Happy Birthday to you lieber Dom

D
Hallo Shannon, hallo Lilia,

für gute Wünsche ist es doch nie zu spät! Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr überhaupt Euch die Zeit genommen habt, mir zu schreiben! Ich weiß ja auch selbst, wie es an manche Tagen so ist mit dem Zeitmanagement...
Es ist wohl wahr: einige kennen sich nur der Name nach, andere durch kurze Wortwechseln irgendwann... Und ich wünsche mir auch, dass Du Recht behältst, Lilia: es muss nicht so bleiben! Die Menschen verändern sich, das Leben auch... Aber gute Freunde sollte man nie vergessen, oder?
Ich danke Euch alle von Herzen!



Dom

22.01.2003 16:34 • #16


K
Hallo Dom,

das ist ja wirklich sehr nett von Dir. Es freut mich sehr wenn Du so über meine Beiträge denkst.

Liebe Grüsse

Kathi

23.01.2003 01:08 • #17


A


Happy Birthday to you lieber Dom

x 3


S
Lieber Dom!

Da schliess ich mich auch mal an.

Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und möge das neue Lebensjahr viel Schönes und Gutes für dich bereit halten.

Alles Liebe, Schnudelinchen

23.01.2003 13:12 • #18


E
Hi Dom,

ich hab noch ein kleines Geschenk für Dich...zwar nachträglich, aber habe es nicht vergessen!

Ein schöner Sound fürs Auto, für die Sonne, für die Aussicht : )...

ich versuche Ihn gerade auf Gitarre nachzuspielen, was allerdings nicht leicht ist, es gibt da einige schwere Griffe.
Stell Dir vor, ich spiel es mal für Dich irgendwann....

24.01.2003 22:05 • #19


E
mon cher dom,

... le jour de gloire est arrive! ...

... und leider habe ich ihn verpasst, deinen ehrentag. bin soeben aus dem skiurlaub zurückgekehrt und möchte mich posthum den netten glückwünschen noch anschließen. nachträglich alles liebe und gute, viel heiterkeit und sinnliches, lebenfreude und innere harmonie wünscht dir

c-c-l (die es ohne knochenbruch wieder nach hause zurückgeschafft hat!)

25.01.2003 20:52 • #20


D
Das WE ist vorüber und mein Blick verlief sich auf diese Seite… Uffff… Die Luft blieb mir für eine kurze Weile weg… Ich bin einfach nur mächtig imponiert!

Ich danke Euch allen so herzlich für all die gute Wünsche, wie man es nur mit einfache Worte tun kann! Dieser Geburtstag werde ich nie vergessen: Ihr hab es mir zum bisher schönster gemacht. DANKE!!!

Dom


Merci, C-C-L! J´espère que pour toi aussi viendra très biemtôt le jour de gloire! Et ce jour là, je souhaite être un des premiers à te féliciter! :D

27.01.2003 14:42 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag