Ach Romy - manchmal glaube ich stimmt das eine Zitat: Es hat seine Gründe, warum manche Menschen es nicht in unsere Zukunft geschafft haben. Romy - wer weiss, ob es nicht sogar das Beste ist, wenn sich diese Herren net mehr bei uns melden.
Ich lasse mir immer mehr die Dinge vor Augen führen, die net schön waren von meinem. Und ausserdem: Was ist das für eine Liebe, wenn die Herren uns solche Sätze sagen - uns weh tun - dass wir am Boden sind und weinen müssen und auf ihre Gunst hoffen.
Irgendwann dann werden sie vielleicht an uns zurückdenken und ihnen wird vielleicht klar, nicht was sie ENDLICH losgeworden sind - neee - sondern ihnen wird bewusst, dass sie etwas Wertvolles haben gehen lassen.
Romy - ich glaube ich bin heute wieder ein ganzes Stück weiter gekommen. Ein Bekannter von mir hat letztens zu mir gesagt: Du, der wird sich mit Sicherheit irgendwann wieder melden. Nicht heute - net morgen - vielleicht auch nicht in den kommenden 3 Wochen - aber er wird - er ist ganz ganz sicher und dann biste hoffentlich so weit schon, dass Du einfach wieder auflegst. Ignoranz ist die schlimmste Strafe und dass ist das was sie uns antun - uns ausgerechnet, die sie von Herzen lieben.
Ich glaube, ich bin bald so weit - dass ich ihn zum Tbk jagen täte - mir bleibt vielleicht einiges erspart - denn ich hatte sogar vor, ihn zu begleiten mit seiner Krankheit - und bei ihm zu sein..................aber scheinbar isser das net wert - er will sein Leben unverbindlich geniessen jetzt wie es scheint - was soll ich mit so einem Vogel verdorri und Deiner weiss auch net ob er kalt oder warm ist...........Mensch sind die Männers hohl
20.07.2014 17:43 •