nix du wirst in deinen Leben nie was erreichen.
Und ich schrieb dann ein abschiedbrief das ich ja nur scheise bin und ich wollte eigendlich mein leben beennden aber es kamm dan anders ich wurde gefunden und kan in eine pychatrie und war dort 3 Monate ich weis das hat damit jetzt nicht viel zu tuhen aber eine freundin von mir die gerade ihr Stdium zur Psychologin macht habe ich alles erzählt und auch die sache mit ihr und sie meinte das konnt auch davon das ich sterben wollte.

16.11.2014 04:03 • #1


Magisch
Hallo Christopher,

ich gehe davon aus, dass du noch sehr jung bist und es tut mir weh, solche Worte von einem SO jungen Menschen lesen zu müssen. Wie es sich für mich anhört, hast du in den letzten Jahren viel durchgemacht...Mobbing, Liebesgeschichte etc.... Das nagt an der Eigenliebe, dem gesunden Egoismus und am Selbstwertgefühl....

Das Verhalten des Mädchens möchte ich gar nicht kommentieren.... Es gibt keine Entschuldigung für diese Worte!

Ich rate dir dringend, dir eine Selbsthilfegruppe für Mobbingopfer zu suchen, sowohl auch therapeutische Hilfe in Anspruch zu nehmen.... Sicherlich gibt es in deiner Stadt, Anlaufstellen, wo du dich erkundigen kannst...

Merke dir, Du bist ein Menschenkind, welches geboren wie jedes andere auch! Kein Mensch hat das Recht, sich über andere zu stellen.... Frage deine Freunde, was sie an dir mögen, wertschätzen !
Und mache dir diese Worte bewußt....

Erst musst du wieder an dich glauben, das ist wichtig für Dich! Mir hat mal Jemand gesagt, ....

Jeder bekommt nur soviel, wie er Tragen kann!

VIELLEICHT BIST DU STÄRKER ALS DU DENKST !

Alles Liebe und Kopf Hoch....

16.11.2014 08:37 • #2


C
Hallo Christopher,

deine Geschichte hat mich berührt, weil sie traurig ist.
Es tut mir leid, dass du bis her solche schlechte Erfahrungen machen musstet…Niemand hat so eine Behandlung verdient


Es ist schwer genug einen Platz im Leben zu finden, sich was aufbauen, mit jemand zusammen sein und sich ein Zuhause bzw. ein Gefühl von Zuhause zu erhalten, aufzubauen.
Es ist noch etwas schwieriger wenn man selbst sich mit gesundheitlichen Grenzen auseinander setzen musst.
Deine Ex-Freundin hat dir auf einer unschöne Art mitgeteilt, dass es aus ist. Ich gehe davon aus, dass auch sie eine gesundheitliche Einschränkung hat….oder nicht?
Dann kann ich mir vorstellen, dass sie vielleicht selbst nicht in der Lage war es besser zu machen.
Und das es überhaupt nicht mit dir zu tun hat!

Christopher…Mein Sohn hat auch eine gesundheitliche Einschränkung. Sein Leben ist anders verlaufen und anders geworden, als er und auch ich es uns gewünscht haben.
Auch für ihm ist es nicht einfach eine Liebesbeziehung zu führen und überhaupt nicht einfach eine Frau kennen zu lernen.
Aber er schafft das immer wieder.
Denn er kümmert sich um sich und macht das Beste aus seiner Situation.

Hast du Unterstützung?
Familie?
Freunde?
Therapeuten?
Reha?


Liebe Grüße
Carmensita

16.11.2014 11:33 • #3