Handy Frage Sony Xperia Z 1

M
Huhu,

hat zufällig von euch jemand das Sony xperia Z 1 oder kennt ich mit handys aus von job oder sonstwo her?

Stehe vor der entscheidung ein neues handy oder ein tablet/notebook/ultrabook/convertible zu holen wenn ich jetzt dann ausziehe. Aber irgendwie scheint mir das Handy das einzige vernünftige derzeit. Mein PC ist im Eimer den könnt ich zwar für was um die 100 euro richten aber bin derzeit auch oft unterwegs auf der meisterschule und da bringt ein pc nix.
Ein tablet hat mir zu wenig möglichkeiten und ein convertible das Win 8.1 pro und Android hat ist mir atm einfach zu teuer.

Daher wenn dann wohl handy und da gefält mir das Z1 ganz gut. Aber ich bin mit dem Sony Aino glaub ich, so was von auf die fresse gefallen das handy war so ein schrott da möchte ich jetzt vorher mal nachfragen

Möchte mit dem handy dann eben klar whatsapp facebook aber eben auch auch leichte tablet aufgaben wie foren lesen/schreiben erledigen. Und auf meinem samsung galaxy Ace ist das echt ne qual, geht das mit nem größeren display bzw evtl. besser unterstützem browser auf nem neuen handy besser?

Grüßle,
Mumbles

23.01.2014 19:36 • #1


C
Also ich bin zufrieden damit

25.01.2014 18:14 • #2


A


Handy Frage Sony Xperia Z 1

x 3


chico
Jeep gutes teil!

25.01.2014 18:21 • #3


M
Ja die berichte die man so liest sind auch ganz gut. Und finde es liegt grade noch so gut in der Hand aber 450 Euronen sind halt en wort aber das kosten alle Geräte in der Klasse eher noch mehr von daher ist das auch ok für das was es kann.

Na mal schauen Steuer ist eingereicht kommt hoffentlich bald zurück

25.01.2014 20:02 • #4


M
Zitat von Mumbles:
Möchte mit dem handy dann eben klar whatsapp facebook aber eben auch auch leichte tablet aufgaben wie foren lesen/schreiben erledigen. Und auf meinem samsung galaxy Ace ist das echt ne qual, geht das mit nem größeren display bzw evtl. besser unterstützem browser auf nem neuen handy besser?


also ich hatte auch lange über die xperia modelle nachgedacht, aber ich habe immer noch kein neues gekauft... ich habe was drüber gelesen, heißt, dass das neue xperia eine tolle kamera hat, auch für bewegt aufnahmen. spielt das denn eine rolle für dich? kann den link posten, wenn du willst.
wie das handy aber von der führung ist, also ob es easy ist, forenbeiträge zu schreiben und so, kann ich dir nicht genau sagen. ich habe nur schon öfter gehört, dass die allermeisten da mit ihrem hdy etwas unzufrieden sind (unabhängig vom modell)

12.08.2014 12:04 • #5


M
Zitat von Macksle:
Zitat von Mumbles:
Möchte mit dem handy dann eben klar whatsapp facebook aber eben auch auch leichte tablet aufgaben wie foren lesen/schreiben erledigen. Und auf meinem samsung galaxy Ace ist das echt ne qual, geht das mit nem größeren display bzw evtl. besser unterstützem browser auf nem neuen handy besser?


also ich hatte auch lange über die xperia modelle nachgedacht, aber ich habe immer noch kein neues gekauft... ich habe was drüber gelesen, heißt, dass das neue xperia eine tolle kamera hat, auch für bewegt aufnahmen. spielt das denn eine rolle für dich? kann den link posten, wenn du willst.
wie das handy aber von der führung ist, also ob es easy ist, forenbeiträge zu schreiben und so, kann ich dir nicht genau sagen. ich habe nur schon öfter gehört, dass die allermeisten da mit ihrem hdy etwas unzufrieden sind (unabhängig vom modell)


Ich habe grade noch mal mit einem Freund geredet, der das hat (jetzt nicht extra wegen dir, aber dadurch ist mir auch der Thread hier wieder eingefallen ). Er meint, es funktioniert wirklich gut und hatte auch kaum Softwareprobleme, bezweifelt aber, dass es für den Preis wirklich sein muss (es sei denn du legst wirklich wert auf die Kamera...). Also gut, viel Erfolg bei der Entschediungsfindung.

19.09.2014 11:26 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag