179

Hat er einfach keine Lust ?

alleswirdbesser
Zitat von Ella8282:
Und versuche den Druck eines Dates erstmal zu relativieren.

Warum? Warum seid ihr auf einer Dating App? Um Dates zu meiden?

09.07.2023 22:53 • x 5 #31


KeinRoboter
Zitat von Ella8282:
Darauf kam sofort eine Antwort . Tatsächlich habe ich noch nie so eine lange WhatsApp Nachricht erhalten , weder von Frau noch Mann .

Nur weil du bis jetzt noch nie eine so lange Nachricht erhalten hast oder solche, wenn überhaupt, nur an bestimmte Personen verschicken würdest, muss es nicht direkt irgendeine Bedeutung haben oder etwas über eure „Beziehung“ zueinander aussagen.

Beispielsweise habe ich vor einigen Wochen von jemandem ein sehr lange Nachricht über einen Messengerdienst erhalten, die in einem separaten Fenster geöffnet wurde. Aus Interesse habe ich diese Nachricht in ein Textdokument kopiert, mehr als 50 Zeilen…erhalte ich in Zukunft hoffentlich nicht mehr. Die Intensität der Kommunikation mit dieser Person war für mich zu Beginn auch neu, hatte aber nie eine größere Bedeutung für ihn.

Zitat von Ella8282:
Allerdings gibt es ja Dinge die einen vielleicht auch blockieren , Unsicherheit , Angst , schlechte Erfahrungen etc …

Zitat von Ella8282:
vielleicht ist das bei ihm auch so ? Und er hat einfach Schiss mit der Kombi , dass er vielleicht selbst mal auf die Nase gefallen ist .
Vllt ist sein Verhalten ein Kombi aus vielen Dingen .

Du scheinst mir hier von dir auszugehen und das auf ihn zu übertragen.

Tatsache ist aber leider, er meldet sich nicht und
Zitat von Ella8282:
Allerdings hat er sich auf dieser Plattform ein neues Profil erstellt ( alte war nach der Funkstille weg )


Verschwende deine Zeit und Gedanken nicht damit, über seine Motive oder Beweggründe nachzudenken, er macht auch schon weiter.

Date nette Typen, die nicht schon am Anfang Probleme mitbringen.

09.07.2023 22:53 • x 3 #32


A


Hat er einfach keine Lust ?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Ella8282:
wenn ich abschieße habe ich aber die Chance vertan es zu verstehen

Man muss nicht alles verstehen. Ich hatte ein paar ähnliche Fälle erlebt. ewig schreiben, sogar Dates vereinbaren und dann nicht einhalten, weil immer was dazwischen kam. Verschwendete Zeit damals.

09.07.2023 22:55 • x 6 #33


aquarius2
Ella, manchmal spart man viel wertvolle Lebenszeit, wenn man nicht alles verstehen und analysieren will.
Ich spreche aus eigener Erfahrung...
Heute bin ich so, ich Frage ich, wie fühlst du dich in der Beziehung, wie empfindest du das Verhalten? Wenn ich mich schlecht fühle, im Kontakt mit einer anderen Person ist das für mich eine rote Flagge, oder wenn ich nie weiß, wie das gemeint ist oder was er damit bezweckt.

09.07.2023 22:57 • x 1 #34


E
@aquarius2 das war es nicht und das sagt mir mein Bauchgefühl

09.07.2023 23:07 • #35


M
Zitat von Ella8282:
also dann brauch ich keinen mehr Daten oder kennenlernen , denn dann kann potentiell jeder falsch sein , selbst nach einem Treffen weiß ich das nicht.


Im Grunde ist das so, ja. -Vor allem beim OD. Da sind viele gruselige Gestalten unterwegs!
Aber es geht ja unterm Strich darum, möglichst rechtzeitig, die Spreu vom Weizen zu trennen und größeren Schaden von sich fern zu halten, und deshalb sollte man schon genau hingucken.

09.07.2023 23:19 • x 1 #36


VictoriaSiempre
Zitat von alleswirdbesser:
Warum? Warum seid ihr auf einer Dating App? Um Dates zu meiden?

Gute Frage!

@Ella8282 - was möchtest Du denn eigentlich hier lesen? Dass alles ganz anders sein könnte als die überwiegende Mehrheit (und viele mit eigenem Erfahrungsschatz) denkt?

Entschuldigungen und Gründe für sein Verhalten findest Du doch selbst genug! Na, dann geb der armen Seele noch ne Chance. Und noch eine. Vielleicht dann noch eine… ah, warte: Er ist gar nicht so scharf auf die Chancen, die Du ihm gibst? Sie interessieren ihn grade nicht besonders? Er ist eher damit beschäftigt, sich ein neues Profil zu erstellen (um weitere Dates zu vermeiden )?

Nun ja…

09.07.2023 23:22 • x 5 #37


E
@VictoriaSiempre

09.07.2023 23:26 • x 1 #38


tesa
Klar, läute eine dritte Runde ein!
Melde Dich noch mal, damit er sieht, wie bedürftig Du bist und was für ein toller Hecht er ist, dass er Dich so behandeln kann und Du ihm trotzdem hinterher läufst, wie ein Hündchen.

Hm ... so sieht das aus seiner Sicht aus.

09.07.2023 23:54 • x 4 #39


E
@tesa wenn ich wie du sagst wie ein Hund hinterher herlaufen würde . Dann würde ich jeden 2 Tag schreiben .
Mach dir mal keine Sorgen ich lebe mein Leben auch gerade weiter . Und ja trotzdem beschäftigt mich es . Das eine schließt das andere nicht aus .
Und du wirkst sehr engstirnig eine Sichtweise und fertig …. Ist halt auch einfach aber jedem das seine .

09.07.2023 23:59 • #40


tesa
@Ella8282

Was sucht Du hier tatsächlich?
Rat sicher nicht.
Es sagen Dir alle das gleiche.
Der Typ vera**** t Dich.

Schreibt Dir eine ich bin so arm Message, und eröffnet ein neues Profil?! Und anstatt Dich daran aufzuhängen, zerkaust Du die Message.

Ehrlich gesagt habe ich das bewusst sehr provokant geschrieben, weil ich alle deine Antworten gelesen habe. Und bei jeder/m antwortest Du gleich, dass er doch diese suuuuperlange Nachricht geschrieben hätte, die nicht mal auf ein Display geht.

Der Typ gerar***t Dich und wahrscheinlich 10 andere auch. Und den Kumpels erzählt er, wie begehrt er ist.

Jeden 2 Tag zu schreiben wäre übrigens nicht nur bedürftig sondern bescheuert, bei einem Typen, den Du noch nie gesehen hast.

Eventuell hat er sogar eine Freundin. Und weil Du beim ersten angedachten Treffen arbeiten warst - warum war er das nicht um die Zeit? - bist Du nicht zu gebrauchen für ein schnelles Abenteuer.

10.07.2023 00:09 • x 3 #41


M
Scheinbar hast Du nicht so viel Erfahrung mit OD @Ella8282 ?
Wo sind @NurBen und @Großmeister wenn man sie braucht!?

10.07.2023 00:10 • x 1 #42


A
Ich habe gar keine Erfahrung mit OD und will das auch nicht. Ich kann verstehen, dass dich sein Verhalten irritiert und du es nicht zuordnen kannst. Wir können alle nicht reinschauen, was in ihm vorgeht. Sein Verhalten zeigt jedoch, dass es ihm nicht wichtig war, dich zu treffen und er aktuell auch keinen Kontakt zu dir sucht. Wenn du ihn nicht vorzeitig abschreiben willst, dann kannst du ja einfach warten, ob er sich meldet. Er ist am Zug und wenn da nix mehr kommt ist es ohnehin klar. Keinesfalls würde ich mir zu grosse Hoffnungen machen und mich irgendwie gebunden fühlen.

10.07.2023 00:26 • x 2 #43


K
@Ella8282

Bitte eine Freundin ihn anzuschreiben im Online Daiting. Er wird schnell antworten, meinst du nicht?

10.07.2023 00:30 • x 5 #44


OxfordGirl
Zitat von Ella8282:
Tatsächlich denke ich das 99 Prozent der Männer gerade wenn es um online dating geht , eher blockieren , verschwinden oder Ähnliches .

Er hat dich ja geghostet:
Zitat von Ella8282:
So plötzlich kam wie aus dem nichts , nichts mehr .
Ich habe dann mal geschrieben „ wie gehts“ nichts .


Vielleicht hat er die Erfahrung gemacht, dass 99 % der Frauen im OD ein nein nicht akzeptieren wollen, ihm die Bude einrennen nach ein paar Nachrichten und sich unbedingt treffen wollen?

Zitat von Ella8282:
Allerdings hat er sich auf dieser Plattform ein neues Profil erstellt ( alte war nach der Funkstille weg )

Vielleicht ist ihm eine Kandidatin so sehr auf die Pelle gerückt, dass er keine andere Möglichkeit sah, sich eine neue Identität zu schaffen? Wer weiß, ich hab da wenig Erfahrung, ob man das als Taktik einsetzt, wenn einem alles über den Kopf wächst. Man inszeniert seinen ( digitalen) Tod und erfindet sich neu? Vielleicht war er mit einer Kandidatin schon so weit im Kennenlernen, dass sie verlangt hat, dass er das Profil löscht, sonst gibt's keinen Bettsport? Oder hat eine feste Partnerin, die ihn entlarvt hat? Fragen über Fragen, Futter fürs Kopfkino .
Aber zurück zu den Fakten:

Zitat von Ella8282:
Aber diese Chance bekommt er

Er will sie nicht. Er hat dir geschrieben, dass er das bestimmen möchte, ob und wann er sich nochmal bei dir meldet:
Zitat von Ella8282:
hättet er den Kopf nicht frei für ein Date etc und so bald er das im Griff hat meldet er sich ( das er sich meldet hat er 2 mal geschrieben)

Zitat von Ella8282:
Das Ganze ist 3 Wochen her , wie verhalte ich mich ?

Er meldet sich. Siehe oben,
Zitat von Ella8282:
Und um das abzugrenzen, einmal würde ich mich von mir aus nochmal melden

Er meldet sich. Siehe oben.

Er hat es 2 mal geschrieben. Plus ghosten im Vorfeld.
Zitat von Ella8282:
schon voreiliges abstempeln.

Er will nicht, da musst du nix abstempeln, sondern akzeptieren.

Zitat von Ella8282:
Ist mir klar das ich auf die Nase fliegen kann , zu verlieren habe ich nichts

Kannst hier im Forum ein bisschen querlesen. Geschichten, die ungut anfangen, enden meistens auch so. Aber er will ja ( erstmal) nicht, von daher...

10.07.2023 07:15 • x 5 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag