3128

Hamburg, meine Perle

Alleswirdgut123
Hello Ivy,
ein herzliches Willkommen (im Club).
Schreibe dir hier alles von der Seele: mir hats geholfen. Tolle Menschen hier....

23.02.2020 16:56 • #2881


A
Auch von mir ein 'Herzliches Willkommen' @Ivy

23.02.2020 19:54 • #2882


A


Hamburg, meine Perle

x 3


Jo2020
Hallo, mir geht es wie Dir, Ivy, das erste Mal in einem Forum, das erste mal Hallo an die Perlen und auch nach langer Ehe wieder allein. Gerne wäre ich auch bei Eurem nächsten Treffen dabei und unter Menschen, die in ähnlicher Situation sind... Euch allen einen schönen Abend!

23.02.2020 20:20 • x 4 #2883


A
Auch Dir 'herzlich Willkommen'

@schmaloo - so langsam ist ein nächstes Treffen angesagt.

23.02.2020 20:55 • x 1 #2884


Jo2020
Guten Morgen zusammen, ich kämpfe gerade mal wieder mit dem Gefühl der absoluten Verlassenheit, sitze hier und heule und gleich kommen die Handwerker Das ist so absurd, dass ich während ich das hier schreibe schon wieder lachen muss ... Is there anybody out there?

24.02.2020 10:10 • x 1 #2885


Elbstrand
Zitat von Jo2020:
Guten Morgen zusammen, ich kämpfe gerade mal wieder mit dem Gefühl der absoluten Verlassenheit, sitze hier und heule und gleich kommen die Handwerker Das ist so absurd, dass ich während ich das hier schreibe schon wieder lachen muss ... Is there anybody out there?


Ob der Absurdität lachen zu müssen, ist doch ein gutes Zeichen. Solange Gefühle wie Trauer, Wut und (Galgen-) Humor noch da sind, bist du am Leben, ist besser als Leere bzw. gar nichts zu empfinden. Gibt es einen bestimmten Anlass?

24.02.2020 10:55 • x 2 #2886


Elbstrand
Ich weiß nicht genau wie es hier mit der Absprache läuft, aber für das nächste Treffen habe ich mal einen Doodle angelegt:

https://doodle.com/poll/u73sbpggnibweczb

Vielleicht finden wir ja so zusammen - gab es bisher immer einen festen Ort?

24.02.2020 11:44 • #2887


Jo2020
Der Anlass ist wahrscheinlich, dass sich mein Mann zwar getrennt hat, aber sich dann doch nicht zu einem Definitiv Schluß durchringen konnte und gerne übergangslos mit mir befreundet sein wollte. Das habe ich jetzt ein paar Wochen mitgespielt, ihm aber am WE in einem Brief das Ende mit Abstand und Nicht-Sehen defintiv mitgeteilt.
Das bringt zwar Klarheit, aber trotzdem natürlich mal wieder auch die Traurigkeit...

24.02.2020 12:32 • #2888


A
Zitat von Jo2020:
gerne übergangslos mit mir befreundet sein wollte.


Bloß nicht - Himmel, wie unempathisch ist das denn? Höchstens nach einer angemessen langen Zeit - wenn überhaupt.

Gut, dass Du ihm einen Brief geschrieben hast.

24.02.2020 13:28 • x 1 #2889


A
@Elbstrand

Bisher war es immer so, dass ein Termin für ein Treffen benannt wurde und wir uns dann in einer Lokalität getroffen haben. Freitags oder samstags Abend. Lokal war meist Gloria in der Schanze oder ein anderes in Ottensen. Bin nicht sicher, wie es alltags im Leben der Perlen so ausschaut, ob da noch Luft ist, abends was zu machen. Aber gute Idee mit dem Doodle! Mal schauen, ob sich wer beteiligt, ansonsten müsste man die Termine etwas nach hinten legen.

Durchaus kann man sich ja aber auch mal in kleinerem Rahmen treffen, müssen ja nicht immer alle dabei hocken. Gut ist allerdings, wenn ein paar alte Hasen dazwischen sitzen, die können die Newbies immer ganz gut ab- und auffangen.

24.02.2020 13:43 • #2890


Jo2020
Also ich hab mich schon bei Doodle eingetragen

24.02.2020 16:29 • #2891


Elbstrand
War von mir ja auch nicht ganz uneigennützig mit dem Doodle, so kann ich bei meinem überschaubarem Zeitbudget auch mal teilnehmen Freitag/Samstag ginge bei mir erst ab dem 10. April wieder, also mal schauen, wer dabei sein möchte.

24.02.2020 16:35 • #2892


Alleswirdgut123
Habe jetzt auch gedoodelt....

24.02.2020 18:35 • #2893


C
Zitat von Alleswirdgut123:
Habe jetzt auch gedoodelt....



Ich auch
Dann wird es wohl der 10.03.

24.02.2020 18:41 • #2894


A
Zitat von Cla-Pe:


Ich auch
Dann wird es wohl der 10.03.

Hab ich mir schon eingetragen. 19 Uhr? Oder wie passt es?

24.02.2020 19:04 • #2895


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag