Hass = Gefühle ?

R
Hallo,
meine Ex meinte noch vor kurzem Gefühle zu haben, mich zu vermissen und so weiter.
Wir hatten ein gutes Verhältnis, bis heute. Sie macht mich jetzt an, da ich mir die HandyNr. einer Kollegin geholt habe, um beruflich sich auszutauschen. Jetzt sagte sie sogar, das sie mich hasst und ich sie bloß nicht mehr ansprechen soll.
Was ist das ?
Was steckt da für eine Logik Hinter?
Sorry Frauenwelt, aber eure Frauenpower ist manchmal einfach nur für uns Männer !

12.09.2014 17:27 • #1


M
Auch wenn der Grund recht banal ist, sie hat Angst. Scheint aus welchen Gründen auch immer mißtrauisch zu sein und evtl. wenig Selbstwert zu haben. Wenn da keine Vorgeschichte deinerseits ist, dann ist ihre Reaktion total drüber und das Ganze ist ihr Problem und nicht deins. Angst verursacht so einiges...
aber sag mal, so wahnsinnig gut zu kennen scheinst du sie nicht oder? Sie wird doch vermutlich öfter eifersüchtig sein?

12.09.2014 18:09 • #2


A


Hass = Gefühle ?

x 3


A
Zitat von Ratzmatz:
Was ist das ?
Was steckt da für eine Logik Hinter?
verletztes ego ! ist jenseits der logik!
sie will dich nicht zurück, will aber auch nicht, dass du jemand anderen kennenlernen kannst !

12.09.2014 18:24 • #3


J
Vlt. ist sie frustriert und hat sich Hoffnungen gemacht.
Sie denkt jetzt evlt. Du bist wahllos auf der Suche, was sicherlich nicht zutrifft.
Sie möchte einzigartig sein und womöglich auch etwas besonderes für Dich.

12.09.2014 18:58 • #4


R
Ja sie war öfter eifersüchtig, klar aber wir sind nicht mehr zusammen. Ich versteh einfach nicht was das soll. Ich versuche ihr heute bestmöglichst aus dem weg zu gehen...

12.09.2014 19:13 • #5


M
Die Lösung liegt darin es gar nicht erst verstehen zu wollen... aber das ist der finale Schritt

Boah, kann mir mal jemand hier ein Wasserglas ins Gesicht schütten? Ich habe grad einen ganz akuten Liebeskummeranfall. Fraitag Abend, schönes Wetter und ich hab gar keine Lust rauszugehen. Bin total angespannt, fühle mich schrecklich einsam und vermisse ihn. Es ist total bekloppt ihn zu vermissen, weil er es nicht wert ist. Gleichzeitig bin ich einfach nur fix und alle... körperlich total hinüber. Bei mir kommt grad alles hoch... fühl mich genau so wie vor ein paar jahren schonmal, bei meiner letzten Trennung. Als wäre ich ein paar jahre in die vergangenheit gerutscht...und da wollt ich eigentlich nicht mehr so schnell hin Bin grad einfach nur müde und mutlos.. hab grad den naiven kindlichen Gedanken, dass ich nie wieder jemanden lieben kann und alleine bleibe. Total bescheuert...ich bin 31 Jahre alt, hab schon einiges an Liebeskummer durch, meine trennung vor dieser war die Hölle, dachte ich lerne dazu und jetzt hab ich immernoch die gleichen gedanken wie mit 14! Es wird nie wieder so schön!
Habt ihr diese kindlichen Gedanken auch? Die letzten Tage hatte ich sie gut im Griff aber heute dreht das kind in mir völlig am rad!

12.09.2014 19:36 • #6


J
Mein Kind in mir ist jetzt leise geworden. Ich weiss, es waren bei mir nur romantische Phatastereien.
Ich habe da zu viel hinein projeziert.
Die Zeit bleibt nicht stehen und Du solltest die Segel setzen.
Dinge verändern sich.
Ich wünsche mir die Zeit des Liebeskummers nicht zurück aber ich kann es gut verstehen!

12.09.2014 19:46 • #7


M
Ich hoffe meins wird auch bald leiser. Aber es ist noch so frisch und wenn ich Trauer dann hab ich wenig ablenkungsstragegien. Ich denke non stop darüber nach... Und schreibe und lese viel. Morgen geht's tanzen, da freu ich mich auch schon etwas drauf, aber heute kann ich nicht weglaufen. Die romantischen Phantasten gehen total mit mir durch...Verstand ist quasi nicht vorhanden. Der würde mir sonst nämlich auch sagen, dass ich nur projeziere. boah, wieso hab ich auch immer so intensive gefühlswelten...manchmal verfluche ich meine Sensibilität

12.09.2014 19:58 • #8


R
Jetzt geht es sogar soweit, dass sie total über mich ablästert bei jedem. Und das sie mich richtig provozieren will, indem sie mit anderen Kerlen was macht.
WAS ZUR HÖLLE SOLL DAS?!

14.09.2014 11:29 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag