Hass auf die Ex und es wird nicht weniger

K
Der Hass auf meine Borderline Ex (Siehe vorheriger Beitrag) wird einfach nicht weniger.

Nicht nur, dass sie mir 100 % die Schuld gibt und nicht mal nachdenkt, warum ich mich getrennt habe.
Ich verstehe es einfach nicht .
Ich trenne mich doch nicht aus Spaß!
Aber anstatt eine Aussprache bin ich auch noch ein Ghoosting Opfer und habe seitdem ich mich vor 3 Monaten getrennt habe keine Antwort mehr von ihr bekommen außer, dass ich wie gesagt 100 % Schuld bin.

Anstatt über sich und die Beziehung nachzudenken hat sie sich gleich den nächsten Partner geschnappt während ich in der Psychatrie war und diese Horrorbezuehung verarbeiten musste.

Was kann ich endlich tun damit mir diese alte endlich egal wird ?

16.01.2019 17:00 • #1


_Lydia_
Zitat von Kpf200:

Anstatt über sich und die Beziehung nachzudenken hat sie sich gleich den nächsten Partner geschnappt während ich in der Psychatrie war und diese Horrorbezuehung verarbeiten musste.

Was kann ich endlich tun damit mir diese alte endlich egal wird ?


Hallo Kpf200,

Du hast die Beziehung noch nicht verarbeitet.
Aber durch Hass erreichst Du nichts.
Lenk Deinen Fokus auf Dich und auf Deine Zukunft und weg von ihr.

16.01.2019 17:04 • #2


E
Moment mal...Du trennst Dich und erwartest dass Sie die Aussprache mit Dir sucht? Warum sollte sie das tun? Sie hat die Trennung akzeptiert. Du offenbar nicht...was hast Du denn erwartet was nach der Trennung passiert? Wenn ich das so lese scheint mir Deine Trennung eher ein Druckmittel gewesen zu sein....

16.01.2019 17:07 • #3