4

Hass Gefühle nach der Trennung

B
Jetzt sind es bald 6 Monate ...
Ich habe sie so sehr vermisst, so sehr geliebt.
Es vergeht fast kein Tag wo mir mal keine Tränen kommen, die Verletzung war so rießig, der Schmerz noch immer soo tief.
Aber lieben, nein das würde ich nicht sagen das ich dies noch tu. Zumindest habe ich das gegenteilige Gefühl.
Ich hab soooo einstink Wut auf sie, Gott ich hasse sie so sehr!
Und wärend ich dies schreibe rinnen mir meine Augen. Ich sitze am Heimweg von meiner Arbeit und wiedereinmal sitze ich mit tränenden Augen in der Bim.
Wann hört das endlich auf, wann gehst du aus meinem Leben. Wann wann wann ...
Ach ich hasse dich soo sehr, für alles was du mir angetan hast. Für das, dass du 1 Monat nach unserer Trennung zu mir gekommen bist und geheult hast, weil dich der Typ zurückgewiesen hat.
Ich hasse dich dafür, dass du meine Gefühle so nichtig hinstellst und mir sogadmr rätst zum Psychologen zu gehen und du tatsächlich anfangen wolltest mir Ratschläge zu geben wie ich am besten über die Trennung komme.
Ich hasse dich dafür, dass du keine einzige Träne vergossen hast, das wir aussernander gingen.
Ich hasse dich dafür, dass du alles mögliche auf einmal kannst, was du bei mir nicht konntest.
Ich hasse dich dafür, dass du dich schon wieder verliebt hast und in einer Beziehung bist.
Ich hasse dich dafür, dass du mich so weit gebracht hast, das ichjeden Tag heule.
Ich hasse dich dafür, dass du mich soweit gebracht hast das ich mich binden wollte und das ich mich darauf eingelassen habem
Ich hasse dich dafür, dass du nicht mal drauf antworten kannst, wenn ich frage ob du morgen dabei bist. Damit ich mich drauf einstellen kann.
Ich hasse dich dafür, dass du mir sagtest ja du hast mit dem jetzt gschlafen und mal schauen was draus wird.
Ich hasse dich dafür, dass du sooo empathielos bist und mir gegenüber deine härteste Seite zeigst.
Ich hasse dich dafür, dass du mich soweit gebracht hast dir mein Inneres zu zeigen, all meine Ängste und Gefühle dir zeigte und dir so sehr vertraute.
Ich hasse dich dafür, dass du noch immer in meinem Leben bist.
Ich hasse dich dafür, dass ich dich kennengelernt habe.
Ich hasse dich dafür, dass du Gefühle in mir erweckt hast nur damit du mich verletzen kannst.
Ich hasse dich dafür, dass ich dir mein offenes gezeigt hab und du dies dann als einen Trennungamsgrund angegeben hast.
Ich hasse dich dafür und für soo viel mehr ich hab noch nie für einen Menschen so empfunden. Meine grosse Liebe hat mich mit der Trennung nicht so verletzt wie du mich. Ich hätte dir auch jedesmal so weh tun können, aber ich hab mich zurückgehalten.
Ich hasse dich dafür, dass du das alles getan hast und ... ach ich hasse dich dafür, dass mir jeden Tag die Tränen runterkullern. Ich hasse dich dafür. Ich hasse dich sooo sehr!
Und trotzdem heule ich, auch wenn ich dich nicht mehr Liebe. Ich hasse dich für alle Verletzungen die du mir angetan hast!?! Ich hasse dich so sehr!?!
Und uch heule und heule und heule, nach 5 Monaten breche ich noch so zusammen.
Ich hasse dich dafür das du nicht 100%ig aus meinem Leben bist und das ich dich morgen sehen Musssss!
Ich hasse dich so sehr!

21.01.2015 19:29 • #1


H
Oh man beinhart.
Dein leid, tut mir richtig weh.
Würd dich gern umarmen.
Du liebst sie sehr ne?
Wahnsinn!
So möchte ich 1x geliebt werden.so laut und so innig fest.

Ich kann dir nachempfinden.
Mir geht es ebenso.

Und immer den rücken gerade halten.
Es ist sooooo schwer

21.01.2015 19:46 • x 1 #2


A


Hass Gefühle nach der Trennung

x 3


Magisch
Hallo BeinHard..

mit diesen Gefühlen habe ich auch meine Bekanntschaft machen müssen... ich verstehe dich...
Trost gibt es für dich im Moment nicht, das weiß ich.... Die berühmten Täler der Tränen, des Zorns, der Hilflosigkeit, des Hasses.... Aber aus jedem Tal führt ein Weg hinaus... Manchmal sehr langatmig, steil und steinig.... aber irgendwann stehst du wieder oben...

Alles Liebe

21.01.2015 20:11 • x 1 #3


singstein
Du kannst schon hassen, das ist gut! Das ist schon eine Phase weiter. Auch wenns schrecklich weh tut, ich weiß das. Aber es geht vorbei, es wird besser und irgendwann wirst du zurückschauen und denken, war das eine sch*** Zeit, aber ich habs überwunden. Dann sind Hass und Liebe gleichermaßen verschwunden... Um die Ärzte zu zitieren:

Ich hasse meine Gefühle
Und meine Hilflosigkeit
Aber ich bin mir ganz sicher
Das geht vorbei mit der Zeit mit der Zeit

(Am Morgen geht die Sonne auf)
Und ich hasse dich
(Die Welt nimmt weiter ihren Lauf)
Und ich hasse dich
(Menschen gehen von A nach B)
Und ich hasse dich
(Im Winter fällt ein bisschen Schnee)

Lass es raus, das ist genau richtig!

21.01.2015 20:20 • x 2 #4


B
ihr seid lieb danke.
Ich hab mich noch nicht wirklich fangen können. Bin gerade heim gekommen.

Ja ich hab sie schon sehr geliebt und tue es jetzt sicher auch noch, aber dies schänkt halt in Wut aus.

Ich werde jetzt dann mal noch ein wenig spazieren gehen, dann Dokumente ordnen und dann schlafen.

Ja irgendwann kommt auch sicher wieder der Aufstieg, nur heute hats mich getroffen. Es kommen auch wieder Momente wo ich mir denk, ja jetzt habe ich es geschaft.
Das es mich vorher soo schwer getroffen hat ...
Morgen ja Morgen fängt ein neues Leben an, und wenn nicht morgen, dann übermorgen, aber ganz sicher Irgendwann; fang ich ein neues Leben an!

21.01.2015 20:26 • #5


S
Hallo beinhart,

ich habe mir vorgestern eine ähnlich lange Liste zusammengeschrieben, sie fing an mit ich bin verletzt weil,...

den Gedanken ich wünschte ich hätte Dich nicht kennengelernt. zum erstenmal gedacht und auch so gefühlt.

es ist nicht so, ich kann es nicht. ich hasse sie nicht. sie mich nicht. Und Du sie auch nicht.

es ist die Ohnmacht die ich hasse.

und die Gewissheit.

21.01.2015 21:08 • #6


H
Nein.
Hass ist es auch bei mir nicht.
Ihn hasse ich nicht.


Ich hasse es, die liebe töten, zum schweigen in mir bringen zu müssen.
In mir schreit es unglaublich laut.zu laut.
Und ich halte mir die ohren zu, doch es bringt nichts.

Ich hab das schon einmal getan.
Es hat so unglaublich lang gedauert.

Und.es ist viel angst in mir.
Angst, es nicht zu schaffen.

Liebe töten....wie schrecklich.das hat sie nicht verdient die liebe

ich wünsche mir sehr, dass sie eines tages noch mal
Knock knock macht.

21.01.2015 21:14 • #7


B
hass ist eh falsch da habt ihr schon recht.
Es war ein schreien, ein brüllen. Hassen tu ich sie nicht, auf keinem Fall, ich weiß nicht mal ob ich irgendwann mal in meinem Leben gehasst habe.!.

Ich habe sie natürlich noch in meinem Herzen, ich drücke dies aber so extrem aus, damit ich ihr gegenüber eine gewisse Härte, Kälte, Gleichgültigkeit aufbauen kann.

22.01.2015 00:12 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag