1

Hat diese Liebe noch eine Chance?

S
Hallo,

Ich bräuchte dringend einen Rat von euch. Ich bin jetzt mit meiner Freundin 6 Monate zusammen, kennen uns aber schon seit 3 Jahren. Die ersten 3 Monate war alles schön und perfekt, aber in letzter Zeit wird es bei uns immer komischer. Was mich stört ist, dass wir uns nur 1-2 mal die Woche sehn, obwohl wir 10 km voneinander weg wohnen. Haben in den letzten 2 Monaten gar kein s. mehr. Mir kommts auch so vor, dass es ihr irgendwie egal ist usw. Hab auch schon mit ihr darüber geredet und sie meinte nur,dass ich nicht auf weichei machen soll und mit meinen Problemen nicht zu ihr kommen soll.Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich es beenden soll oder ob ich unserer Beziehung weiter eine Chance geben soll.
Was meint ihr?

12.02.2015 02:33 • #1


J
Also wenn man in einer Partnerschaft nicht über seine Probleme reden kann und dann noch als Weicheich abgestempelt wird läuft etwas grundsätzlich falsch. Da solltest Du wirklich überlegen, ob Dich das auf Dauer glücklich machen kann.
Vielleicht kannst Du es nochmal mit einem ernsthaften Gespräch versuchen, sofern sich sicht dicht macht.

12.02.2015 09:45 • #2


A


Hat diese Liebe noch eine Chance?

x 3


S
Sie weiß das ich momentan unglücklich bin, aber anscheinend ist es ihr egal. Sie meinte auch das ich mit meinen problem woanders hin soll und nicht zu ihr, weil ich sie damit runterziehe und sie damit kein Bock hat.

12.02.2015 10:29 • #3


J
Also ich weis nicht wie andere das sehen. aber gerade mit dem Partner über Probleme reden zu können sollte doch eine Grundsäule jeder Beziehung sein.

12.02.2015 10:40 • #4


N
Hi,

was hast Du ihr denn konkret gesagt? Beschreib das mal bitte.

Wenns jetzt eh schon 2 Monate keinen S. gab, dann läuft da doch schon länger was nicht richtig.

Dann hat sie wohl einfach keine Lust mehr auf dich. Wie ist das denn wenn ihr euch trefft. Was macht ihr dann?

12.02.2015 11:52 • #5


S
Hab ihr halt gesagt das ich momentan unglücklich bin, wie das alles zwischen läuft, dass wir uns kaum sehn, nur noch streiten und naja der s. halt..

Sie meinte darauf hin, dass ich mich nicht so anstellen soll und das sie meine momentane Art abturnt, deswegen will sie auch kein s... Und dass ich mit solchen Problemen nicht zu ihr kommen soll.

Für die Zeit mit ihr muss ich meistens betteln, aber sobald ihre Freundinnen sie fragen, dann springt sie sofort.

12.02.2015 13:58 • #6


N
Hast du denn auch noch Hobbis und andere Dinge zu tun oder hängst du nur daheim herum?

Kein wunder, dass die auf so einen Jammerlappen keine Lust hat. Versetz dich mal in ihre Lage.

Soll sie jetzt herkommen und dich trösten und die Beine breitmachen?

Wie war das denn als ihr noch nicht zusammen wart bzw. am Anfang eurer Beziehung. Habt ihr da mehr unternommen oder so?

12.02.2015 14:13 • x 1 #7


S
Ich selber arbeite Schichtarbeit, hab 3 mal die Woche fussballtraining und am we ein Spiel..

Ja haben uns vorher und am Anfang der Beziehung immer 4-5 die Woche gesehn und auch viel unternommen..

12.02.2015 14:46 • #8


So leid es mir auch tut es zu sagen, aber für mich hört es sich so an als ob du ihr nicht wirklich was bedeuten würdest...
Sehe da leider das Ende in Sicht.

Desto mehr du auf sie eingehst, desto weiter wird sie sich von dir entfernen.
Ihr habt zu unterschiedliche Nähebedüfnisse.

Beende es lieber selbst, bevor du auch noch verlassen wirst.

12.02.2015 15:25 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag