3128

Hamburg, meine Perle

I
hallo zusammen,

dachte ich knall mal hier zwischen mit einer kleinen OT-frage, sorry vorab,
weil hier die meisten hamburger anzutreffen sind:

kann mir jemand ein gutes umzugsunternehmen in HH empfehlen?
geht um umzug innerhalb HH.

bitte PN an mich.

vielen dank noch mal sorry

17.10.2016 15:40 • #346


Nico_HH
Moin,

ich fand es auch ein gelungenes Treffen! Danke für die netten Worte und für´s zuhören ihr Lieben!
Am 05.11. bin ich wieder dabei.

LG Nico

17.10.2016 21:01 • x 2 #347


A


Hamburg, meine Perle

x 3


A
Guten morgen, ich werde mich aus persönlichen Gründen hier im Forum heute abmelden. Also auch nicht zum Treffen am 5.11. kommen. Ich wünsche euch allen, dass ihr euer Leben für euch wieder so einrichten könnt, dass es euch beglückt und Freude macht.
In diesem Sinn
LG aus Hamburg
Annabele

30.10.2016 08:22 • #348


Musicmonk
Warum?

30.10.2016 08:45 • #349


Nico_HH
Das ist schade, aber du wirst deine Gründe haben...

31.10.2016 20:41 • x 1 #350


M
Guten Abend, ja das finde ich auch sehr schade.....

Trotzdem denke ich das am Samtag das Treffen stattfinden wird und würde mal in der Lokalität dort einen Tisch reservieren.
Dafür hätte ich gerne eine Rückmeldung wieviele Leute wir sein werden.

Hier mal der Link zum Restaurant...

restaurant-lavastein.de/index.php/bergedorf/

Ich freue mich auf alle die kommen und wünsche noch eine entspannte Zeit bis dahin...

31.10.2016 23:38 • #351


schmaloo
moin moin alle,
leider kann ich nicht am Samstag dabei sein.... muss arbeiten
Tolles Treffen wünsche ich....

Alles Gute Annabele.....

01.11.2016 09:11 • x 1 #352


M
Hallo liebe leute. Leider ist hier grade großes schweigen im walde. Deswegen gehe ich davon aus das es am Samstag kein treffen geben wird. Schade schade. Aber es gab bis jetzt keinerlei zusagen....

03.11.2016 14:39 • x 1 #353


Paloma
Lieber Mäuser, ich habe Zeit! War mir nicht so sicher, weil ich mich noch mit einer Freundin morgens (fast mittags) zum Frühstück verabredet habe... - Vielleicht meldet sich ja noch Jemand? Liebe Grüße und schönen Rest-Donnerstag für alle Lesenden.

03.11.2016 15:17 • x 1 #354


M
Oh danke schön. Das ist super. Allerdings gibt es bei mir arbeitsbedingt eine kleine Änderung. Werde erst ca. Halb vier da sein. Muss noch eine Stunde länger arbeiten. Am Hauptbahnhof sind mal wieder Bauarbeiten.

03.11.2016 16:11 • x 1 #355


M
Hallo ihr lieben Perlen... Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und die besinnliche Zeit beginnt. Deshalb dachte ich mir, machst du mal einen Vorschlag für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt. Bei Glühwein und Schmalzkuchen lässt es sich sicher gemütlich über alle unwegsamkeiten des lebens austauschen. Und einen Terminvorschlag habe ich auch. Samstag, 10. Dezember um 16:30 uhr...?

12.11.2016 21:56 • x 2 #356


Paloma
Guten Morgen!
Lieber Mäuser, das hört sich gut an, bin gerne dabei! Schönen Sonntag wünsche ich noch!

13.11.2016 11:07 • x 1 #357


schmaloo
Zitat von Mäuser:
Hallo ihr lieben Perlen...
Samstag, 10. Dezember um 16:30 uhr...?


Super Idee lieber Mäuser, muss aber schon wieder heulen...
Werde zwar auch aufm Weihnachtsmarkt sein, aber in Münster.... Hühnerstall Treffen.
We davor oder danach ?

13.11.2016 15:44 • x 1 #358


M
Hallo lieber Schmaloo das Wochenende davor muss ich Nachtschichten arbeiten und danach kann ich leider jetzt noch nicht sagen... Schade das es bei dir an dem Termin nicht klappt....

13.11.2016 16:57 • #359


L
Hallo Mäuser,
zwar komme ich nicht direkt aus Hamburg, aber würde, aufgrund meiner aktuellen Trennungssituation, gerne mal dazustoßen. Ist das möglich, findet das Treffen am 10.12 statt?

Gruß,
Flo

05.12.2016 18:19 • #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag