8

Hat er es beenden wollen?

M
Die er an der Backe hat? boah - der fühlt sich doch super gut - zwei Frauen, die ihn lieben - mehr am Bauch gepinselt kann es einem Mann net gehen oder?

Du? Erzählen können einem die Kerle viel - aber ob das alles stimmt - das wissen nur sie selbst. Bevor ich alles naiv in Zukunft alles glaube, was mir ein Mann erzählt - bin ich lieber künftig vorsichtig.

Romy - WIR müssen UNS schützen - denn WIR gehen kaputt dabei, wenn wir zu sehr lieben. Männer suchen sich wie wir scheinbar lieber Frauen aus, die schlecht zu ihnen sind. Ich sags ja - verkehrte Welt.

Wenn er Dich liebt - dann wird er sich melden und wenn er sich zu lange Zeit damit lässt, riskiert er, dass Du bald schon so denkst wie ich - und später sogar, dass er nur noch eine Abfuhr bekommt und DICH verliert.

20.07.2014 20:03 • #46


R
Doch das stimmt schon, sie hat mich überall gesperrt bei FB usw. Und er ist eigtl alles, aber kein Lügner.

Aber du hast völlig recht. Um so länger er wartet , umso mehr riskiert er, dass ich weg bin oder mir selbst n neuen suche. Und das zeigt nur, dass es ihm nicht wichtig sein kann.

20.07.2014 20:05 • #47


A


Hat er es beenden wollen?

x 3


M
Dass er Dich bei FB sperrt finde ich ehrlich gesagt albern Du. Das ist merkwürdig. Ich bin z. B. ganz rausgegangen - weil ich nicht mehr sehen wollte, wie er mit den anderen schreibt usw. und ich wollte nicht dauernd an ihn erinnert werden. Aber sperren? Sowas Albernes täte meiner nicht einmal Romy

20.07.2014 20:13 • #48


R
Nein Nein, SIE die Ex hatte mich gesperrt. Weil sie keine gemeinsamen Fotos von ihm und mir ertragen konnte. Er ist schon lange gar nicht mehr bei FB.

20.07.2014 20:18 • #49


Minnie
Meiner hat mich bei fb gesperrt...
Das finden selbst unsere Söhne befremdlich

20.07.2014 20:20 • #50


R
Wow, bei gemeinsamen Kinder noch lächerlicher.
Da bin ich froh, dass er nicht mehr bei FB ist.

20.07.2014 20:24 • #51


M
Ach ich weiss nicht - je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr halte ich FB nur noch für eine Seuche. Ich bin mal gewarnt worden vor dem Dingen - ich konnte ja net hören. Jetzt bin ich raus seit dem 09.07. und ich bin heilfroh

20.07.2014 20:39 • #52


R
Whats app ist viel schlimmer. Ich starre den ganzen Tag drauf ob und wann er online ist. Und er ist so gut wie gar nicht online. Keine Ahnung was ich mir erhoffe. Ist er online, denke ich, er schreibt mit ner anderen. Ist er nicht online, denke ich , er ist anderweitig beschäftigt.

20.07.2014 20:47 • #53


S
als 1. den zuletzt onlinestatus in den einstellungen verbergen...was man sich erhofft, ist irgendein zeichen... aber es kommt nicht..leider.

20.07.2014 20:52 • #54


R
Ja, den hatte ich eh immer verborgen. Aber ich seh ja trotzdem wenn er online ist.

Ach hör auf, ich hoffe immer noch sehr auf ein Zeichen

20.07.2014 20:53 • #55


M
Ich habe aufgehört zu hoffen und seitdem geht es mir besser - weitaus besser.

Dieses Thema Kontaktsperre - halte ich auch für große Humbug - ich sags immer und immer wieder - WENN jemand den Partner bzw. Ex-Partner liebt - dann meldet er sich bzw. kommt zurück. Alles andere ist Traum und Illusion und jede Menge Hoffnungen, die das Tal der Tränen nur umso grösser und tiefer machen. Meine Meinung mittlerweile.

Diese verdammten Hoffnungen weghoffen und wenn DANN der Anruf doch kommt wider Erwartens sich vielleicht freuen oder halt sich sagen . ne mein Jung - jetzt isses zu spät und lächeln, denn man ist mittlerweile drüber hinweg.

Mädels ich habe mich 4 Wochen lang sooo krank gemacht mit meiner Hofferei. Ich habe mich auf die ganzen negativen Seiten berufen................schreibt Euch mal alles auf, was Mist war - seid auch ihr mal jetzt nüchtern und neutral - seht ihn mal wie er wirklich ist und was er Euch jetzt eben antut.

Die Herren der Schöpfung die schlafen gut - die amüsieren sich - nicht eine einzige Sekunde kommen wir in ihrem Privatleben noch vor. Die lassen es sich schmecken - gehen aus - lachen - leben und vielleicht haben sie auch wieder Freude an einer Neuen............und wir? Was machen wir? Wir hocken zuhause wie Trauerklösse sind pittedürr geworden weil wir nix runter bekommen oder haben 3 kg zugenommen, weil wir Schoki essen wie ein Tiger, um die Lücken zu stopfen, die der Held hinterlassen hat.

Wir werden täglich unglücklicher - sehen morgens aus wie ein Mondkalb - gehen mit gesenkten Kopf durch die Straßen - heulen dauernd - haben keinen Spaß mehr am Leben - und alles wegen einen hirnlosen Lackaffen auf 2 Beinen..................neeeeeeeeeee - ich nicht mehr - ich sags mal so: Wenn er mich will - meldet er sich und hat hoffentlich was anderes als Ausreden und Hinhaltetechniken parat.................wenn nicht - dann schatt nix - soll er es mit einer anderen bald mal umgekehrt erleben - dann erkennt er, wie man sich fühlt.

Also ich wünsche Euch auch sehr bald diesen super AHA-Effekt - bei mir war der auch bitter nötig, weil ich schon auf dem Zahnfleisch kroch und ganz gewiss nicht mal für einen Mister Adonis - sondern für einen Deppen, der meint, ich heule in 5 Monaten noch - Pustekuchen

20.07.2014 21:15 • x 1 #56


R
Ich glaube ich schreibe ihm jetzt um mir die Abfuhr geben zu lassen um abzuschließen.

Oder ist das doof von mir und ich sollte warten?

20.07.2014 21:43 • #57


M
Romy - nicht Du solltest eine Abfuhr kassieren - sondern er............verdammt nochmal - ich habe vorhin schon im Bett gelegen und versucht zu schlafen und dann habe ich auch wieder geheult wie ein Baby..............ich hoffe, dass ich morgen wieder die meiste Zeit so stark sein kann wie heute

20.07.2014 22:28 • #58


M
Romy - nein - Du bist net doof - Du bist eine Frau, die einen Mann liebt - nur dieser jemand ist zu dämlich zu kapieren, was er an Dir hat..........das ist alles.

20.07.2014 22:30 • #59


R
Das tut mir leid für dich. Aber wenigstens hast du den Tag gut überstanden. Wenn es nur der Abend ist, ist es ja noch erträglich.

Ich hab ihm jetzt geschrieben, ob es das nun war. Ist mir jetzt egal ob KS wichtig ist oder nicht. Wieso werden die Männer immer an erster Stelle gestellt? Wir müssen uns überlegen was wir tun sollen..aber die überlegen doch kein Stück was sie uns antun. Habs satt. Ich weiß es gibt gleich ne Abfuhr, aber ich hab jetzt die Kraft die einzustecken. Denn dann kann ich endlich den Kerl löschen und von vorne anfangen. Ich will keinen weiteren Tag darauf warten, bis er sich erbarmt mir zu schreiben. Ich war ihm eine gute Freundin, ich hab mir Mühe gegeben und mir nix vorzuwerfen. Ich mag mich. Und wenn er mich so nicht mag, dann sollte ich verdammt nochmal genug Stolz haben, das ich so einen Menschen nciht mehr in meinem Leben haben will!

20.07.2014 22:35 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag