Mumbles
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10
hat zufällig von euch jemand das Sony xperia Z 1 oder kennt ich mit handys aus von job oder sonstwo her?
Stehe vor der entscheidung ein neues handy oder ein tablet/notebook/ultrabook/convertible zu holen wenn ich jetzt dann ausziehe. Aber irgendwie scheint mir das Handy das einzige vernünftige derzeit. Mein PC ist im Eimer den könnt ich zwar für was um die 100 euro richten aber bin derzeit auch oft unterwegs auf der meisterschule und da bringt ein pc nix.
Ein tablet hat mir zu wenig möglichkeiten und ein convertible das Win 8.1 pro und Android hat ist mir atm einfach zu teuer.
Daher wenn dann wohl handy und da gefält mir das Z1 ganz gut. Aber ich bin mit dem Sony Aino glaub ich, so was von auf die fresse gefallen das handy war so ein schrott da möchte ich jetzt vorher mal nachfragen
Möchte mit dem handy dann eben klar whatsapp facebook aber eben auch auch leichte tablet aufgaben wie foren lesen/schreiben erledigen. Und auf meinem samsung galaxy Ace ist das echt ne qual, geht das mit nem größeren display bzw evtl. besser unterstützem browser auf nem neuen handy besser?
Grüßle,
Mumbles