Handynummer ändern als Verlassener?

F
hast recht,wenn sie jemals das unglaubliche bedürfnis hätte mich zu sehen,dann weiss sie ja wo ich wohne...
es sei denn ich ziehe jetzt noch um,lass meinen namen umändern und mich umoperieren.
aber dafür dann ein neuer thread.

weiss nur noch nicht wie ich das mit den freunden zum teil mache.
weil die sich ja auch dann irgendwie verurteilt fühlen.
haben schon als ich mich im fb abgemeldet habe bei ihr beschwert,ich wolle alle vergessen....
habe das nur aus selbstschutz gemacht und fb ist doch nur profil-stalkerei.mehr nicht.

31.07.2012 22:17 • #16


F
hast recht,wenn sie jemals das unglaubliche bedürfnis hätte mich zu sehen,dann weiss sie ja wo ich wohne...
es sei denn ich ziehe jetzt noch um,lass meinen namen umändern und mich umoperieren.
aber dafür dann ein neuer thread.

weiss nur noch nicht wie ich das mit den freunden zum teil mache.
weil die sich ja auch dann irgendwie verurteilt fühlen.
haben schon als ich mich im fb abgemeldet habe bei ihr beschwert,ich wolle alle vergessen....
habe das nur aus selbstschutz gemacht und fb ist doch nur profil-stalkerei.mehr nicht...

31.07.2012 22:44 • #17


A


Handynummer ändern als Verlassener?

x 3


M
sag mal felix, meinste denn das hilft wirklich?
also, ich wäre so blöd und würde dann darauf warten das ex sich meine neue nummer bei besagten freunden besorgt und sich dann ganz sicher meldet...nur so ein einwand am rand!

wenn man immer noch hofft, kann man den ex höchstens der nasa übergeben und zum mond schießen...da hat er sicher keinen empfang mehr!

31.07.2012 22:46 • #18


F
Zitat von Maggie79:
sag mal felix, meinste denn das hilft wirklich?
also, ich wäre so blöd und würde dann darauf warten das ex sich meine neue nummer bei besagten freunden besorgt und sich dann ganz sicher meldet...nur so ein einwand am rand!

wenn man immer noch hofft, kann man den ex höchstens der nasa übergeben und zum mond schießen...da hat er sicher keinen empfang mehr!


das ist der zwiespalt.
möchte ja weiter kontakt zu ihren freunden zumindest sporadisch,aber ganz sicher gehen,dass sie mich nicht mehr erreichen kann.

ps:war im februar in cape canaveral aufm nasa stützpunkt.
hätteich das damals gewusst hätte ich sie mitgenommen.

31.07.2012 22:49 • #19


M
Zitat von x.:
ps:war im februar in cape canaveral aufm nasa stützpunkt.
hätteich das damals gewusst hätte ich sie mitgenommen.


tja, hinterher is man immer schlauer!

wie und was sie macht um an deine neue nummer zu kommen is ja erstmal egal, es geht ja letztlich darum, dass du nicht mehr darauf wartest, dass sie sich meldet...nur wäre das dann auch der fall? sonst lohnt sich der aufwand ja gar nicht!
wenn ihr da gemeinsame freunde habt, meinste nicht, dass da mal in nem gespräch fällt dein ex hat ne neue handynr!...mein haufen hier wäre sicher so verpeilt!

31.07.2012 22:54 • #20


F
es sind primär ihre freunde.habe aber auch allein was mit manchen gemacht.
seit der trennung hat sich allerdings nur einmal jmd gemeldet.

ich will,dass sie mich einfach nicht mhr erreichen kann.
das dilemma:obwohl ich weiss dass alles was sie schreiben würde mich verletzt und ich von ihr nichts mehr hören will bin ich doch enttäuscht drüber,dass gar nichts kommt.
und dieses gefühl will ich nicht mehr.

31.07.2012 22:57 • #21


M
ich verrate dir da nen trick: lass los!
...hab da heute nen netten thread zu dem thema eröffnet!

felix, mach es, wenns dir hilft, aber poste dann bitte nicht paar tage später...xy hat meine neue nummer, warum besorgt sie sich die nicht einfach und meldet sich dann!

(sorry..mein sarkasmus...aber nach fast 5 monaten ist einem nix mehr heilig, hauptsache es hört endlich auf!)

31.07.2012 23:02 • #22


F
Zitat von Maggie79:
felix, mach es, wenns dir hilft, aber poste dann bitte nicht paar tage später...xy hat meine neue nummer, warum besorgt sie sich die nicht einfach und meldet sich dann!


ok,chef.

31.07.2012 23:05 • #23


M

lass mich überraschen..

(und wenns wirklich klappt, sag bescheid, dann versuch ich das auch mal...)

31.07.2012 23:08 • #24


F
Zitat von Maggie79:
(und wenns wirklich klappt, sag bescheid, dann versuch ich das auch mal...)


ok,chef.

31.07.2012 23:12 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag