Ela94
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
ich habe vor ca 1 Monat einen Mann online kennengelernt. Haben uns jetzt desöfteren getroffen und waren praktisch zusammen. Er war jetzt das letzte Wochenende und dieses Wochenende bei mir. Er hat mir Rosen gekauft, haben gemeinsam gekocht, gekuschelt und und und. wegen einem kleinen Streit hat er seine Sachen gepackt und ist um 23.30 Uhr gefahren! Von mir zuhause nach Osnabrück! Das sind 3 1/2 Stunden fahrt. Ich habe ihn ziehen lassen da ich so sauer war. nicht wegen dem kleinen Streit sondern dass er mich einfach so da stehen lässt. Am nächsten Tag kam keine Nachricht von ihm und ich schrieb ihm heute um 19.00 Uhr: wars das jetzt? Er schrieb: bin auf der Arbeit und habe zutun. Dann schrieb ich: ok und er schrieb daraufhin eine halbe std später: so, was wolltest du jetzt?
Das fand ich so daneben, dass ich erst einmal nichts geschrieben habe und versucht habe zu schlafen. Jetzt um 1.30 Uhr bin ich wach geworden und habe ihm geschrieben: die Frage war ganz einfach. Wars das jetzt? Es mag sein, dass es nicht klappt mit uns. Aber wir hatten eine schöne Zeit also sei bitte so lieb und rede Klartext mit mir. Ich brauche Gewissheit.
ich kann vor Liebeskummer nicht schlafen. Ich werde wahnsinnig. Meine Tränen kann ich nicht zurückhalten. Ich brauche wohl nur mal nette Worte