8

Hat er es beenden wollen?

M
Hast Du das per Mail oder per SMS geschrieben?

Also ich hatte meinem superliebe Mails geschrieben - nicht mal eine kleine Antwort mehr erhalten............das war auch nach dem 2. Anruf von ihm als ich ihm sagte, er solle mich nie wieder anrufen.

Männer sind scheinbar unverzeihlich böse, wenn Frau auch mal Zeiten hat, wo sie konsequent sein möchte.

Aber die Ignoranz von Männern ist mit nichts zu übertreffen. Ich frage mich bei manchen *beep* wirklich, worauf sie so stolz sind. Die mit ihrer männlichen Eitelkeit können mir echt langsam gestohlen bleiben.

Heutzutage muss man echt Angst haben Gefühle zu haben.

20.07.2014 22:42 • #61


M
Die Mehrzahl von Vogel darf man hier nicht ausschreiben..................hahaha Ich kann lachen hihihi

20.07.2014 22:43 • #62


A


Hat er es beenden wollen?

x 3


R
Ich habe es bei Whats App geschrieben. Da hat er es bis jetzt noch nicht gelesen. Ich hoffe er schläft noch nicht, bis morgen warten, wäre fies.

Da hast du recht. Ich hab mittlerweile auch angst mich zu verlieben. Das ist meine 2. Enttäuschung innerhalb kürzester Zeit. Und ich weiß überhaupt nicht, was ich falsch mache. Ich denke immer, ich bin doch ne junge, attraktive Frau. Keine Furie und tolerant. Aber irgendwas übersehe ich wohl.

20.07.2014 22:45 • #63


M
Ja - ich bin zwar net mehr so eine Junge - aber ich glaube auch verdammt nochmal - dass ich mich noch prima gehalten habe und definitiv jünger aussehe - aber es liegt net an unserem Aussehen - glaube ich und auch ich bin keine Furie - ich glaube, es liegt ganz einfach daran, dass wir an Männer geraten sind, die gar net vorhatten sich wirklich fest zu binden.

Die sind beide aus einer längeren Verbindung raus und scheinbar immer noch völlig traumatisiert..................und wir haben ihnen geholfen, die erste Phase ihres Traumas zu überstehen. Wir kamen wohl zu früh in ihr Leben...............die Nächste braucht net besser sein, insofern es sie gibt oder geben wird - aber sie kam dann zum rechten Zeitpunkt. So einfach ist das - pling plang Schicksal..................

20.07.2014 22:49 • #64


M
wenn es doch wenigstens 10 Grad kühler wäre. Diese verdammte Hitze obendrein - da kann man ja noch schlechter schlafen. Dann drehen sich die Gedanken wieder und man bekommt ne Krise

Whats app habe ich net..............habe nur ein ganz normales Handy. Möchte ich auch gar net haben, mir reicht es mit den SMS schon

20.07.2014 22:53 • #65


R
Ja das glaube ich auch langsam.
Aber wie viel Gedanken wir uns darüber machen. Was ist falsch gelaufen, was haben wir schlimmes getan, woran könnte es gelegen haben usw. Man verliert jedes mal ein Stückchen Selbstwertgefühl. Man zweifelt an der eigenen Person. Und das überträgt man auf die nächste Beziehung. Und tada..da ist das neue Problem. Männer wollen ja Starke, von sich überzeugte und Selbstsichere Frauen. Und nichts wirkt unattraktiver, als unsichere Frauen, die Angst haben verletzt zu werden.
Das doch unfair. Wir sind doch keine Maschinen.

Und was werden unsere Kerle grad tun? Es wird ihnen gut gehen. Sie werden keine Sekunde mit der Vergangenheit verschwenden. Oder gar überlegen was SIE falsch gemacht haben oder wie sie uns zurück kriegen.

20.07.2014 22:54 • #66


M
Nein, ihre Methode ist es - schnell noch die Schuld an uns abzuwälzen damit sie wieder darstehen als hätten sie alles richtig gemacht.

Bloss nicht mal eigene Fehler eingestehen - geschweige sich Gedanken darüber zu machen - WARUM wir Frauen manchmal anders reagieren, als wie sie das gerne hätten

Das Schlimmste ist obendrein wenn sie dann immer wieder Vergleiche aufstellen mit ihren Exen...............so Sprüche wie - ja - das hat L. auch gesagt - genau wie Du..............boah - solche Sprüche haben mich auch immer zurück gehauen.

Ich habe mir vorgenommen, dass ich in Zukunft jeden Mann, der auch nur den leisesten Anschein hat sich für mich zu interessieren und ich für ihn..............ihn zu fragen erst mal - wie lange er schon Single ist - jeder, der unter 6 Monate alleine ist - braucht es gar net mehr versuchen, mehr als Freundschaft zu bekommen

20.07.2014 22:59 • #67


R
Meinst du wirklich man kann das so leicht sagen mit den 6 monaten? Meine ex-partner hatten nach mir eigtl immer gleich wieder eine feste Partnerin. Und das auch ziemlich lange. Ich glaube wenn man abgeschlossen hat, kann man auch eine neue Beziehung starten. Wenn man das nicht hat, klappt das auch nicht.

20.07.2014 23:02 • #68


M
Romy - der Gute schläft bestimmt schon. Vielleicht hat er sich ja sinnlos betrunken, weil er Sehnsucht nach Dir hat..............lasse Deiner Phantasie freien Lauf. Lasse uns versuchen zu schlafen - neuer Tag - neues Glück...........wünsche Dir morgen auch mal so einen Tag, wie ich ihn zu Dreiviertel heute hatte.
Schlafe schön und denke dran - Du bist damit net alleine - ich weiss, schwacher Trost - aber so wie Dir - geht es vielen von uns genau zum selben Zeitpunkt auch

LG

20.07.2014 23:04 • x 1 #69


R
Hehe, nette Vorstellung aber ich zweifel sie stark an

Ich danke dir sehr, du lenkst mich toll ab und es tut so gut mit dir zu reden.

Ich wünsche dir, du kannst bald schlafen und auch die ganze Nacht durch.

Morgen werden wir auch schaffen.
Schlaf schön!

20.07.2014 23:06 • #70


M
Guten Morgen

Ja mir tut es auch gut. Heute morgen wieder - frage net, an wen ich als erstes dachte. Das ist nicht mehr normal.

Aber das nette Denken hat schon wieder aufgehört und ich habe mir ernsthaft die Frage gestellt: WAS hatte dieser Mann so Besonderes?

Ich glaube, warum wir uns manchmal in alle möglichen Heiopeis verlieben liegt wahrscheinlich oft daran, in was für einem Lebensabschnitt oder Sinneskrise wir uns gerade befinden............irgendwie sind diese Typen dann eben passend, weil sie es schaffen, diesen Raum für sich zu beanspruchen.............was waren das denn sonst für Eintagsfliegen? Tja - die hatten mal wieder Lust x. und da wir obendrein net hässlich sind - kommt das gut hin - einsam, gutaussehend, offen für süsse Worte - Balsam für die Seele - ja - sie waren Balsam............und haben unsere Sinneskrise schick ausgenutzt und als es zu eng wurde und sie merkten, es wird mehr - husch husch - schnell mal langsam anfangen anders zu werden, damit man sie langsam und unauffällig wieder losbekommt.

Also bei meinem schien es so gewesen zu sein. Liebe kann es net gewesen sein - absolut net - der hat mich nur benutzt bis es ihm besser ging.

Klare Einsichten am frühen Morgen..............aber ich entferne mich dadurch ein ganzes Stück weit von meinen Gefühlen, die ich für ihn hatte.

21.07.2014 07:16 • #71


R
Er hat geantwortet und zwar :

Du warst eindeutig und endgültig darum weiß ich nicht Wieso du fragst.
Ich habe Dir gesagt, ich bin nicht verliebt und beendet hast du es!

21.07.2014 10:58 • #72


L
Zitat von Romy26:
Er hat geantwortet und zwar :

Du warst eindeutig und endgültig darum weiß ich nicht Wieso du fragst.
Ich habe Dir gesagt, ich bin nicht verliebt und beendet hast du es!


Romy26 ich habe mich mal durch deinen Strang gelesen. In Betracht der SMS, die du von ihm jetzt bekommen hast, würde ich mich an deiner Stelle jetzt komplett zurückziehen. Du hast jetzt m.M.n erstmal alles getan und gemacht und deine Gedanken offenbart. So bitter das auch ist, wenn der andere nicht verliebt ist, kann man leider nichts machen. Er hat es dir schwarz auf weiss geschrieben. Aber du kannst dich jetzt schützen und gut zu dir sein und langsam Abstand zu der ganzen Geschichte gewinnen.

Eine einseitige Liebe zu führen, das macht nicht glücklich und sollte dir nicht genügen

21.07.2014 11:09 • #73


R
Hallo und Dankeschön.

Ja auf jeden Fall. Für mich ist der Mann Geschichte. Ist motzig zu mir und um jede Antwort muss ich warten. Kein Gespräch kommt zustande. Das ist doch das mindeste. Fürs Bett usw war ich gut. Und jetzt merkt er, Ups gar nicht verliebt. Bin froh dass ich anfangen kann ihn zu hassen.

21.07.2014 11:14 • #74


L
Und dann folgt hoffentlich bald die Gleichgültigkeit, die ist so viel heilsamer als negative Gefühle wie Hass. Aber ich verstehe dich, so etwas lässt einen erstmal traurig und fassungslos zurück.

21.07.2014 11:19 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag