KeinRoboter
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 698
Zitat von Ella8282:Darauf kam sofort eine Antwort . Tatsächlich habe ich noch nie so eine lange WhatsApp Nachricht erhalten , weder von Frau noch Mann .
Nur weil du bis jetzt noch nie eine so lange Nachricht erhalten hast oder solche, wenn überhaupt, nur an bestimmte Personen verschicken würdest, muss es nicht direkt irgendeine Bedeutung haben oder etwas über eure „Beziehung“ zueinander aussagen.
Beispielsweise habe ich vor einigen Wochen von jemandem ein sehr lange Nachricht über einen Messengerdienst erhalten, die in einem separaten Fenster geöffnet wurde. Aus Interesse habe ich diese Nachricht in ein Textdokument kopiert, mehr als 50 Zeilen…erhalte ich in Zukunft hoffentlich nicht mehr. Die Intensität der Kommunikation mit dieser Person war für mich zu Beginn auch neu, hatte aber nie eine größere Bedeutung für ihn.
Zitat von Ella8282:Allerdings gibt es ja Dinge die einen vielleicht auch blockieren , Unsicherheit , Angst , schlechte Erfahrungen etc …
Zitat von Ella8282:vielleicht ist das bei ihm auch so ? Und er hat einfach Schiss mit der Kombi , dass er vielleicht selbst mal auf die Nase gefallen ist .
Vllt ist sein Verhalten ein Kombi aus vielen Dingen .
Du scheinst mir hier von dir auszugehen und das auf ihn zu übertragen.
Tatsache ist aber leider, er meldet sich nicht und
Zitat von Ella8282:Allerdings hat er sich auf dieser Plattform ein neues Profil erstellt ( alte war nach der Funkstille weg )
Verschwende deine Zeit und Gedanken nicht damit, über seine Motive oder Beweggründe nachzudenken, er macht auch schon weiter.
Date nette Typen, die nicht schon am Anfang Probleme mitbringen.
Gute Frage!