Die Lösung liegt darin es gar nicht erst verstehen zu wollen... aber das ist der finale Schritt
Boah, kann mir mal jemand hier ein Wasserglas ins Gesicht schütten? Ich habe grad einen ganz akuten Liebeskummeranfall. Fraitag Abend, schönes Wetter und ich hab gar keine Lust rauszugehen. Bin total angespannt, fühle mich schrecklich einsam und vermisse ihn. Es ist total bekloppt ihn zu vermissen, weil er es nicht wert ist. Gleichzeitig bin ich einfach nur fix und alle... körperlich total hinüber. Bei mir kommt grad alles hoch... fühl mich genau so wie vor ein paar jahren schonmal, bei meiner letzten Trennung. Als wäre ich ein paar jahre in die vergangenheit gerutscht...und da wollt ich eigentlich nicht mehr so schnell hin Bin grad einfach nur müde und mutlos.. hab grad den naiven kindlichen Gedanken, dass ich nie wieder jemanden lieben kann und alleine bleibe. Total bescheuert...ich bin 31 Jahre alt, hab schon einiges an Liebeskummer durch, meine trennung vor dieser war die Hölle, dachte ich lerne dazu und jetzt hab ich immernoch die gleichen gedanken wie mit 14! Es wird nie wieder so schön!
Habt ihr diese kindlichen Gedanken auch? Die letzten Tage hatte ich sie gut im Griff aber heute dreht das kind in mir völlig am rad!
12.09.2014 18:36 •