VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38362
Zitat von darkenrahl:Frauen wie du suchen eh nur Männer, die genau so hoch gebildet sind wie sie.
Wenn ich eines gelernt habe im Laufe meines Lebens, dann, dass schulische/akademische Abschlüsse mal so überhaupt kein Garant für Bildung sind (für nen hohen EQ schon gar nicht), es gibt genügend Fachidioten und -idiotinnen, die Null Allgemeinbildung und kein Interesse daran haben, über den eigenen Tellerrand hinaus zu gucken.
In meinen Beziehungen waren Ausbildungen nie ein Thema. Bereits beim Kennenlernen sollte man doch merken, ob eine Augenhöhe da ist oder nicht. Und die wäre bei mir schon nicht gegeben gewesen, wenn mein Partner sich zu fein für Arbeit wäre und sich per Schnorren durchs Leben schleicht. Ein brotloser Künstler, der für seine Interessen brennt und begeistert daran arbeitet, ist für mich etwas völlig anderes als ein Mensch, der sich in der sozialen Hängematte ausruht und/oder mich ausnutzt. Mit letzterem hätte ich einfach keine Beziehung!
Ich habe übrigens einen FensterputzER und ich freue mich alle 2 Monate darüber, dass er mir diese doofe Arbeit abnimmt
, für sehr viel taffer und belastbarer als eine/n BWLer*in, die/der 6 Stunden im Meeting über Marketingstrategien palavert und anschließend PowerPoint-Präsentationen erstellt. Aber was weiß ich schon