Ella8282
Gast
Wo her weißt du bitte , dass ich keine Erfahrung habe ?
Sorry ich finde das einfach engstirnig . Ich wünsche dir alles gute !
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ella8282
Gast
FloraVita
Mitglied
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ella8282:Wo bitte bin ich zickig ? Wo her weißt du bitte , dass ich keine Erfahrung habe ? Sorry ich finde das einfach engstirnig . Ich wünsche dir alles ...
Ella8282
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ella8282:@Nostraventjo Du beantwortest keine meiner Fragen . Mit engstirnig meine ich Du kategorisierst mich ein ! Zickig und keine Ahnung vom was auch immer ...
Ayaka
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Ayaka:er hat ein neues Profil - schaut und schreibt munter weiter mit anderen ihn dann als armes Hascherl zu sehen, der halt ein bisschen gut zureden ...
Kleeblatt99
Gast
Nostraventjo
Gast
Zitat von Kleeblatt99:@Nostraventjo Profil hin oder her. Wer möchte einen Mann,der von vornherein sagt,dass er sein Leben nicht im Griff hat und Im Online Daiting ist. ...
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Nostraventjo:Die TE offensichtlich.
Multiversum
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Multiversum:Mir erscheint das eher wie eine Masche, die er offensichtlich erfolgreich einsetzt, um Leute an sich zu binden. -Damit er sie später als williges Spielzeug benutzen kann, falls ihm danach ist.
aquarius2
Mitglied
rosenherz
Gast
Zitat von Ella8282:Ich frage ist alles gut ? Keine Antwort !
Dann mache ich es ihm ja eigentlich einfach , wenn du keinen Kontakt willst , ist das für mich in Ordnung, er soll es nur sagen ! Also einfacher kann man keine Abfuhr erteilen , selbst wenn man höflich ist .