179

Hat er einfach keine Lust ?

N
Zitat von rosenherz:
Schau, das machen sogar Leute hier im Forum... obwohl man denkt, die wüssten es besser. Nette Unterhaltung, ich schreib Dir bald und ...

Bei solchen Themen kann ich dann die Männer schon verstehen dass sie nach kurzer Zeit in der Versenkung verschwinden wenn die Frauen sich so verhalten.

11.07.2023 12:03 • x 1 #76


aquarius2
Ella hat sich abgemeldet und die letzten Antworten auf kritische Beiträge wurden sehr grenzwertig von ihr beantwortet. Online Dating ist für Leute, die kein großes Selbstbewusstsein haben oder eben sehr bedürftig sind pures Gift. Selbst als es offensichtlich wurde, es geht ihm angeblich schlecht, aber er hat ein neues Profil, will sie es einfach nicht wahrhaben...

Finde den Fehler...

12.07.2023 22:20 • x 2 #77


A


Hat er einfach keine Lust ?

x 3


Nyree
Verstehe auch nicht, wieso die TE hier schreibt, eine Frage stellt und sich so gegen die Antworteten wehrt die ihr gegeben werden.

Wieso schreibt man dann in ein Forum, hofft auf Hilfe von außen.
Die Leute nehmen sich extra die Zeit um zu antworten und dann werden alle Antworten so hart abgeschmettert, weil keine von den Antworten (eigentlich sind es nur Vermutungen, denn was wirklich in dem Kerl vor sich geht, weiß letztendlich nur er selbst) der TE gefallen und die Leute alle Engstirnig sind, weil fast alle der selben Meinung sind, was den Typen betreffen.

Ich frage mich was die TE denn hören/lesen möchte, damit sie zufrieden ist?!

12.07.2023 22:41 • x 1 #78


M
Hoffentlich wird sie jetzt nicht den totalen Horror mit ihm oder jemand anderem erleben!
OD ist nichts für Warmduscher!
Aber das weiß man auch erst, wenn man's erleben durfte.

12.07.2023 22:56 • #79


K
Zitat von Nyree:
Verstehe auch nicht, wieso die TE hier schreibt, eine Frage stellt und sich so gegen die Antworteten wehrt die ihr gegeben werden. Wieso schreibt man ...

Dass er die liebt, wenn er 270 Worte schreibt?

Copy paste Texte sind auch super

12.07.2023 22:57 • x 2 #80


Nyree
@kata_smiles Naja, ihr scheinen ja die ganzen Red Flags egal zu sein...

Dann viel Erfolg, dass alles so verläuft, wie sich die TE das vorstellt.

13.07.2023 00:20 • #81




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag