179

Hat er einfach keine Lust ?

D
Zitat von Ella8282:
@Happylife1981 Das ist deine Meinung auch das respektiere ich . Aber letztendlich sind es ja schon voreiliges abstempeln. So bin ich nunmal nicht , versuche immer über den Tellerrand zu schauen . Letztendlich würde ich auch anders reagieren . Aber entschuldigt sich für sein Verhalten . Betont 2 mal das er sich ...

Ach komm, der Typ läßt dich seit 3(!) Wochen auf der hinteren Platte köcheln.
Sei dir selber doch ein wenig mehr wert als auf diese Warmhaltetexte reinzufallen.

Der hat sich ein neues Profil zugelegt und klickt dich an? Der hat sich verklickt... mausgerutscht
Der hält dich warm und probiert andere aus...

09.07.2023 22:19 • x 7 #16


K
@Ella8282
Zitat von Ella8282:
Plattform ein neues Profil erstellt

Zitat von Ella8282:
Er sagte es ginge ihm nicht so gut und es würde ihm aktuell schwer fallen da raus zu kommen , deshalb hättet er den Kopf nicht frei für ein Date etc und so bald er das im Griff hat meldet er sich

Zitat von Ella8282:
Handy Nummer wie auch insta sind nicht blockiert von ihm .

Sagt alles
Er dich Warmhalten

09.07.2023 22:24 • x 2 #17


A


Hat er einfach keine Lust ?

x 3


Milly85
Ich denke, was außerdem gefährlich ist, ist, dass du dich zu schnell öffnest und ihm vertraust.

nur weil ihr jetzt ein paar Wochen miteinander geschrieben habt, ist er doch immer noch ein fremder Mensch, von dem du eigentlich ja so gut wie nichts weißt. auch wenn er dir sonst was erzählt hat.

Das solltest du zukünftig vielleicht ändern, denn gerade im online Dating erzählen menschen ja gerne mal viel Tag lang ist .

Trotz allem hat er es dadurch irgendwie geschafft, dein Vertrauen zu gewinnen. Da solltest du dich besser schützen..

09.07.2023 22:25 • x 4 #18


B
Du hast diesen Mann noch nie getroffen. Eigentlich weisst du nicht mal wer er ist. Theoretisch könnte er irgendein Opa sein der sich ein junges Bild reingesetzt hat.
Das ist dir klar oder

09.07.2023 22:30 • x 4 #19


E
Was heißt den vertrauen . Also wenn ich blindlings vertrauen würde , dann würde ich hier nicht schreiben .
Das ich erstmal , davon ausgehe , dass er so wie er es geschrieben hat , nicht lügt ok ( finde es auch ehrlich gesagt , blöde alles anzuzweifeln )
Ich finde man kann prinzipiell schon sagen , das man jemanden gut findet , daran ist nichts falsch
Jemanden in eine Schublade zu stecken nur weil es nicht so ist , wie ich es gerne hätte … auch blöde .
Mit dem Profil gebe ich euch absolut recht . Das ist kacke !
Die Nachricht von ihm will ich hier jetzt nicht einfach so veröffentlichen, dass würde vielleicht nochmal ein anderes Bild darauf werfen .
Tatsächlich bin ich relativ locker wenn ich Personen kenne , fremden Menschen aber eher zurückhaltent , habe mir auch am Anfang Gedanken gemacht wie komme ich rüber … etc
Habe aber meine Angst dahin gehend überwunden , denn ohne Dates kein Mann
Vllt ist das bei ihm auch so ? Und er hat einfach Schiss mit der Kombi , dass er vielleicht selbst mal auf die Nase gefallen ist .
Vllt ist sein Verhalten ein Kombi aus vielen Dingen .

09.07.2023 22:34 • #20


E
@Baumo Nein getroffen nicht aber Face Time

09.07.2023 22:36 • #21


aquarius2
Erst lange schreiben, dann wenn es um ein Date geht abtauchen. Danach, als du dich zurückziehen willst eine Sprachnachricht, kein direkter Kontakt.
Es geht ihm schlecht, er braucht Zeit...

Nichts neues, hier schon so oft gehört, ist beim OD einer der Klassiker. Mich würden die Hintergründe für sein Handeln nicht interessieren. Es sollte nicht sein und weiter geht's. Diese Situation nicht endlos analysieren denn das hat was mit ihm zu tun und soll auch seine bleiben.

Wenn jemand sich neu in einer SB anmeldet kann es ihm ja nicht soo schlecht gehen...

09.07.2023 22:40 • x 2 #22


alleswirdbesser
Würdest du dir ein Neues Profil anlegen und weiter suchen, wenn es dir schlecht ginge und du niemanden treffen könntest aufgrund irgendwelcher Umstände? selbst wenn da niemand wäre, mit dem du schreibst.

09.07.2023 22:40 • x 7 #23


M
Zitat von Ella8282:
Nein getroffen nicht aber Face Time


Mit KI kann man das glaube ich auch schon faken.
Vorsicht ist besser als Nachsicht.

09.07.2023 22:42 • #24


E
Nein ich nicht ! Aber schreiben es was anderes !
Vllt einfach nicht bereit für ein Date ?
Vllt Angst mich anzuschreiben , weil er denkt ich würde sofort auf ein Date bestehen ?
Er kennt mich ebenso wenig wie ich ihn .
Ich möchte einfach nicht vorverurteilen , falls wir uns treffen , spreche ich das auch an .
Aber soll ich nun schreiben , habe gesehen du hast ein neues Profil gemacht … dann kann es ja nicht so schlimm sein
Sorry keine Ahnung was dahinter steckt
Das Profil kann ich mir auch nicht erklären.
Alles andere ist schon stimmig

09.07.2023 22:45 • #25


E
@Multiversum also dann brauch ich keinen mehr Daten oder kennenlernen , denn dann kann potentiell jeder falsch sein , selbst nach einem Treffen weiß ich das nicht.

09.07.2023 22:47 • #26


alleswirdbesser
Du sollst für dich Schlüsse ziehen anstatt es mit ihm klären zu wollen. Meinst du im OD sind nur ehrliche und gesunde Menschen unterwegs? Du musst dich lediglich um dein Wohlergehen kümmern, ein anderer wird es nicht tun, auch nicht die Wahrheit erzählen, wenn er es faustdick hinter den Ohren hat.

Dates, die nicht stattfinden,
Abtauchen,
Langer Text mit einer Erklärung (braucht er nur zu kopieren jedes Mal),
Es geht ihm nicht gut,
Er meldet sich neu an…

Was möchtest du noch klären?

09.07.2023 22:47 • x 7 #27


aquarius2
Ich würde das neue Profil anschreiben. Wie ich sehe, geht es dir schon wieder besser. Freut mich für dich. Leb wohl... Und die Nummer löschen, fertig... Sowas kostet nur unnötig Lebenszeit.

09.07.2023 22:49 • #28


E
Habe ja nur 3 Möglichkeiten ich lasse es , will ich nicht .
Ich warte bis er sich meldet , gewisse Zeit möglich . Oder lerne dann just wem anderes kennen .
Oder ich melde mich nochmal und stelle ne frage ? Wenn ich eine Frage stelle sollte es dem anderen suggerieren, dass ich eine Antwort möchte .
Und versuche den Druck eines Dates erstmal zu relativieren.
Keine Antwort , dann bye
Aber diese Chance bekommt er

09.07.2023 22:50 • #29


E
@aquarius2 kann ich nicht einfach so ! Aber die Handynummer hätte ich .
Alles hat Gründe vielleicht keine Guten vielleicht aber auch verständliche , keinen Plan wenn ich abschieße habe ich aber die Chance vertan es zu verstehen

09.07.2023 22:52 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag