Zitat von neuernutzer99: Doch finde schon dass ich Erwartungen haben darf. Zum Beispiel dass er heute Nacht gegangen ist geht gar nicht meiner Meinung nach.
Ist halt seine Streitkultur.
Manche fechten aus, manche suchen Abstand.
Ihr passt dort einfach nicht und du bist ihm auch nicht wichtig genug, damit er sich dort ein Stück weit anpasst.
Zitat von neuernutzer99: Es war einfach unnötig bzw er hätte mich zumindest 1 Mal vorwarnen können.
Nö muss er nicht.
Drohen und Ultimaten setzen ist ein Zeichen von Schwäche/Unsicherheit.
Meine Erfahrung als Mann: Fange ich an einer Frau zu drohen (anstatt einfach Konsequenzen zu ziehen) fängt sie an mir auf der Nase rumzutanzen.
Ich werde dann nicht mehr Ernst genommen.
Meine Erfahrung aus 7 1/2 Jahren Beziehung....
Zitat von neuernutzer99: Habe halt 0 damit gerechnet.
😏 Zitat von neuernutzer99: Ich kam her wegen ihm was er weiß und er haut mitten in der Nacht ab ohne dass ich ihm was getan habe.
Wie gesagt: Seine Streitkultur + du bist für ihn halt nur was Lockeres.
Lockeres = Nur zum Spaß zu haben (für viele Männer). Daraus folgt:
Macht es mit dir keinen Spaß mehr = Abgang.
Zitat von neuernutzer99: Er hätte zumindest sagen können "entweder du hörst auf davon zu sprechen oder aber ich gehe" anstatt einfach zu gehen.
Siehe oben.
Zitat von neuernutzer99: Oder dass er sagt er nimmt die Woche vom 3.9. bis 10.9. für mich und sagt dann den Großteil ab. Effektiv war das dann Montag 3 Stunden und gestern und heute Nacht 10 Stunden die er da war.
Wir drehen uns hier im Kreis:
Du sagst dir reicht die Zeit mit ihm nicht aus bzw. bist du enttäuscht, dass du so wenig für deinen Invest (lange Reise, fremdes Land, erstes Mal) zurückbekommst. Für mich ist das auch völlig verständlich. Ist auch hier die mehrheitliche Meinung.
Wenn es aber darum geht daraus Konsequenzen zu ziehen kneifst du. Was daraus folgt habe ich schon oben beschrieben: Die Leute verlieren den Respekt vor dir (bzw. tanzen dir auf der Nase rum).
Nimm dir mal ein Beispiel an ihm (in der Hinsicht)....
Zitat von neuernutzer99: Darauf habe ich keine Lust deshalb werde ich auch am Samstag gehen. Da er heute Nacht beim Gehen sagte "Wir sehen uns am Freitag" habe ich überlegt den Tag halt doch noch abzuwarten.
KONSEQUENZ!
Wenn der Typ für dich gestorben ist (was du hier andeutest), dann gehe doch JETZT.
Wenn sich dieses Kennenlernen (war es ja zu Anfang) erledigt hat, warum siehst du ihn überhaupt nochmal wieder?
Zitat von neuernutzer99: Dass er sich parallel nicht mit anderem Frauen trifft darf ich zum Beispiel aber nicht erwarten finde ich.
Hast du das kommuniziert?
Du wirkst hier wie die typisch misskommunikative, ambivalente, auf "cool" tuende Frau:
- du siehst das ganz "locker" und willst nicht (unbedingt) auf eine Beziehung hinaus (behauptest du), willst aber die selbe Verbindlichkeit wie in einer Beziehung
- Du wünscht dir einen rücksichtsvollen Mann, wenn er dann aber mal ECHTE Rücksicht zeigt willst du wieder den "bad boy", der dich auch mit Schmerzen "nimmt"
Stell dir vor: Wir Typen machen auch so unsere Erfahrungen....
Wenn du etwas von deinem Datingpartner/Sexpartner/Beziehungspartner willst, dann KOMMUNIZIERE das und erwarte kein Gedankenlesen.
Wenn du Verbindlichkeit (Monogamie) + gemeinsame Unternehmungen + Sex willst, dann sag ihm das. Du kannst es auch umschreiben: Du willst eine Beziehung....