179

Hat er einfach keine Lust ?

E
Wo bitte bin ich zickig ?
Wo her weißt du bitte , dass ich keine Erfahrung habe ?
Sorry ich finde das einfach engstirnig . Ich wünsche dir alles gute !

10.07.2023 12:15 • #61


FloraVita
Leute, ihr könnt euch noch so reinsetzen um der TE klar zu machen dass der Mann an ihr kein ernsthaftes Interesse hat… Manche Menschen müssen unbedingt selber ins Klo greifen. Wie es aussieht, möchte auch sie diese Erfahrung unbedingt machen.
Lasst sie doch.

10.07.2023 12:15 • x 7 #62


A


Hat er einfach keine Lust ?

x 3


N
Zitat von Ella8282:
Wo bitte bin ich zickig ? Wo her weißt du bitte , dass ich keine Erfahrung habe ? Sorry ich finde das einfach engstirnig . Ich wünsche dir alles ...

Warum ist es engstirnig wenn man dir versucht zu erklären das du nicht von dir auf andere schließen kannst?

Dann erkläre mir Mal deine Logik dahinter, das er sich zwar nicht wohl genug fühlt mit dir Kontakt zu halten, aber wohl genug weiterhin in Dating Portalen unterwegs zu sein?!

10.07.2023 12:19 • x 4 #63


E
@Nostraventjo Du beantwortest keine meiner Fragen . Mit engstirnig meine ich Du kategorisierst mich ein ! Zickig und keine Ahnung vom was auch immer „Erfahrung „
Du kennst mich nicht du kennst ihn nicht !
Ich wünsche euch alles gute und hoffe das ihr nie in Situationen kommt , die nicht ganz eindeutig sind . Happy life

10.07.2023 12:23 • #64


N
Zitat von Ella8282:
@Nostraventjo Du beantwortest keine meiner Fragen . Mit engstirnig meine ich Du kategorisierst mich ein ! Zickig und keine Ahnung vom was auch immer ...

Beantwortest du meine?!

Ich finde deine Situation persönlich sehr eindeutig. Du bist die einzige die sich da aus irgend einem Grund massiv fest beisst.

Wie du hier herüber kommst wirkt zickig. Wenn du der Meinung bist dass man so reagiert wenn einem nicht passt was andere sagen dann ist deine Wahrnehmung generell ein wenig schwierig würde ich sagen

10.07.2023 12:24 • x 2 #65


Ayaka
er hat ein neues Profil - schaut und schreibt munter weiter mit anderen

ihn dann als armes Hascherl zu sehen, der halt ein bisschen gut zureden braucht, um sich zu öffnen, zeigt für mich schon, dass hier mehr der Wunsch als die Vernunft Vater des Gedanken ist

Wenn du entspannt und souverän bist, ihm aber noch eine Chance geben willst, dann warte. Er ist am Zug, hat dich vertröstet. Ich wär mir jedenfalls zu schade für ein paar Wochen zur Seite gelegt und bei Bedarf vorgekramt zu werden, wenn es gerade keine besseren Alternativen gibt.

Manche Männer schreiben auch einfach gerne, vor allem wenn die Unterhaltung gut läuft. Manche wollen nicht mal ein Date, weil sie OD nur zur Egopolitur machen und ohnehin Frau und Kinder haben. Es gibt im OD echt nichts was es nicht gibt. Ich gehöre auch zu denen die bei komisch oder zäh sofort den Kontakt abgebrochen haben, lohnt nicht.

10.07.2023 13:08 • x 5 #66


K
Der nächste Thread ist abzusehen.

10.07.2023 13:09 • x 2 #67


N
Zitat von Ayaka:
er hat ein neues Profil - schaut und schreibt munter weiter mit anderen ihn dann als armes Hascherl zu sehen, der halt ein bisschen gut zureden ...

Davon abgesehen dass es Männer gibt die vergeben sind und sich Ablenkung in solchen Portalen suchen und dann in der Versenkung verschwinden wenn die Frau das spitz bekommt.

10.07.2023 13:13 • x 2 #68


K
@Nostraventjo

Profil hin oder her.
Wer möchte einen Mann,der von vornherein sagt,dass er sein Leben nicht im Griff hat und Im Online Daiting ist.
Dazu kommt, dass ein persönliches Treffen noch nie stattgefunden hat und da eine Frau dran hängt,die einen thread drüber erstellt aber nichts von alle dem hören möchte,wie andere es sehen.

10.07.2023 13:15 • x 1 #69


N
Zitat von Kleeblatt99:
@Nostraventjo Profil hin oder her. Wer möchte einen Mann,der von vornherein sagt,dass er sein Leben nicht im Griff hat und Im Online Daiting ist. ...

Die TE offensichtlich.

10.07.2023 13:16 • x 1 #70


K
Zitat von Nostraventjo:
Die TE offensichtlich.

Schon verliebt nehm ich an.

10.07.2023 13:18 • x 2 #71


M
@Ella8282
Das wirkt auf den ersten Blick plausibel, dass ein Mensch der 270 Worte schreibt, es total ernst meinen muss. Aber auf den 2. Blick, im Zusammenhang mit seinem restlichen Verhalten sieht es schon anders aus!
Mir erscheint das eher wie eine Masche, die er offensichtlich erfolgreich einsetzt, um Leute an sich zu binden. -Damit er sie später als williges Spielzeug benutzen kann, falls ihm danach ist.
Aber egal wie es am Ende bei Dir ausgeht!: Hier ist rund um die Uhr jemand zum Sprechen da.

10.07.2023 17:22 • x 1 #72


K
Zitat von Multiversum:
Mir erscheint das eher wie eine Masche, die er offensichtlich erfolgreich einsetzt, um Leute an sich zu binden. -Damit er sie später als williges Spielzeug benutzen kann, falls ihm danach ist.

10.07.2023 20:05 • #73


aquarius2
@Ella 8282
Ich wünsche dir alles Gute, ich bin dann Mal raus.

10.07.2023 22:05 • #74


R
Zitat von Ella8282:
Ich frage ist alles gut ? Keine Antwort !
Dann mache ich es ihm ja eigentlich einfach , wenn du keinen Kontakt willst , ist das für mich in Ordnung, er soll es nur sagen ! Also einfacher kann man keine Abfuhr erteilen , selbst wenn man höflich ist .

Schau, das machen sogar Leute hier im Forum... obwohl man denkt, die wüssten es besser. Nette Unterhaltung, ich schreib Dir bald und dann nie wieder was gehört... so ist das halt, wenn man Dinge einfach unverbindlich sieht und der andere halt nicht.

Der Unterschied bei Dir ist nur, dass Du Hoffnung rein hängst, weil es hier ja um Dating geht und keinen unverbindlichen Austausch. Und Du vielleicht nicht so bist oder sein willst.

Dennoch Deine letzten Beiträge, ala noch ein schönes Leben und so, sind definitiv zickig. Tut mir Leid, aber nicht die Forenmitglieder sind hier das Problem. Du hast eine Frage gestellt und die wurde beantwortet. Das hört sich hart an und keiner hier kennt die Zukunft, aber alles zusammen wirkt es doch so, dass die Antwort lautet: Ja, er hat einfach keine Lust.

11.07.2023 11:44 • x 4 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag