Anis17
Gast
Zitat von Elbstrand:das sind ja gar keine Bots
Schönen Urlaub
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anis17
Gast
Zitat von Elbstrand:das sind ja gar keine Bots
schmaloo
Mitglied
Anis17
Gast
Zitat von schmaloo:Schön dass ihr einen tollen Abend gehabt habt......
Jetzt bin ich fit und hab viel Zeit..... Wir machen 2 Wochen dicht und Fussi adé![]()
schmaloo
Mitglied
Zitat von Anis17:Freizeitloch
schmaloo
Mitglied

Anubie
Gast
Alleswirdgut123
Mitglied
Elbstrand
Mitglied
Zitat von schmaloo:Ich gehe jeden Tag von Zimmer zu Zimmer in die Küche und Bad / Flur und guck was ich so machen könnte....
Anis17
Gast
Linksausleger
Mitglied
Zitat von schmaloo:Ich gehe jeden Tag von Zimmer zu Zimmer in die Küche und Bad / Flur und guck was ich so machen könnte....
schmaloo
Mitglied
Zitat von Linksausleger:
Denk dran, Schmaloo, immer schön unregelmäßig im Zickzack gehen, damit das Parkett gleichmäßig abnutzt.
Freue mich auch schon, Euch irgendwann mal wieder zu sehen!
Linksausleger
Mitglied

Alleswirdgut123
Mitglied

Jo2020
Mitglied
schmaloo
Mitglied
Zitat von Jo2020:.....Ich konnte noch rechtzeitig zu meiner Schwester an die Ostsee flüchten und mach hier nen schönes Reha-Programm mit Zaun streichen, ganz viel kochen und Fahrradtouren an die menschenleere Ostsee. Aber .....
Zitat von Jo2020:Hallo Ihr Alle, gerade erst kennen gelernt und schon wieder getrennt