Hat er Interesse?

K
Ich bin in einem Mann verliebt, den ich seit fast 1 Jahr kenne. Wir haben uns anfangs nur gesehen und haben bereits 3 mal abgemacht. Er ist ziemlich zurückhaltend und weiss meistens nicht, ob er Interesse hat. Wenn wir uns treffen fährt er mich nach Hause. Jedoch schreiben wir nicht jeden Tag nur alle 3 Tage. Wir wechseln uns ab mit dem anschreiben was auch ziemlich mühsam ist. Er schreibt mir nicht schnell zurück er ist mal auf whatsapp on und geht nicht auf meine Nachricht das regt mich immer sehr auf, weil er dies mehrmals abzieht. Beim 3. Treffen haben wir über uns geredet und er sagte wäre ich einige Jahre älter, sei ich perfekt für ihn. Wir haben auch nur 7 Jahre unterschied. Nun brauche ich Hilfe von euch ist der Mann wirklich interessiert?

15.02.2016 23:08 • #1


S
Du solltest mal abwarten und möglichst kein Interesse zeigen. Vielleicht wird er sich mehr melden!

15.02.2016 23:19 • #2


A


Hat er Interesse?

x 3


K
Zitat von Sonne_9:
Du solltest mal abwarten und möglichst kein Interesse zeigen. Vielleicht wird er sich mehr melden!


Nach dem Motto Willst Du gelten, mach Dich selten? Vielleicht gar keine schlechte Idee.

15.02.2016 23:25 • #3


Sashimi
Wozu das WA geplänkel? Ruf ihn an. Geht er nichts ans Telefon oder ruft er nicht zurück, weißt Du doch woran Du bist. Zeig offen Interesse und schätze dann seine Reaktion ein.

15.02.2016 23:29 • #4


A
Frag ihn doch ob ihr wieder zusammen rausgehen wollt und mach den ersten Schritt. Wenn er sich darauf einlässt, weiss du dass er Interesse hat.

15.02.2016 23:36 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag