3128

Hamburg, meine Perle

max1
das wort mit S wollte der text nicht übernehmen.

aber du hast recht, ich wollte im hundekostüm kommen.

16.07.2022 14:06 • x 1 #3166


schmaloo
Halbzeit 3:0..... läuft.
Bin auch für Draußen, auch mit Rad und Jacke.....
Hab einen goldenen Osterhasen gefunden, den werde ich aufm Tisch stellen, so als Slogan
Bis später, freue mich

16.07.2022 14:06 • x 1 #3167


A


Hamburg, meine Perle

x 3


A
Zitat von max1:
das wort mit S wollte der text nicht übernehmen. aber du hast recht, ich wollte im hundekostüm kommen.

Oh gott... @Anubie hatten wir da nicht mal eine Begegnung auf St. Georg? Oder waren wir das, @Alleswirdgut123 ?
Schon gesehen @schmaloo - Was denn los bei Euch, oder spielt Nürnberg nicht mit?

16.07.2022 14:09 • x 1 #3168


Anubie
Zitat von schmaloo:
Halbzeit 3:0..... läuft. Bin auch für Draußen, auch mit Rad und Jacke..... Hab einen goldenen Osterhasen gefunden, den werde ich aufm Tisch ...

Hiermit rettest du uns!
Auch wenn ich wirklich stolz auf Max bin, wie schnell er sich hier in Bezug auf seine Hemmungen entwickelt hat

16.07.2022 14:13 • x 1 #3169


Anubie
Zitat von Anis17:
Oh gott... hatten wir da nicht mal eine Begegnung auf St. Georg?

Wir waren das

16.07.2022 14:14 • x 1 #3170


BrokenHH
So….ich werde mich mal demnächst auf mein Drahtesel schwingen und gemütlich Richtung Schanze fahren.
Ich freue mich auf einen schönen Abend mit Euch!
Eure BrokenHH

16.07.2022 17:46 • x 1 #3171


A
Ich hab ne rote Jacke an. Gute Fahrt

16.07.2022 18:27 • x 1 #3172


BrokenHH
Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen.
Es war wirklich ein wundervoller Abend mit euch!
Würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten!
Lieben Dank an alle!
Ihr seid wunderbar!
Eure BrokenHH

16.07.2022 23:23 • x 5 #3173


Anubie
War richtig schön gestern, ich freue mich schon auf das nächste Treffen!

17.07.2022 09:15 • x 3 #3174


schmaloo
Zitat von BrokenHH:
Hoffe ihr seid alle gut heim gekommen. Es war wirklich ein wundervoller Abend mit euch! Würde mich freuen wenn wir das wiederholen könnten! Lieben Dank an alle! Ihr seid wunderbar! Eure BrokenHH

Dito liebe Broken, schön dass es geklappt hat.
Freue mich auch auf das nächste Mal mit euch und evtl. neue kennenlernen....

Passt auf euch auf

17.07.2022 12:38 • x 3 #3175


L
Sagt mal, nehmt ihr auch Zugereiste in euren Kreis auf? Ich ziehe ja demnächst nach in den Norden, zwar nicht nach HH aber 45 km davon weg. Also eine Strecke die man für ein Treffen gut mal bewältigen kann? Ich würde mich freuen...

17.07.2022 18:27 • x 1 #3176


A
Zitat von LittleOwl:
Sagt mal, nehmt ihr auch Zugereiste in euren Kreis auf? Ich ziehe ja demnächst nach in den Norden, zwar nicht nach HH aber 45 km davon weg. Also ...

Klar. Wir nehmen jeden .

Im Ernst: wir sind ja kein geschlossener Kreis. Trau Dich ruhig. Hier wird auf jeden Fall das neue Treffen rechtzeitig bekannt gegeben.

Fand den Abend auch schön - am Ende vielleicht etwas frisch.

17.07.2022 21:30 • x 2 #3177


L
Zitat von Anis17:
Klar. Wir nehmen jeden .


Ja, dann komme ich doch beim nächsten Mal gern

18.07.2022 01:11 • x 2 #3178


walko1357
Hallo Zusammen,

ich komme aus Nürnberg und bin vom 25.11. auf den 26.11. in Hamburg. Ich würde mir gerne die Stadt ansehen und suche nach jemanden der Fit ist rund um Kultur, Sehenswürdigkeiten, interessante Lokations etc. und Lust hat mir die Stadt im Schnelldurchlauf zu zeigen und sich nett zu unterhalten. Ich bin 39 Jahre alt und männlich. Kaffee würde auf mich gehen. ️ Freu mich auf eure Nachrichten.

24.07.2022 23:14 • x 2 #3179


schmaloo
Tja, da war ich noch an der Ostsee.....
Wollte die Gärtnerin zum Kaffee/Kuchen oder einen kühlen Rostocker einladen, hat aber leider nix geklappt ....
Näxt Tour kommt bestüümmt

Moin ihr liebe Perlen, irgendwann August wiedersehen ?

27.07.2022 20:30 • x 2 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag