alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66694
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ella8282:Und versuche den Druck eines Dates erstmal zu relativieren.
KeinRoboter
Mitglied
Zitat von Ella8282:Darauf kam sofort eine Antwort . Tatsächlich habe ich noch nie so eine lange WhatsApp Nachricht erhalten , weder von Frau noch Mann .
Zitat von Ella8282:Allerdings gibt es ja Dinge die einen vielleicht auch blockieren , Unsicherheit , Angst , schlechte Erfahrungen etc …
Zitat von Ella8282:vielleicht ist das bei ihm auch so ? Und er hat einfach Schiss mit der Kombi , dass er vielleicht selbst mal auf die Nase gefallen ist .
Vllt ist sein Verhalten ein Kombi aus vielen Dingen .
Zitat von Ella8282:Allerdings hat er sich auf dieser Plattform ein neues Profil erstellt ( alte war nach der Funkstille weg )
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Ella8282:wenn ich abschieße habe ich aber die Chance vertan es zu verstehen
aquarius2
Mitglied
Ella8282
Gast
Multiversum
Mitglied
Zitat von Ella8282:also dann brauch ich keinen mehr Daten oder kennenlernen , denn dann kann potentiell jeder falsch sein , selbst nach einem Treffen weiß ich das nicht.
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum? Warum seid ihr auf einer Dating App? Um Dates zu meiden?
Gute Frage!
Ella8282
Gast
tesa
Mitglied
Ella8282
Gast
tesa
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Ava75
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
OxfordGirl
Mitglied
Zitat von Ella8282:Tatsächlich denke ich das 99 Prozent der Männer gerade wenn es um online dating geht , eher blockieren , verschwinden oder Ähnliches .
Zitat von Ella8282:So plötzlich kam wie aus dem nichts , nichts mehr .
Ich habe dann mal geschrieben „ wie gehts“ nichts .
Zitat von Ella8282:Allerdings hat er sich auf dieser Plattform ein neues Profil erstellt ( alte war nach der Funkstille weg )
Zitat von Ella8282:Aber diese Chance bekommt er
Zitat von Ella8282:hättet er den Kopf nicht frei für ein Date etc und so bald er das im Griff hat meldet er sich ( das er sich meldet hat er 2 mal geschrieben)
Zitat von Ella8282:Das Ganze ist 3 Wochen her , wie verhalte ich mich ?
Zitat von Ella8282:Und um das abzugrenzen, einmal würde ich mich von mir aus nochmal melden
Zitat von Ella8282:schon voreiliges abstempeln.
Zitat von Ella8282:Ist mir klar das ich auf die Nase fliegen kann , zu verlieren habe ich nichts