3128

Hamburg, meine Perle

C
Wann treffen wir uns denn am 1.12.?
nicht vor 17:00 Uhr oder?

27.11.2017 21:29 • #751


K
Mein Vorschlag wäre 17 Uhr vor Blume 2000. Wer erst später kann, kommt dazu.

Ich kenne allerdings lediglich @schmaloo und @Linksausleger falls der auch kommt. Aber falls noch jemand vor Blume 2000 wartet, sollte das ja nicht so schwer sein.

27.11.2017 22:14 • x 1 #752


A


Hamburg, meine Perle

x 3


schmaloo
Zitat von KBR:
Mein Vorschlag wäre 17 Uhr vor Blume 2000. Wer erst später kann, kommt dazu.

Ich kenne allerdings lediglich @schmaloo und @Linksausleger falls der auch kommt. Aber falls noch jemand vor Blume 2000 wartet, sollte das ja nicht so schwer sein.


Yep bin dabei und (er) kenne alle bis auf snowy, hat´s irgendwie das letzte Mal nix geklappt...

Freue mich

28.11.2017 18:19 • #753


K
@schmaloo Du bist halt unser Hand Dampf in allen Gassen.

Möge es nicht regnen. Ich war gestern schon auf dem Weihnachtsmarkt. Es war so ungemütlich im Regen ....brrrrr.

Freue mich auch!

28.11.2017 18:26 • x 2 #754


U
Esst ihr da in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt Fischbrötchen und trinkt steifen Grog? Und ihr habt ja auch dieses verrückte Konzept Weihnachtsmann. Das ist das Christkind, was die Geschenke bringt!

Verrückte Nordlichter.

28.11.2017 18:28 • #755


K
Zitat von unregistriert:
Esst ihr da in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt Fischbrötchen und trinkt steifen Grog? Und ihr habt ja auch dieses verrückte Konzept Weihnachtsmann. Das ist das Christkind, was die Geschenke bringt!

Verrückte Nordlichter.


Also ehrlich, Du hast doch keinen Schimmer. Hamburg ist das Tor zur Welt, da geht alles und wir sind international unterwegs. Und außerdem sind wir total verschiedene Typen und nicht alle langhaarige uniformierte Kuttenträger. Jahaaaaaaaaa, ich weiß, Du hast keine langen Haare.

28.11.2017 18:31 • x 1 #756


U
Zitat von KBR:

Also ehrlich, Du hast doch keinen Schimmer. Hamburg ist das Tor zur Welt, da geht alles und wir sind international unterwegs. Und außerdem sind wir total verschiedene Typen und nicht alle langhaarige uniformierte Kuttenträger. Jahaaaaaaaaa, ich weiß, Du hast keine langen Haare.


Aha. Muss die CSU mal wieder einen Stoßtrupp über den Weißwurst-Äquator schicken und schauen, was die Wilden da so treiben. Hört sich recht heterogen an. Und bestimmt teilweise ungetauft!

Hamburg und München ist eh recht kompatibel, hab eigentlich immer nur erlebt das sich Bayern und Hansestädter super verstehen. Wenn ich umziehen müsste dann nur in Deutschland nur nach HH.
Bin auch immer sehr gern da.

Beef gibt es tatsächlich zwischen Bayern und Berlinern, die Mischung geht gar nicht lange gut.

PS: Mit dem Weihnachtsmann, da sitzt ihr trotzdem einer Hoax auf. Das ist das Christkind!

28.11.2017 18:52 • x 1 #757


Linksausleger
Wir rauchen Trockenfisch in ner langssstieligen Seemannspfeife. Dazu trinken wir Aquavit mit Meerwasser. Unsere Weihnachtsbäume schmücken wir mit Algen, Plankton und Muscheln. Und die Geschenke bringt hier eigentlich die Meerjungfrau Maria. Auf´n Weihnachts-Markt lungern wir dann im Windschatten der Fischerhütten rum und beäugen jeden skeptisch, der nich platt schnackt.... So issas - und nich anners

28.11.2017 19:03 • x 5 #758


K
@unregistriert

Die CSU ist schon ein grenzwertiger Verein und ihr werter bald-hoffentlich-nicht-mehr-Vorsitzender jagt mir schon beim reinen TV-Horror Gänsehaut über den Körper.

Eine meiner Freundinnen ist Münchnerin. Ansonsten ist mir eine besondere Kompatibilität nicht bekannt. Aber ausschließen möchte ich das nicht.

Da wir uns ja gern als ungemein weltoffen verkaufen, was wir in Wahrheit aus meiner Sicht nur begrenzt sind, hätten wir bestimmt auch ein Plätzchen für Dich.

Apropos Plätzchen: ich gedenke auf dem Weihnachtsmarkt Wurschd zu essen und was das Christkind angeht .. ich habe hier den Beweis, dass es das Christkind nicht gibt, denn hier reist der Weihnachtsmann mit seinem Rentierschlittten über HH an.



