3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Finde ich treffend zu unserem heutigen Nachmittag. .


und auch die Frage

02.09.2017 21:58 • x 2 #556


Linksausleger
Ja, war ein schöner Nachmittag am Hafen. Auf dem Rückweg war das auf einmal sowas von kalt. Und wie jeden Samstag Horden von Ballermännern unterwegs.... Scherbenslalom ohne Pannenschutz. Auf bald!

02.09.2017 23:23 • #557


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Moin alle,
Lust und Zeit am kommenden Sa so gegen 15:00 Uhr auf ein Treffen ?

16.10.2017 18:53 • x 1 #558


T
Guten Abend Schmallah,
ich bin am Sonnabend in Deiner Stadt zum Konzert von Astrid S. (junge Norwegerin, die mich total begeistert)
Vielleicht klappt es am Sonntag mit einem Kennenlernen, falls meine Vertretung in HRO nicht kurzfristig ausfällt und ich noch in der Nacht zurückmüsste.
Liebe Grüße
JungeRoemer alias . . . .

streiche: Guten Abend
setze: Moin Moin!

16.10.2017 18:59 • x 1 #559


C
Hallo Schmaloo

bin dabei, wenn ich dann wieder gesund bin

Aber ich denke schon, habe jetzt lange genug gehustet und geschnieft

Freu mich, wenns klappt

könnte auch Sonntag
glaub ich

16.10.2017 19:04 • x 1 #560


schmaloo
Zitat von Tempi:
Guten Abend Schmallah,
ich bin am Sonnabend in Deiner Stadt zum Konzert von Astrid S. (junge Norwegerin, die mich total begeistert)
Vielleicht klappt es am Sonntag mit einem Kennenlernen, falls meine Vertretung in HRO nicht kurzfristig ausfällt und ich noch in der Nacht zurückmüsste.
Liebe Grüße
JungeRoemer alias . . . .

streiche: Guten Abend
setze: Moin Moin!


Yep würde mich freuen, irgendwann muss es doch klappen
Dir / Euch viel Spaß in der schönsten Stadt ....... Das Beste am Norden

16.10.2017 19:10 • x 1 #561


T
Ich wäre auch alleine zu der Newcomerin (so heimlich) gefahren, aber als meine Freundin davon erfuhr, wollte sie mehr Infos und findet die jetzt auch cool. Sie hat sich auch eine Karte besorgt. Wir sind ja immerhin keine jungen Mädels mehr.
Es freut mich, dass Du noch interessiert bist.

16.10.2017 19:13 • x 1 #562


schmaloo
Zitat von Clarinetta:
Hallo Schmaloo

bin dabei, wenn ich dann wieder gesund bin

Aber ich denke schon, habe jetzt lange genug gehustet und geschnieft

Freu mich, wenns klappt

könnte auch Sonntag
glaub ich

Freue mich. Weiterhin gute Besserung. Bis Sa

16.10.2017 19:13 • x 1 #563


K
Ich werde vermutlich nicht können. Ich habe für Samstag schon zwei andere Optionen. Lässt sich beides nicht schieben.

16.10.2017 20:27 • #564


schmaloo
Schade liebe KBR
Nächstes Mal

16.10.2017 20:31 • #565


K
Zitat:
für Samstag schon zwei andere Optionen.


ZWEI?
BLÖDFRAU

16.10.2017 20:33 • #566


K
Zitat von Küstenperle:

ZWEI?
BLÖDFRAU



HSV:Bayern (Vielleicht)
Besuch in einer Freundin in Mölln

Aber kein Kerl weit und breit

16.10.2017 21:00 • #567


K
ah, Fussidame ...
da bekomm ich sicher 4-78 dates hin ... (blätter)

16.10.2017 21:05 • #568


K
Ich weiß ja noch nicht genau, ob mir wieder eine Karte in den Schoß fällt. Aber ansonsten Ich bin die in der Nordkurve ohne Schal und sonstigem Schnickschnack. Die, die immer ein bisschen pikiert aussieht .. gnihihiii. Will ja nur die Bayernstars mal aus der Nähe sehen.

Aber warum prüfst Du die 4 bis 78 nicht selbst? Oder hast Du etwa?

16.10.2017 21:12 • #569


K
hm ... jaa....
kopp runter und ...

16.10.2017 21:13 • #570


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag