Alduin
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 6614
Zitat von neuernutzer99:Warum? Wie schon gesagt, bei einem tollen Mann hindert mich sowas nicht. Ich beschränke mich nicht auf einen 10 Kilometer Umkreis bei sowas. Ich verstehe wenn andere sowas nicht wollen aber genauso sollte man auch diese Ansicht akzeptieren.
Ich bewerte die Handlungen einer Person danach wie verletzend sie sind und ob die Person das mit ausreichender Empathie merken kann.
Die Bekannte entjungfern und danach die Kommunikation verringern: Grober Klotz, aber irgendwo noch erklärbar. Nicht jeder Mann kann sich gut in Frauen einfühlen. Vielleicht bestehen auch Defizite bei der Kommunikation...
Die Bekannte in einer fremden Stadt alleine lassen (über mehrere Tage), die man eingeladen hat: Hart an der Grenze des Erträglichen. Kann man vielleicht noch mit Stress und Gedankenlosigkeit erklären.
Die eingeladene Bekannte im fremdsprachigen Ausland, wo sie sich nur mit Mühe verständigen kann und keinen kennt alleine lassen: Weit außerhalb jedes noch akzeptablen Rahmens. Habe ich auch so noch nie erlebt und würde ich von keinem in meinem Umfeld akzeptieren.
Dein Mann ist nicht toll, sondern egoistisch und gedankenlos bzw. verhält sich so.
Was du daraus machst ist deine Sache, ich würde rennen.