Aber wir sind tolerant, wir dulden auch das Christkind. Hauptsache Glühw*in! Da lässt sich der Hanseat nicht lumpen

@Linksausleger Sehr gut! Jetzt hast Du zwar viele Geheimnisse verraten, aber nun wissen die Südländer, wie man das hier richtig macht!

28.11.2017 19:14 • x 2 #759


U
@KBR

Hmmm. Verdammt. Videobeweis. *schlurft grummelnd Richtung Mediathek vom Bayerischen Fernsehen, um nach dem Christkind zu wühlen*

Zitat:
Wir rauchen Trockenfisch in ner langssstieligen Seemannspfeife. Dazu trinken wir Aquavit mit Meerwasser. Unsere Weihnachtsbäume schmücken wir mit Algen, Plankton und Muscheln. Und die Geschenke bringt hier eigentlich die Meerjungfrau Maria. Auf´n Weihnachts-Markt lungern wir dann im Windschatten der Fischerhütten rum und beäugen jeden skeptisch, der nich platt schnackt. So issas - und nich anners


Ha! Wusst Ich's doch!
Aber vermutlich wollt ihr eher den Erkundungstrupp von der CSU, angeführt vom Ede Stoiber (der hat Zeit), verhindern!
Kann ich Euch aber nicht verdenken

28.11.2017 19:25 • x 1 #760


schmaloo
Zitat von unregistriert:
Esst ihr da in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt Fischbrötchen und trinkt steifen Grog? Und ihr habt ja auch dieses verrückte Konzept Weihnachtsmann. Das ist das Christkind, was die Geschenke bringt!

Verrückte Nordlichter.

HaHa Neidisch Neidisch
Das Beste am Norden sind unsere Frauen

Noch vor der Toren Münchens, auf der Raststätte, werden alle Fahrzeuge mit HH durchgecheckt
Wonach ? wissen die Bullen auch nicht.
Die sollten öfter mal an der Seemannspfeife einen ziehen um runterzukommen

28.11.2017 19:45 • x 2 #761


G
Moin,
mal ganz kurz, wie genau ist jetzt der plan fuer 1ten? Weihnachtsmarkt bis die kotze rot ist?
Gruss,
g

28.11.2017 19:49 • #762


schmaloo
Zitat von gordon:
Moin,
mal ganz kurz, wie genau ist jetzt der plan fuer 1ten? Weihnachtsmarkt bis die kotze rot ist?
Gruss,
g

Gänsemarkt 17 Uhr vor Blume 2000. Wer erst später kann, kommt dazu.

28.11.2017 19:54 • #763


U
Zitat von schmaloo:
HaHa Neidisch Neidisch
Das Beste am Norden sind unsere Frauen


Ja des stimmt. Fantastische wunderschöne Frauen. Die in freier Wildbahn auch noch mit einem reden!

Bei einer Sauftour durch Hamburg (ist zwar schon ewig her, 2009 oder 2010 oder so - aber des endet bei Euch immer mit Totalabsturz!) haben wir erst in einer Kneipe den Sohn von Steven King kennengelernt, der durfte vor der Band was aus seinem Gruselroman vorlesen. Wollte kein Metaller hören, nur wir sind dageblieben und haben ihn ständig mit Steven-Rufen belästigt. Das fand er witzig und ist mit uns weitergezogen.

Dann hat mein Kollege eine alte Flamme wiedergetroffen, die da wohl ein Tatoo-Studio hat (oder hatte). Mit der hat er in den 80ern unschön Schluss gemacht, und es gab eine zweistündige Szene wie in Berlin Tag und Nacht! Fantastisches Kino. Zum Schluss sind wir in einer Art Western-Kneipe gelandet, die Bedienungen hatten alle Cowboy-Hüte auf.

Und selbst hier wollte sich eine Frau! Von sich aus! Mit mir, einem fremden Mann, unterhalten! Und hat auch nicht so schnell aufgegeben, obwohl ich mich kaum mehr artikulieren konnte!

Das passiert Dir hier in Schicki-Micki-München unter Garantie nicht, hier gibt's höchstens Watschen und Rausschmiss, wenn ein unwürdiger Nicht-Millionär eine hübsche Frau anspricht.

Dem Sohn vom Stephen King hat keine geglaubt, wer er ist (dabei sieht der seinem Vater total ähnlich). Hielten alle für eine doofe Masche.

Geendet sind wir total dicht am Gate im Flughafen, alle eingepennt auf den Wartebänken. Und selbst da hat uns eine sehr nette Hanseatin-Purserin eingesammelt und ins Flugzeug gesetzt, trotz hochgerechnet bestimmt 8 Promille des Teams.

Ok, ich bin ein bisschen neidisch

28.11.2017 20:03 • x 3 #764


K
@unregistriert

Echt? So schlimm in München?

28.11.2017 20:05 • #765


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag