Gemini26
Gast
Zitat von Gurkensalat:Das zweite Mal heute schon missverstanden. Was ist denn heute los?
Schau mal in deinen "geliebten" SZ-Strang. Da steht die Antwort 💫
😉
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gemini26
Gast
Zitat von Gurkensalat:Das zweite Mal heute schon missverstanden. Was ist denn heute los?
Ema
Mitglied
Zitat von neuernutzer99:Verstehe nicht warum man sich so maßlos aufregen muss stattdessen
Ema
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von Gurkensalat:Ich meinte die User, die ihr Ratschläge erteilt haben, waren verletzend zu ihr. Das zweite Mal heute schon missverstanden. Was ist denn heute los?
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von neuernutzer99:Gerade geschrieben er macht sich jetzt auf den Weg
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Gemini26:Schau mal in deinen "geliebten" SZ-Strang. Da steht die Antwort 💫😉
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Schutzengel:Ist er denn nun schon gekommen?
Einfallslos
Gast
Zitat von Schutzengel:Nimm dir bitte ein Beispiel an der TE 😇😎oder muss ich dir erst virtuell meine Nummer zustecken 🤪
Alenia
Mitglied
Einfallslos
Gast
Einfachatmen
Mitglied
Zitat von Alenia:@Einfachatmen solange es hell ist, kann man sagen ist es noch nachmittag.
tööö
Mitglied
Ema
Mitglied
Zitat von tööö:Ema, ich hoffe, ich darf dir ein Kompliment machen ?
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfallslos:dass du es auch wert bist
Schutzengel
Mitglied
Zitat von Einfachatmen:Ich steh mit der Bratpfanne... Du weißt!