Zitat von neuernutzer99: Mir gibt das halt ein schlechtes Gefühl weil er damit ja indirekt sagt ich bin schuld bin dass es mit dem Sex nichts wird,
Wer redet denn von Schuld? Da kam doch nirgends ein Vorwurf. Sein Verhalten war zwar komisch und mir kommt es etwas wie eine Ausrede vor, denn ihr hättet es mit dem Sex probieren können. Möglicherweise kam er sich selbst komisch vor, Sex mit jemandem zu haben, der so verletzt ist. Wer weiß. Du hast aber eigentlich unnötig eine Diskussion angefangen, die wirklich den letzten Nerv rauben kann. Warum hast Du seine Aussage nicht akzeptiert oder sie wenigstens hinterfragt?
An sich ist die Geschichte mit dem Typ eh komisch, aber was wirklich auffällt und ich dramatisch finde, sind die Aussagen bezüglich Männer überhaupt. Selbst kleine Gesten, findest Du richtig toll. Und dann schilderst Du diese Erfahrung mit dem Essen und schämst Dich dabei fettiges Sachen zu essen. Wieso? Das ist überhaupt nicht schlimm. Du redest für mich schon fast wie von einem anderen Stern. Zu Dir war man scheinbar wirklich richtig schlecht. Du musst da viel aufarbeiten. Du kannst da nichts dafür, aber es behindert Dich sichtlich im Leben.
Du hast es bitter nötig wirklich einen guten Umgang zu erfahren, damit Du daraus etwas lernen kannst. Nur ist der Typ scheinbar nicht der Richtige, denn er ist gar nicht richtig für Dich da, auch wenn er nett zu Dir ist, wenn er da ist. Aber so richtig voll scheint er Dich nicht zu nehmen.
Zitat von neuernutzer99: Sie meinten der wäre wegen sowas nicht gegangen wenn er ernsthaftes Interesse hätte.
Ja, das ist sehr wahrscheinlich. Denn wirklich emotional dabei ist er nicht. Von einem Mal Drama geht man eigentlich nicht so weit. Da versucht man das noch zu lösen, ehe man aufgibt. Das baut sich dann mit der Zeit auf, bis man nicht mehr kann, sofern diese ewige Diskutieren anhält.
Zitat von neuernutzer99: Sie bezeichnen das wa ich getan habe als Kleinigkeit.
Naja... ich finde das ist nicht so eine Kleinigkeit. Es war kein Riesending, aber bei Dir ist merklich etwas vegraben. Du redest Dir ein, dass er Dir die Schuld für etwas gibt. Wieso hattest Du das Gefühl? Wieso bezieht Du es sogleich auf Dich und dass Du dann irgendwelche Konsequenzen davonträgst? Darüber hinaus bist Du sogar unsicher, was Du essen darfst! Kleine liebevolle Gesten sind für Dich der größte Liebesbeweis (was sie sein können, aber das andere Verhalten von ihm ist absolut widersprüchlich). Dich hat man scheinbar wirklich geistig-emotional fertig gemacht.
Zitat von Einfallslos: Wenn ein Kerl mit mir 25-45 Min darüber diskutiert dass er mit mir schlafen will und ich es nicht möchte, ich wäre schon nach 10 Minuten gegangen.
Er weiß aber auch, dass sie sehr unerfahren ist. Mir sieht es eher danach aus, dass er Dich als "Extra" hat. Wir vermuten hier ja schon, dass er eigentlich noch andere hat. Möglicherweise wollte er keinen Sex, weil er schon bedient war an dem Tag oder vorher.
Zitat von neuernutzer99: Aber dass er sagte die Woche vom 3.9. - 10.9. ist für mich und das hat er schon nicht eingehalten finde ich trotzdem ziemlich doof
Das hatten wir aber schon. Das unerstreicht eigentlich nochmal deutlich, dass Du den Typen in der Pfeife rauchen kannst. So unzuverlässig kann man nicht sein. Schon gar nicht, wenn man eine Beziehung will und die Person extra von weit her anreist.
Zitat von Einfallslos: Und jetzt maachst du dir wieder Vorwürfe wie die letzten Male auch
Ja... das ist leider sehr bedenklich.
Zitat von Einfallslos: Es ist jetzt auch mal gut, du musst dir doch mal ein bisschen mehr wert sein, also wirklich!
Auf jeden Fall. Jemand anderes hätte dem Typen schon längst die Meinung gegeigt und ihm einen Ar*chtritt verpasst.