3128

Hamburg, meine Perle

A
Zitat von Elbstrand:
das sind ja gar keine Bots

Schönen Urlaub

11.03.2020 22:26 • #2956


schmaloo
Schön dass ihr einen tollen Abend gehabt habt......
Jetzt bin ich fit und hab viel Zeit..... Wir machen 2 Wochen dicht und Fussi adé

13.03.2020 20:07 • #2957


A


Hamburg, meine Perle

x 3


A
Zitat von schmaloo:
Schön dass ihr einen tollen Abend gehabt habt......
Jetzt bin ich fit und hab viel Zeit..... Wir machen 2 Wochen dicht und Fussi adé

Freizeitloch - schön, dass Du wieder gesund bist!

13.03.2020 20:16 • x 1 #2958


schmaloo
Zitat von Anis17:
Freizeitloch


schöner Nickname nehme ich

13.03.2020 21:37 • x 1 #2959


schmaloo
Ich lass mal einen lieben Gruß an alle Perlen hier......
Virtuellkuscheln geht doch oder ?

Hoffe alle gesund und munter ... und nicht zu sehr gelangweilt....
Ich gehe jeden Tag von Zimmer zu Zimmer in die Küche und Bad / Flur und guck was ich so machen könnte....
Hab natürlich vieles gefunden was ich tun könnte, aber angefangen hab ich noch nicht
Doch Werkzeug zusammen gesucht und Farbe besorgt...Reicht. Erstmal Pause

Na hoffentlich können wir uns im Sommer wieder sehen ...

04.04.2020 15:40 • x 3 #2960


Anubie
Huhu Schmaloo! Danke! Virtuelle hugs!
Ich habe heute schon »Umarmungen« gegoogelt und Gifs gesichtet von sich umarmenden Katzen, Erdmännchen und Hunden zu meiner Bedürftnisbefriedigung.
Ausgehungert
Eben kam mir der Gedanke, ob ich das Sofa mal umstelle.
Den Sommer peilen wir mal an. Man muss daran glauben, nur wenn man glaubt, werden Dinge auch wahr
Käfer F.

04.04.2020 17:57 • x 1 #2961


Alleswirdgut123
Sommer machen wir wahr....und wenn auch nur per Videochat. Versprochen
Wünsch euch was ihr lieben Perlen.....

04.04.2020 19:06 • x 2 #2962


Elbstrand
Zitat von schmaloo:
Ich gehe jeden Tag von Zimmer zu Zimmer in die Küche und Bad / Flur und guck was ich so machen könnte....


Bei mir bleibt leider kaum noch was übrig. Türen und Fensterrahmen wurden mit Holzpolitur behandelt, alles ist sauber, selbst Kleinigkeiten sind ausgebessert. So sauber war diese Wohnung, in die ich vor 2,5 Monaten einzog, wahrscheinlich seit Jahrzehnten nicht... Naja, vielleicht lerne ich, Vorhänge selbst zu kürzen, das ist noch offen

04.04.2020 21:05 • #2963


A
Wenn du raus hast, wie es geht
.. Ich hab auch noch zwei

Klar sehen wir uns alle im Sommer!

04.04.2020 22:17 • #2964


Linksausleger
Zitat von schmaloo:
Ich gehe jeden Tag von Zimmer zu Zimmer in die Küche und Bad / Flur und guck was ich so machen könnte....


Denk dran, Schmaloo, immer schön unregelmäßig im Zickzack gehen, damit das Parkett gleichmäßig abnutzt.

Freue mich auch schon, Euch irgendwann mal wieder zu sehen!

06.04.2020 16:20 • x 1 #2965


schmaloo
Zitat von Linksausleger:

Denk dran, Schmaloo, immer schön unregelmäßig im Zickzack gehen, damit das Parkett gleichmäßig abnutzt.

Freue mich auch schon, Euch irgendwann mal wieder zu sehen!


Krabbeln dann wird´s auch gleich sauber...

06.04.2020 17:22 • x 1 #2966


Linksausleger
Und beim Krabbeln die Zähne putzen. Dann ist sogar poliert....

07.04.2020 05:30 • x 1 #2967


Alleswirdgut123
Zitat von schmaloo:
Ich gehe jeden Tag von Zimmer zu Zimmer in die Küche und Bad / Flur und guck was ich so machen könnte....


Schau mal in mein Fotoalbum

08.04.2020 07:00 • x 1 #2968


Jo2020
Hallo Ihr Alle, gerade erst kennen gelernt und schon wieder getrennt Ich konnte noch rechtzeitig zu meiner Schwester an die Ostsee flüchten und mach hier nen schönes Reha-Programm mit Zaun streichen, ganz viel kochen und Fahrradtouren an die menschenleere Ostsee. Aber das erste Mal Ostern ohne wirft mich auch wieder ganz schön aus der Bahn, trotz toller Gesellschaft und viel Programm... Hoffe auch sehr auf den Sommer, um wieder Ablenkung zu bekommen.
Lasst es Euch gut gehen - frohe Ostern und bleibt gesund!

12.04.2020 11:16 • x 1 #2969


schmaloo
Zitat von Jo2020:
.....Ich konnte noch rechtzeitig zu meiner Schwester an die Ostsee flüchten und mach hier nen schönes Reha-Programm mit Zaun streichen, ganz viel kochen und Fahrradtouren an die menschenleere Ostsee. Aber .....


Ohne Aber klingt das echt super was du alles machst.. machen kannst. Eine bessere Ablenkung geht kaum noch.

Zitat von Jo2020:
Hallo Ihr Alle, gerade erst kennen gelernt und schon wieder getrennt

Dann hat´s ja nicht sollen sein.... Besser früh als zu spät

Dir auch frohe Ostern, geniess die schöne Tage und pass auf dich und deine Gesundheit auf...
Alles gute und bis zum Sommer....

12.04.2020 11:30 • #2970


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag