Romy26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin wirklich sehr gefühlvoll und ich hab mir bei ihm große Mühe gegeben ihn damit nicht zu überhäufen. Aber ich vermute er hat es gespürt, dass ich ihn sehr sehr mag. Ich hab wirklich viel für ihn getan. Eigentlich genau die Dinge, die Männer abschrecken und ich bei andere Frauen immer verurteilt habe. Ich wollte immer das es ihm gut geht. Ich habe ihn nach einer langen Nachtschicht oft von der Arbeit abgeholt, ich hab immer gekocht und ihm sein Lieblingsessen gekauft. Aber ich wollte einfach dass es ihm gut und er sich wohlfühlt. Und ich bin einfach so ein Typ. Das tue ich auch bei Freundinen und bei der Familie. Und das ist bei Männer wohl eher zu viel. Das engt sie vlt ein und man wird zur "mutti". Ich weiß es nicht.
Liebe Chrissi,
naja die Sache ist ja eher, das wir am Donnerstag die Beziehung ja beendet haben. Bzw er den Vorsprung gab und ich daraus die Trennung machte. Ich würde mir total doof vorkommen ihn anzurufen. Das wäre ja , als hätte ich das Ende nicht akzeptiert. Ich kann es so gar nicht einschätzen, ob er traurig ist, ab und zu aufs Handy schaut und hofft das ich schreibe, ob er sich wundert wieso ich so radikal die Beziehung beendet habe oder ob er froh ist, dass ich es sofort verstanden habe und ihm die Trennung abgenommen habe und er schon in Gedanken ganz woanders ist.