Jane_1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12429
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Jane_1
Mitglied
Denkzeit
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Jane_1
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Blattfee
Gast
Zitat von Jane_1:Man merkt, dass es dir gerade nicht gut geht. Atme mal tief durch. Hier hat doch letztens jemand von einer 5-4-3 Methode geschrieben. Schau um dich ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lacey:@Die-Füchsin Ich verstehe diesen Weltschmerz sehr gut. Ich kann gerade auch nichts in mir drin und mit dem Menschen anfangen. Vielleicht hilft ein ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Birkai:Ich habe das Gefühl, dass es mir den "Krisen" der letzten Jahre so schlimm geworden ist. Seither sehe ich immer mehr Egoismus und ...
Ex-Mitglied
Gast
Blattfee
Gast
Birkai
Mitglied
Zitat von Die-Füchsin:Ich bin auch so normalerweise
Aber ich Kann gerade einfach nicht klar denken
Ich fühle mich schwach und mir ist schlecht dass ich so machtlos bin
Tilmann
Mitglied
Jane_1
Mitglied
Zitat von Die-Füchsin:Mein Bruder ist so alt wie ich (zwillinge)
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Jane_1:dann ist er erwachsen und kann auch alleine hinfliegen. Du kannst und darfst hierbleiben. wie fühlt sich das an?