8

Hat er es beenden wollen?

R
Glaubst du wirklich, dass ich noch hoffen darf ?
Ich verliere jede stunde mehr die Hoffnung. Und lese ständig seinen doch sehr deutlichen Satz dirvh

20.07.2014 18:32 • #31


M
Ach Romy - manchmal glaube ich stimmt das eine Zitat: Es hat seine Gründe, warum manche Menschen es nicht in unsere Zukunft geschafft haben. Romy - wer weiss, ob es nicht sogar das Beste ist, wenn sich diese Herren net mehr bei uns melden.

Ich lasse mir immer mehr die Dinge vor Augen führen, die net schön waren von meinem. Und ausserdem: Was ist das für eine Liebe, wenn die Herren uns solche Sätze sagen - uns weh tun - dass wir am Boden sind und weinen müssen und auf ihre Gunst hoffen.

Irgendwann dann werden sie vielleicht an uns zurückdenken und ihnen wird vielleicht klar, nicht was sie ENDLICH losgeworden sind - neee - sondern ihnen wird bewusst, dass sie etwas Wertvolles haben gehen lassen.

Romy - ich glaube ich bin heute wieder ein ganzes Stück weiter gekommen. Ein Bekannter von mir hat letztens zu mir gesagt: Du, der wird sich mit Sicherheit irgendwann wieder melden. Nicht heute - net morgen - vielleicht auch nicht in den kommenden 3 Wochen - aber er wird - er ist ganz ganz sicher und dann biste hoffentlich so weit schon, dass Du einfach wieder auflegst. Ignoranz ist die schlimmste Strafe und dass ist das was sie uns antun - uns ausgerechnet, die sie von Herzen lieben.

Ich glaube, ich bin bald so weit - dass ich ihn zum Tbk jagen täte - mir bleibt vielleicht einiges erspart - denn ich hatte sogar vor, ihn zu begleiten mit seiner Krankheit - und bei ihm zu sein..................aber scheinbar isser das net wert - er will sein Leben unverbindlich geniessen jetzt wie es scheint - was soll ich mit so einem Vogel verdorri und Deiner weiss auch net ob er kalt oder warm ist...........Mensch sind die Männers hohl

20.07.2014 18:43 • #32


A


Hat er es beenden wollen?

x 3


R
Wow, du klingst wirklich schon sehr viel weiter.
Aber er war immer gut zu mir. Er hat mich respektvoll, liebenswert und zuvorkommend behandelt. Wir hatten den gleichen Humor und ich fühle mich so wohl bei ihm wie nie zuvor. Als sei er mein seelenverwandter. Darum fällt es so schwer ihn gehen zu lassen. Kann ihm nix vorwerfen.

20.07.2014 18:48 • #33


M
Ja vor 2 Wochen war ich auch noch so positiv bezüglich ihm, dass ich auch dachte, er wäre ein Seelenverwandter - ein Traummann - alles was ich brauche.

Ich sehe ja jetzt wie sch. es mir geht durch ihn..............sowas brauche ich doch net.

Vielleicht bin ich heute nur einfach gut drauf - morgen heule ich ja vielleicht schon wieder? Aber ich gebe zu - ich habe heute kaum an ihn gedacht - das 1. Mal und ich muss dabei sagen, war richtig gut beschäftigt, denn nebenjobtechnisch scheint es dafür jetzt wieder viel besser zu klappen.

20.07.2014 18:52 • #34


R
Das freut mich für dich. Hoffe das bleibt so. Es werden immer wieder kleine tiefs kommen..

Ich mag mich im Moment nicht mal ablenken. Freunde wollen mich ständig hier rausholen. Aber seit dem Satz hab ich kaum das haus verlassen. Geschweige denn gegessen oder den Haushalt gemacht. Ich schaffe es nicht seine Zahnbürste wegzuwerfen, oder seine Kleidung wegzuräumen. Ich will ihn nicht aus meinem Leben nehmen. Auch wenn ich weiß, ich muss es. Ich kann seine Gefühle für mich nicht erzwingen.

20.07.2014 18:58 • #35


M
Kleidung? Haste einen Karton? Sachen rein - Adresse drauf und ab zu seiner Adresse Zahnbürste weg werfen - sind eh nur Bakterienschleudern Ab damit

20.07.2014 19:01 • #36


R
Das kann ich noch nicht
Er sagte ja, ich soll sein zeug weghauen.

20.07.2014 19:02 • #37


M
Siehste - sogar er sagt das Machs einfach oder verkaufe es bei Ebay

20.07.2014 19:07 • #38


R
Ne das kann ich nicht.
Aber das Thema versteh ich auch nicht.
Erst will er es holen, dann fragte er mich ob wir uns danach nicht mehr sehen und als ich Nein sagte, meinte er pampig dann hau es weg. Was soll die Reaktion?

20.07.2014 19:10 • #39


M
Er ist beleidigt - hat aber einen falschen männlichen Stolz - eine Sache, über die mein Ex auch in besonderem Maße verfügt - ich sags mal so - DU sollst um ihn buhlen - streichelt seine Eitelkeit - er bettelt doch net um Dich. Also - ich denke Du hast hervorragende Chancen, dass er sich wieder meldet - zumal er scheinbar nicht möchte, dass Ihr Euch trennt - aber er will das net zugeben Wenn er es net mehr aushält bleibt ihm aber keine andere Wahl..............dann hast Du den Trumpf in der Hand - denke mal daran Ach - ich beneide Dich um Deine Position - glaube nicht wie sehr ich das tue

Und wegen der Sachen - okay - nimm einen Karton und ab an einen Ort, wo Du ihnen net ständig begegnest und mache es so - wie ich es ab heute bereits tue - mache was für Dich - denke daran, dass DEIN Leben erst mal am wichtigsten ist - Du selbst - Dein Fortkommen und wir sollten die Typen nicht zu unserer Priorität machen, wenn wir nur eine Alternative sind - nö - also ich fühle mich heute sowas von befreit plötzlich - ich staune selbst - ich wünsche Dir selbiges Gefühl - was sage ich da: Ich wünsche allen dieses Gefühl, denn es ist ein gutes Gefühl.............wenn einer einen liebt - der kommt und wenn einer nicht mehr kommt - ist er entweder selbst schuld oder hat einen nie geliebt. So einfach sehe ich das jetzt - ich möchte mir mein Leben - denn ich habe auch nur das eine - nicht von einer Person kaputt machen lassen, nur weil er meine Liebe nicht mehr braucht. Soll er sie sich woanders suchen und unterdessen lieben wir uns ab sofort erst mal selbst

20.07.2014 19:18 • #40


R
Deine Texte machen mir Mut und eine Menge Hoffnung. Ich hoffe, sie ist nicht umsonst.

Ich werde heute noch warten. Kommt nix, lösche ich seine Nummer, lege seine Sachen in den Keller und räume die Wohnung auf. Morgen werde ich mich bem Sport auspowern. Er hatte drei Tage um sich zu melden. Und ich häatte drei Tage um mich im selbstmitleid zu suhlen.

20.07.2014 19:24 • #41


M
3 Tage sind nix - glaube es mir Männer mauern unsäglich lange - die brauchen bei einem kleinen Streit manchmal 2 Tage um aus ihrem Selbststolz wieder zu erwachen.

Puh - also so langsam erwache ich Mir geht es ganz ganz prächtig............Du bist zeitlich noch im Rückstand - und hast noch einiges an Hoffnungen...............ich habe in den letzten 3 Tagen versucht zu akzeptieren, dass es aus ist von seiner Seite - für immer - und akzeptieren heisst loszulassen - egal ist es mir immer noch net - NOCH nicht - ich weiss nicht, was ich täte, wenn er morgen anriefe oder so - aber es gibt Momente - da sage ich mir sogar - besser ich höre und sehe nie wieder was von ihm.............denn dann kann ich den ganzen Schmerz, der war - vergessen und er ist einfach Vergangenheit, denn wenn einmal sowas wie eine Trennung war und das über mehr als 2 Wochen - ist eigentlich alles, was man dann wieder beginnt - nur aufgewärmte Sosse - mehr net und irgendwann wiederholt es sich dann und der ganze Mist geht wieder von vorne los.

20.07.2014 19:30 • #42


R
Ich habe immer das Gefühl, selbst wenn sue die Beziehung noch gerne hätten oder die Frau doch fehlt, ist es einfacher, es zu lassen. Sie lenken sich ab und finden was neues. Ich glaube so wird es meiner auch tun. Erschreckend wie unterschiedlich Männer und Frauen doch sind.

20.07.2014 19:34 • #43


M
Ehrlich? Also wenn sie das tun, dann möchte ich so einen Vogel, der kurz nach mir mit einer anderen ins Bett steigt - auch net mehr haben, denn dann weiss ich, was ich dem wert war. Ausserdem: Diese Männers werden dann feststellen, dass auch diese neue Maus - Fehler - Ecken und Kanten hat und dann herausfinden, dass die Alte auch nicht schlechter war als das Neue. Weisst Du - irgendwie ist das net meine Welt. Wir sind einfach alle austauschbar. Ob im Beruf oder in der Liebe...............


Sobald wir sie allzu sehr stressen - sind wir Balast. Sie wollen unverbindlich einfach nur ihre Freude haben und sobald sie was stört - ab damit. Genauso sollten wir Weibsen das auch tun

20.07.2014 19:39 • #44


R
Ja richtig, ich kann mit sowas auch nicht umgehen. Da kriege ich richtig Angst wenn ich darüber nachdenke. Unfassbar wie manche Menschen sind.

Eigentlich glaub ich das auch nicht wirklich, dass er sich gleich ne andere sucht. Aber die Gedanken drehen grad völlig wild durch. Er hatte noch nie eine Affäre, nur feste Beziehungen. Er hatte auch nie kurz seinen Spaß mit Frauen. Das konnte er nur mit Frauen, mit denen er in einer festen Beziehung war. Darum bin ich so erschrocken wie schnell das hier jetzt vorbei sein soll. Seine Ex mit der er 8 jahre zusammen war, trauert ihm heute noch nach und kommt mit der Trennung nicht klar. Die ist sogar 600km hin und 600km zurück nur um nochmal mit ihm zu reden und er ihr erneut sagt, es gibt kein Zurück. Ich will nicht die 2. trauernde Ex sein, die er an der Backe hat.

20.07.2014 19:56 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag