179

Hat er einfach keine Lust ?

Cocolores
Ich empfehle in solchen Fällen immer gern den Film Er steht einfach nicht auf dich

Besser kann man Dating nicht darstellen. (Hier wird von Frauen auch gern alles analysiert, relativiert, schön geredet und die Männer bringen es auf den Punkt)

10.07.2023 09:04 • x 7 #46


M
Zitat von Cocolores:
Ich empfehle in solchen Fällen immer gern den Film Er steht einfach nicht auf dich


Schöner Film!

10.07.2023 10:14 • #47


A


Hat er einfach keine Lust ?

x 3


M
Ich würde Dir so gern einen passenden Thread zu der Thematik empfehlen @Ella8282 . Aber ich habe noch nichts Geeignetes gefunden. Vielleicht hat jemand eine Idee?

10.07.2023 10:35 • #48


M
Das könnte vielleicht interessant für Dich sein @Ella8282 .: Er liest meine Nachrichten aber meldet sich nicht / was tun? von @Miracle80 aus der Rubrik Neuanfang Dating.

10.07.2023 10:53 • #49


booksmart
Es tut mir leid, aber ich denke auch, dass er einfach kein Interesse hat.
Die lange Nachricht spricht doch auch nicht dafür. Wenn es ihm wirklich wichtig gewesen wäre, hätte er doch angerufen und dir das persönlich erklärt. So hat er dir diese Textwand vor den Latz geknallt, ohne von dir überhaupt eine Rückmeldung zuzulassen. Das ist schon sehr eindeutig.
Wenn du überzeugt bist, dass es noch was werden könnte, dann ruf ihn doch einfach an oder schreibe ihm und frag, ob er zu einem bestimmten Termin (z.B. am Wochenende) schon etwas vorhat und sich vielleicht treffen möchte. Dann siehst du ja, wie er reagiert.

10.07.2023 10:57 • x 2 #50


E
@booksmart ich verstehe die Kritik , aber mir leuchtet nicht ein aus dem völligen Kontakt heraus ( und nein das war nicht ständig ich die geschrieben hat ) kommt nichts mehr .
Ich frage ist alles gut ? Keine Antwort !
Dann mache ich es ihm ja eigentlich einfach , wenn du keinen Kontakt willst , ist das für mich in Ordnung, er soll es nur sagen ! Also einfacher kann man keine Abfuhr erteilen , selbst wenn man höflich ist .
Dann ein langer Text , mit Erklärung , Entschuldigung etc , Hinweis das er sich in einer Situation befindet die es ihm aktuell schwer mach seinen Alltag zu regeln.
Macht man so eigentlich nicht !
Vllt sind nicht alle immer falsch und führen was Böses im schilde .

10.07.2023 11:15 • #51


K
@Ella8282

Zitat von Ella8282:
vielleicht sind nicht alle immer falsch und führen was Böses im schilde .

Zitat von Ella8282:
Ich frage ist alles gut ? Keine Antwort !


Lass ihn von einer anderen Person anschreiben im OnlineDaiting.

Hängst dich zu sehr an diese eine lange Nachricht auf.

10.07.2023 11:23 • x 4 #52


K
Er erzählt wie schlecht es ihm geht,Ghostet, macht neues Profil, geht dann erneut auf ihre Seite.

Bei mir wäre es vorbei mit weiterem Kontakt.

Zitat von Ella8282:
Er sagte es ginge ihm nicht so gut und es würde ihm aktuell schwer fallen da raus zu kommen , deshalb hättet er den Kopf nicht frei für ein Date etc

Da läuft doch jeder bereits weg?
Online Daiting zum Zeitvertreib und Leben nicht im Griff.

@Ella8282
Frag dich selbst einmal, warum du weiter an Drama festhälst.

10.07.2023 11:31 • x 5 #53


E
Ich wünsche euch alles gute

10.07.2023 11:41 • #54


booksmart
Entweder wollte er dich warm halten oder er hatte einfach keine Lust auf eine Diskussion. Auch wenn ein Date-Partner sagt, dass der andere natürlich ehrlich sagen kann, wenn es nicht passt, heißt das ja noch lange nicht, dass ein Korb anstandslos akzeptiert wird. Da fühlen sich ja viele dann doch angepiekt und werden *beep*.
Er ist einfach den Weg des geringsten Widerstands gegangen.
Wie erklärst du dir denn, dass er weiterhin beim Online-Dating aktiv ist?
Wie schon gesagt, wenn du der Meinung bist, er hat Interesse, dann melde dich doch einfach beim ihm.

10.07.2023 11:43 • x 2 #55


E
@booksmart deine Meinung !ich schreibe nicht 270 Wörter in eine Nachricht . Wenn ich keinen Bock habe auf eine Person

10.07.2023 11:53 • #56


Happylife1981
Liebe Ella8282, es ist ok, wenn Du ihn weiter in Schutz nimmst. Nur Du weißt wie der Kontakt vorher war. Aber sich 3 Wochen nicht zu melden und trotzdem ein neues Profil zu erstellen ist schon komisch, oder wie siehst Du das?
Am Besten schreibst Du ihm, dann hast Du Gewissheit.

10.07.2023 11:59 • x 2 #57


Elfe11
Ich vermute, du bist vom Alter her überhaupt nicht seine Zielgruppe! Und du drängst dich arg auf und schreibst langweilig! Zum Date hast DU auch abgesagt! Deshalb hat er dich geghostet. Wer schreibt denn wie geht's? beim Flirten... Sehr einfallslos! Er trifft sich sicher mit Singles um die 30/Ende 20.
Schade!

10.07.2023 12:00 • #58


Elfe11
Zitat von Ella8282:
@booksmart deine Meinung !ich schreibe nicht 270 Wörter in eine Nachricht . Wenn ich keinen Bock habe auf eine Person


Ich melde mich nicht 3 Wochen nicht, wenn ich eine Person mag!

10.07.2023 12:04 • x 2 #59


N
Ich werde nie verstehen warum man andere Menschen nach Hilfe fragt und dann zickig wird wenn einem die Antworten nicht zusagen, von Menschen die viel mehr Erfahrung haben als ich.

Aber - ich muss es auch nicht verstehen denn jeder Mensch tickt anders. Genau so ist das auch bei dir und dem Typen.

Nur weil du niemanden mit langer Nachricht abservieren würdest heißt es nicht, das auch kein anderer Mensch das macht.

Der Mann ist einfach zu feige die Wahrheit zu sagen und wollte trotzdem irgendwie höflich bleiben. Aber er hat kein Interesse an dir.

10.07.2023 12:10 • x 9 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag