3128

Hamburg, meine Perle

schmaloo
Hi,
Zitat:
Sorry...ich hör jetzt auf...Viel Spaß...lassts krachen!

Ich wollte das schlimme Wort ja nicht benutzen, aber gut Spiesser!
Gruss,
die 2 lustigen 3

16.12.2017 16:06 • #976


Kuraina
Ich kehre ins Reich der lebenden zurück. Komme denk ich später und trinke auch nicht viel

16.12.2017 16:19 • x 1 #977


A


Hamburg, meine Perle

x 3


K
fyi

Ich hatte die Wahl zwischen:

a) Ich schleppe mich in den Supermarkt und die Einkäufe nach Hause (mittelfristig guter Plan, aber kurzfristig absolut wertlos)

oder

b) Ich spachtel mich zu, schleppe mich auf den W-Markt, esse ne Wurschd oder zwei, trinke einenGlühwein oder zwei und schleppe mich wieder nach Hause, bevor der Rest der Truppe vollkommen abstürzt (mittelfristig kein kuter Plan, aber kurzfristig favorisiert).

Wir sehen uns gleich! Ich bin die, die aussieht, als würde sie eine Expedition in die Tundra zur besten Winterzeit machen.

16.12.2017 16:30 • x 2 #978


schmaloo
b, love it

16.12.2017 16:35 • x 2 #979


G
Hi,
Zitat von schmaloo:
b, love it

Ich hab ne frage:wer bin ich und wenn ja wieviele? .
Oh man kinders wenn wir das oeftermachen will ich ne mobiel diealyse maschinen von ebay oder so.
Gruss,
g

17.12.2017 10:37 • x 1 #980


K
Bei mit ist alles senkrecht. Ich kriege nicht nur keinen Mann mehr (ist mir ja jetzt klar, seit ich weiß, dass ich unweiblich bin) sondern offenbar auch keinen Kater.

Das Erste finde ich nicht so gut, aber das Zweite ist perfekt!

17.12.2017 12:17 • x 5 #981


K
Wobei:

Wenn ich es nur recht überlege, kann das Erste ja auch ganz gut sein.

17.12.2017 12:37 • x 2 #982


schmaloo
Zitat von KBR:
Bei mit ist alles senkrecht. Ich kriege nicht nur keinen Mann mehr (ist mir ja jetzt klar, seit ich weiß, dass ich unweiblich bin) sondern offenbar auch keinen Kater.

Das Erste finde ich nicht so gut, aber das Zweite ist perfekt!


Lass dich von SehWolf nicht vermännlichen..... Der Typ schwebt sowieso drüber
Der ist abgeflogen und hier nur noch verbrannte Erde gelassen und mir die Birne gewaschen.........

Und jetzt muss ich kotzen.

17.12.2017 16:29 • x 2 #983


G
Hi,
Zitat von schmaloo:
Der ist abgeflogen und hier nur noch verbrannte Erde gelassen und mir die Birne gewaschen.........

Ja der ist echt nen Ar., der wollte nachm homopennen nicht mal mehr schmusen und hat mich einfach vor die Tuer gesetzt.
ps: wir haben dir 2 angetrunkene Biere da gelassen .
gruss,
b.w

17.12.2017 16:43 • x 2 #984


Linksausleger
Zitat von schmaloo:
Und jetzt muss ich kotzen


Oha! Da hilft nur noch´n Stützbier... Manchmal die letzte Option...
Gute Besserung Schmaloo!

17.12.2017 16:44 • x 2 #985


C
Zitat von schmaloo:

Lass dich von SehWolf nicht vermännlichen..... Der Typ schwebt sowieso drüber
Der ist abgeflogen und hier nur noch verbrannte Erde gelassen und mir die Birne gewaschen.........

Und jetzt muss ich kotzen.


Oh man, wenn ich nicht auf euch aufpasse

17.12.2017 19:19 • x 3 #986


T
Zitat von schmaloo:
mir die Birne gewaschen. . .



Zitat von gordon:
hat mich einfach vor die Tuer gesetzt.



17.12.2017 19:31 • x 2 #987


E
Boah.
Ihr seid ganz schöne Saufziegen.
Ohne mich. Das ist blöd. Nächstes Mal will ich mit.

17.12.2017 19:42 • x 3 #988


SehWolf
@gordon

Vor 24h noch im Zeichen des BettMannRiddlers geflattert.
Jetzt Batman begins !
Willkommen in der Welt von Marvel´s Superhelden.

Batman, der Snyper der niemals das Herz trifft. Niemals wirklich verletzt - seine Aufgabe ist nicht der dunkle Rächer als vielmehr der dunkle Ritter!
Der Mann welcher höchstbedacht jeden Schuss abwägt wie Hüftgold.

Unter Deiner Maske habe ich weise Strähnen gesehen - eines echten Süperhelden würdig.
Eine Rolle welche Dir vortrefflich zu Gesicht steht!

Solche Superhelden kämpfen nie allein!
Die anderen kommen, wirf nur das Batsign in die Dunkelheit - hast Du getan nun stell Dich der Herausforderung!

17.12.2017 20:01 • x 1 #989


G
Moin,
frohes fest uebrigens:

gruss,
die 2 lustigen 3

22.12.2017 18:10 • #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag